Ich hab nur gedacht, dass ich unter Umständen zu wenig esse (bzw. wusste es - aber: Betriebsblindheit?? Keine Ahnung) und dann nachgefragt, weil ich Angst habe, dass ich durch das zu wenige Essen (was im Sommer bei eingen vorkommt, auch bei mir) meine SD noch weiter kaputtmache, als das durch meine MS schon geschehen ist. Und weil man hier gute Tips kriegt, habe ich die Frage hier gepostet.

Ich weiß, dass ich anderen Tips gebe, dich ich leider aufgrund verschiedener Lebensmittelallergien nicht umsetzen kann (ich weiß, dass du mir das leider nicht glaubst :-().

Mh... dann ich nur sagen, dass ich mir gestern das dachte, was du hier gepostet hast.

Also dann! *:) (der Smiley soll nicht ironisch sein)

hallo Petia

verstehe ich das richtig das du immoment wegen der wärme keinen hunger hast oder nichts runterbekommst?

das ist bei mir auch so

gestern war es ganz schlimm

hab mittags was gegessen weil ich auch erst spät aufgestanden bin und dann abends erst aber dann wieder richtig viel sodass ich solche magenkrämpfe hatte

das ging garnicht mehr

ich hab mich so scheiße gefühlt

ich weiß ihr denkt euch jetzt wieder heul hier nict so rum und änder endlich was aber es ist nicht so leicht

zwingt ihr euch dann zum essen?

Ja, genau so ist das. Wärme kann ich ganz schlecht vertragen, fühle mich dabei teilweise echt krank. Bäh. ;-D Darum fällt mir das Essen schwer. Teilweise ist mir dann auch übel. Aber ich zwinge mich zum Essen, wie gestern abend (den habe ich nicht mehr gepostet). Ist de einzige Möglichkeit! Wie gehts dir denn so?

@ petia

das kenne ich

ja mir gehts eigentlich sehr gut

außer das ich mir gestern einen sonnenbrand (da wo der slip aufhört)geholt hab. Aber selbst schuld wer in der sonne einschläft

sonst läuft alles supi mit meinem freund, auf der arbeit, zeugnis war gut:)^

nur eben das ich mich manchmal auch nicht traue alles zu essen

ich keinen hunger hab

oder den ganzen tag hunger hab

aber komisch ist auch das wenn ich wenig esse eigentlich nicht abnehme

und bei dir?

nö, war noch von gestern satt, den cafe hab ich mir auch nur rein gepresst weil ich müde war (bin ;-))

kalorien-sparien funktioniert bei mir nicht, wenn ih was weg lass rächt sich das später, weil ich dann schneller wieder hunger krieg ;-)

joo.. aber ich steh ja mit fertigprodukten auf kriegsfuß. also ist das auchn glücksspiel, ob das klappt ;-D ;-D (ach so ne chaosqueen bin ich eigentlich nicht. ich hab durchaus auch meine lichten momente. ]:D)