hahahaha, soviele Variationen von sm kannte ich noch gar nicht ;-D




    Morgen: Leberwurstsemmel, Quark mit Haferflocken, 2 Nektarinen


    Mittag: Obstsalat, 1/2 Gurke, 2 Tomaten, VK-Brot mit Frischkäse


    Abend: Hamburger.. (auch sm) ;-D


    später: Eiiiiiiiiiiiiiis x:) x:)

    Hallo alle zusammen *:)


    Bei mir klappts momentan ganz gut... ich schreib mal, was ich gestern alles "verdrückt" habe ;-D (ich hoffe, ich vergesse nichts).


    Morgen: Toast mit Tomaten und Spiegelei


    Mittag: 1Teller Kartoffel-Wedges mit Tzatziki und einem grünen Salat


    Nachmittag: 1St. Beeren-FriKä-Torte, 1Marmormuffin


    Abend: Penne mit Zucchini-Zitronen-Pesto


    Später: 1Schoko-Frappé


    ...Fazit: Schokolade muss abends einfach immer sein... ;-D

    Hallo *:)


    Morgens: eine Scheibe Brot mit Feta-Aufstrich/ eine Scheibe Brot mit Erdnussmus, Honig, Marmelade/ zwei Möhrchen


    Mittags: ein Teller Wildkräutersuppe, Quarkmousse mit grüner Grütze (im Restaurant)


    Abends: eine Schüssel Hokkaidokürbis-Möhrchen-Broccolie-Kartoffel-Feta-Suppe und eine Scheibe Brot mit Erdnussmus und co


    Ich habe die letzten Tage viel zu viel gegessen und heute einmal darauf geachtet, dass ich nicht einfach ALLES in mich hineinschaufle. Ich finde, dass es ganz gut gelungen ist...

    morgens:2 scheiben vk-toast mit quark, marmelade+1 scheibe schwarzbrot mit lachs


    mittags: 2 scheiben vk-toast mit honig und lachs+1 dany sahne pistazie


    abends:viele kartoffeln, 1 halbes hähnchen cordon bleu, jede menge bohnen mit butter+1 schoko-knuspermilcheis


    ;D

    FS: 2 Vk-Toast mit Frischkäse&Marmelade


    ZM: 1 Apfel,Stück Birne , 1 Latte Macchiato


    M: Pellkartoffeln,Salat,Hühnerfleisch


    ZM: 2 Äpfel


    A: 2 Vk-Toast mit Schinken bzw. Frischkäse&Marmelade


    Spät: 1 Reiswaffel mit Putenwurst&Käse

    blümchen:D

    Also mit den Mengenangaben "viele" und "jede menge" denke ich nicht, dass man deine kcal-Aufnahme wirklich einschätzen kann, denn dies ist sehr individuell (für einen sind 2Kartoffeln viel, für den nächsten 5) ;-D @:)

    silvermike

    nein, ich bewege mich nicht viel und ich habe im moment ferien und es ist schlechtes wetter dh, ich habe mich gestern gar nicht bewegt...:-D:-D

    lunetta

    nein, wenn ich viel schreibe, meine ich schon viel, ich meine auch nicht 5 kartoffeln sondern 7 oder 8 ;-)


    vielen dank @:)

    Vorab: Hatte heute mal wieder einen Migräneanfall (eigentlich schon seit gestern Abend..), deshalb viel geschlafen und nicht wirklich was essen können. Zumindest nicht ausreichend.


    Früh:


    - zzz (ausser Schmerzmittel und Wasser nix)


    Mittags:


    - 1 Fencheltee


    - 2 Stück Mandarinenkuchen


    Nachmittags:


    - 0,5l Birnennektar


    - 1 Brötchen ??mit Geflügelsalami und Käse??


    Abends:


    - Mal sehen.. Vielleicht nen Salat.

    Nix bis heute Abend – Insulin zu Hause vergessen... :-o :-o :-o


    Aber dann 2 große Stücke selbst gemachte Pizza – mit Pepperoni, Schafskäse, Salami, Tunfisch, Artischocken, Schinken... Kein Pizzabäcker macht so eine gute Pizza wie meine Frau...


    Dazu zwei Glas trockenen Chianti! Ein Festmahl!!!

    Dienstag


    Früh:


    2 Sandwichscheiben mit Butter und Quittengsälz


    Mittag:


    1 pan. Hühnchenschnitzel mit Bandnudeln und Ketchup


    1 kl. Portion gemischter Blattsalat mit Karottenstreifchen


    Kaffee:


    2 Prinzenrollenkekslein


    Abend 1:


    1 Scheibchen Fleischkäse mit Bandnudeln und Ketchup


    1 kl. Portion gemischter Blattsalat mit Karottenstreifchen


    Abend 2:


    1 Scheibchen Fleischkäse


    1 Becherchen Vanillepudding


    1 Banane


    Mittwoch (bis jetzt!)


    Früh:


    1/4 Fladenbrot mit Eiersalat


    Mittag:


    1 Teller Bandnudel-Pfifferling-Paprika-Zucchini-Zwiebel-Pfanne


    Kaffee:


    1 Stückchen Breschtlingtopfenkuchen


    .


    .


    (Fortsetzung folgt!)

    @ silvermike:

    DAS

    Zitat

    1 Teller Bandnudel-Pfifferling-Paprika-Zucchini-Zwiebel-Pfanne

    hätte ich auch gerne! :-q machst du das selbst (sprich, hast du ein rezept für mich? ]:D ) oder kommt's (größtenteils) aus der dose / packung? ;-)

    gestern:


    FS: Stück Baguette mit Frikä&Marmelade, viel Schoko-Knuspermüsli mit Bio-Johannisbeerjoghurt, 1 Milchkaffee, 1 Erdbeer-Apfelsaftschorle


    ZM: 4 Stück Schoki


    ME: 1 kl. Körnerbaguette mit Käse&Salat


    ZM: 1 Kinderrieel


    AE: großer Teller Salat mit Gure, Tomate, Feta, Körnern, etc.


    heute bisher:


    FS: 1 gr. Scheibe Brot mit Käse, Quark+Marmelade, kl. Schale Johannisbeeren (gezuckert)


    ZM: 3 kl. Schalen mit Johannisbeeren mit insgesamt 1/2 Packung Quark


    ME: großer Apfel-Zimt-Nuss-Muffin, 1 Latte Macchiato


    AE: 1/2 Brot mit Käse


    jetzt vielleicht bisl Tomaten-Mozz oder so...