Ich hab nur gedacht, dass ich unter Umständen zu wenig esse (bzw. wusste es - aber: Betriebsblindheit?? Keine Ahnung) und dann nachgefragt, weil ich Angst habe, dass ich durch das zu wenige Essen (was im Sommer bei eingen vorkommt, auch bei mir) meine SD noch weiter kaputtmache, als das durch meine MS schon geschehen ist. Und weil man hier gute Tips kriegt, habe ich die Frage hier gepostet.


    Ich weiß, dass ich anderen Tips gebe, dich ich leider aufgrund verschiedener Lebensmittelallergien nicht umsetzen kann (ich weiß, dass du mir das leider nicht glaubst :-().


    Mh... dann ich nur sagen, dass ich mir gestern das dachte, was du hier gepostet hast.


    Also dann! *:) (der Smiley soll nicht ironisch sein)

    hallo Petia


    verstehe ich das richtig das du immoment wegen der wärme keinen hunger hast oder nichts runterbekommst?


    das ist bei mir auch so


    gestern war es ganz schlimm


    hab mittags was gegessen weil ich auch erst spät aufgestanden bin und dann abends erst aber dann wieder richtig viel sodass ich solche magenkrämpfe hatte


    das ging garnicht mehr


    ich hab mich so scheiße gefühlt


    ich weiß ihr denkt euch jetzt wieder heul hier nict so rum und änder endlich was aber es ist nicht so leicht


    zwingt ihr euch dann zum essen?

    Ja, genau so ist das. Wärme kann ich ganz schlecht vertragen, fühle mich dabei teilweise echt krank. Bäh. ;-D Darum fällt mir das Essen schwer. Teilweise ist mir dann auch übel. Aber ich zwinge mich zum Essen, wie gestern abend (den habe ich nicht mehr gepostet). Ist de einzige Möglichkeit! Wie gehts dir denn so?

    @ petia

    das kenne ich


    ja mir gehts eigentlich sehr gut


    außer das ich mir gestern einen sonnenbrand (da wo der slip aufhört)geholt hab. Aber selbst schuld wer in der sonne einschläft


    sonst läuft alles supi mit meinem freund, auf der arbeit, zeugnis war gut:)^


    nur eben das ich mich manchmal auch nicht traue alles zu essen


    ich keinen hunger hab


    oder den ganzen tag hunger hab


    aber komisch ist auch das wenn ich wenig esse eigentlich nicht abnehme


    und bei dir?

    nö, war noch von gestern satt, den cafe hab ich mir auch nur rein gepresst weil ich müde war (bin ;-))


    kalorien-sparien funktioniert bei mir nicht, wenn ih was weg lass rächt sich das später, weil ich dann schneller wieder hunger krieg ;-)

    joo.. aber ich steh ja mit fertigprodukten auf kriegsfuß. also ist das auchn glücksspiel, ob das klappt ;-D ;-D (ach so ne chaosqueen bin ich eigentlich nicht. ich hab durchaus auch meine lichten momente. ]:D)