Zitat

    @ pebby

    warum nix zwischen Frühstück und Abendessen ???

    Weil ich die nächsten 5 Wochen leider keine Mittagspausen mehr habe. Deswegen hab ich hier heute auch gefragt, was man so zwischendrin essen kann. Also wirds die nächsten Wochen zumindest Müsliriegel und Studentenfutter geben.. auch wenn mir Mittags was "Gscheits" lieber wär ;-D

    missy

    Zitat

    findet ihr den plan einigermaßen ausgewogen (außer die schokimenge ;-) )??

    wieso außer die schokimenge? die ist genauso hoch wie die tofumenge! ;-) ich finds nicht ausgewogen, zu wenig fleisch ;-D




    ich hab heute etwas besser gegessen als gestern:


    vormittag: 2 tassen kaffee, 1 brötchen mit ketchup, hühnerbrustfilet und remoulade


    nachmittag: 1/4 pizza (rest von gestern), danach 3 wiener + 2 spiegeleier + 1 brötchen + ketchup + remoulade


    abend: wie frühstück, aber zusätzlich mit tomate und gurke


    meinungen, kommentare? :-)

    endstand:


    frühstück: 1 holzhackerlaibchen, 1 cappuccino


    mittag: 1 apfel, 1 cappuccino


    nachmittag+abend: 1/2 schmales st. kirschtorte, ca. 5-7 baguettesch. + 1 toast mit viel schinken, 1-2 hand voll kirschen, 2-3 marillen


    später: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 2 hand voll kirschen, 2 marillen, honig, rosinen


    Kassaschluß


    Früh:


    1 Brötchen mit Butter und Schinkenwurst


    1 Brötchen mit Paprikaschmelzkäse


    Mittag:


    1 Teller Kartoffelsuppe


    1 Milchreis mit Hendalagsälz


    Kaffee:


    2 Brötchen mit Fake-Nutella


    Abend 1:


    1 Brötchen mit Butter und Schwarzwaldschinken


    1 Brötchen mit Butter und Pfeffersalami


    Abend 2:


    1 Zwiebelbrotscheibe mit Butter und Pfeffersalami

    oh... ich glaub man wird sehen, dass ich auf Diät bin^^


    Frühstück


    2 Scheiben Dreikorntoast mit dünn Leberwurst


    Mittag


    1 Portion Nudeln ... als Soße einfach Zitrone mit Pfeffer und Schnittlauch


    Abends


    3 Rösti


    Salat wieder mit Zitrone und Mais (man sieht glaub auch dass ich auf Zitronen stehe ;-) )


    6 von diesen Mini-Scheibchen Salami (falls die Greussener jemand kennt ;-) )


    und 4 kleine Stückchen dunkle Schoki

    Ja, jetzt aber studiumsbedingt nach Mittelfranken abgewandert - glaubste dekönn hier ne ordentliche worscht? ich find keine... ]:D


    Also importier ich fleissig Othello Kekse, Tempo Linsen, Wurst (ganz viel), Born Ketchup, Senf, Remoulade, Mayo... und natürlich ordentlichen Ostschnaps ;-D


    (und Vita Cola und Apoldaer Pils ]:D )


    Vor der Wende hab ich keine Ahnung, ich bin ein Mauerfallkind - 3/4 Jahr vor Mauerfall geboren, also in der schlechtesten der schlechten Zeiten ;-) (gab ja nix mehr)

    Zitat

    glaubste dekönn hier ne ordentliche worscht?

    außerhalb von thüringen? vergiss es! ;-D

    Zitat

    Also importier ich fleissig Othello Kekse, Tempo Linsen, Wurst (ganz viel), Born Ketchup, Senf, Remoulade, Mayo... und natürlich ordentlichen Ostschnaps ;-D


    (und Vita Cola und Apoldaer Pils ]:D )

    ganz genau. wenn ich im westen bin, nehm ich auch immer ein fläschchen dresdner worcestersauce mit ;-)

    @ Der An0nyme

    besser als extrem schlecht ist noch lange nicht in der nähe von "gut". ich find den tag absolut schrottig. kein gemüse/ obst (das aufm brötchen war bestimmt ne scheibe tomate & zwei scheiben gurke, oder?). nur 2 tassen kaffee an flüssigkeit? viel zu wenig.

    @ nadl

    endlich wieder ordentlich topfen, wa? ;-)