Zitat

@ pebby

warum nix zwischen Frühstück und Abendessen ???

Weil ich die nächsten 5 Wochen leider keine Mittagspausen mehr habe. Deswegen hab ich hier heute auch gefragt, was man so zwischendrin essen kann. Also wirds die nächsten Wochen zumindest Müsliriegel und Studentenfutter geben.. auch wenn mir Mittags was "Gscheits" lieber wär ;-D

missy

Zitat

findet ihr den plan einigermaßen ausgewogen (außer die schokimenge ;-) )??

wieso außer die schokimenge? die ist genauso hoch wie die tofumenge! ;-) ich finds nicht ausgewogen, zu wenig fleisch ;-D

ich hab heute etwas besser gegessen als gestern:

vormittag: 2 tassen kaffee, 1 brötchen mit ketchup, hühnerbrustfilet und remoulade

nachmittag: 1/4 pizza (rest von gestern), danach 3 wiener + 2 spiegeleier + 1 brötchen + ketchup + remoulade

abend: wie frühstück, aber zusätzlich mit tomate und gurke

meinungen, kommentare? :-)

endstand:

frühstück: 1 holzhackerlaibchen, 1 cappuccino

mittag: 1 apfel, 1 cappuccino

nachmittag+abend: 1/2 schmales st. kirschtorte, ca. 5-7 baguettesch. + 1 toast mit viel schinken, 1-2 hand voll kirschen, 2-3 marillen

später: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 2 hand voll kirschen, 2 marillen, honig, rosinen

Kassaschluß

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Schinkenwurst

1 Brötchen mit Paprikaschmelzkäse

Mittag:

1 Teller Kartoffelsuppe

1 Milchreis mit Hendalagsälz

Kaffee:

2 Brötchen mit Fake-Nutella

Abend 1:

1 Brötchen mit Butter und Schwarzwaldschinken

1 Brötchen mit Butter und Pfeffersalami

Abend 2:

1 Zwiebelbrotscheibe mit Butter und Pfeffersalami

oh... ich glaub man wird sehen, dass ich auf Diät bin^^

Frühstück

2 Scheiben Dreikorntoast mit dünn Leberwurst

Mittag

1 Portion Nudeln ... als Soße einfach Zitrone mit Pfeffer und Schnittlauch

Abends

3 Rösti

Salat wieder mit Zitrone und Mais (man sieht glaub auch dass ich auf Zitronen stehe ;-) )

6 von diesen Mini-Scheibchen Salami (falls die Greussener jemand kennt ;-) )

und 4 kleine Stückchen dunkle Schoki

Ja, jetzt aber studiumsbedingt nach Mittelfranken abgewandert - glaubste dekönn hier ne ordentliche worscht? ich find keine... ]:D

Also importier ich fleissig Othello Kekse, Tempo Linsen, Wurst (ganz viel), Born Ketchup, Senf, Remoulade, Mayo... und natürlich ordentlichen Ostschnaps ;-D

(und Vita Cola und Apoldaer Pils ]:D )

Vor der Wende hab ich keine Ahnung, ich bin ein Mauerfallkind - 3/4 Jahr vor Mauerfall geboren, also in der schlechtesten der schlechten Zeiten ;-) (gab ja nix mehr)

Zitat

glaubste dekönn hier ne ordentliche worscht?

außerhalb von thüringen? vergiss es! ;-D

Zitat

Also importier ich fleissig Othello Kekse, Tempo Linsen, Wurst (ganz viel), Born Ketchup, Senf, Remoulade, Mayo... und natürlich ordentlichen Ostschnaps ;-D

(und Vita Cola und Apoldaer Pils ]:D )

ganz genau. wenn ich im westen bin, nehm ich auch immer ein fläschchen dresdner worcestersauce mit ;-)

@ Der An0nyme

besser als extrem schlecht ist noch lange nicht in der nähe von "gut". ich find den tag absolut schrottig. kein gemüse/ obst (das aufm brötchen war bestimmt ne scheibe tomate & zwei scheiben gurke, oder?). nur 2 tassen kaffee an flüssigkeit? viel zu wenig.

@ nadl

endlich wieder ordentlich topfen, wa? ;-)