Zitat

    an der zahl der w wird die note festgemacht, was glaubt ihr ist das w dann wieder weg wenn mans nochmal richtig macht?

    keine ahnung ;-D


    wenn man zwei versuche hat, ja. & nur wenn mans dann nicht hinbekommt, bleibts stehen. oder nein, wär aber irgendwie unlogisch, schliesslich darf mans nochmal machen.. (oder ist das irgendwie wichtig, wenn mans richtig hinbekommt? also sieht man da irgendwelche tollen sachen, die man nur so versteht?)




    mein tag ist heut doof %-|


    fs: reiswaffel mit preiselbeeren


    zm: reiswaffelschokisnack (2 etwa 15cm lange reiswaffeln mit schokicreme dazwischen)


    mittags: tassensuppe ("gemüse satt") + jogurt (250g joghurt mit kirschen + 3 el 3kornmüsli)


    abends (geplant): glasnudeln mit putenbrust & gemüse


    trinken: 1.5l wasser

    @ Der An0nyme

    wären eh nur 100-200 seiten ;-D ;-)


    ok, kurzfassung: musste bis vor kurzem ziemlich strake antibiotika nehmen, die keine gute auswirkung auf die sehnen haben, bei starker beanspruchung durch sport kann es da zu einem sehnenriss kommen (vor allem achillessehne) und da ich sport-mäßig radl (hometrainer), es aber vermisse, radl ich nur mit geringem wiederstand, das ist ungefährlich und diese art des radlns habe ich soft-radln genannt ;-).

    @ petia

    so schlimm oder warst einfach nervös vorher?


    führerschein sollt ich auch irgendwann mal weitermachen :=o naja, momentan lohnt sichs eh nicht.




    ich hab neue oberteile, yeah :-D endlich was neues. puuuh


    & nen rock bei ner bekannten abgestaubt, aber der ist mir n bisschen zu kurz & vor allem zu durchsichtig ]:D

    meine unterwäsche ist eben meine privatsache ]:D


    unten ist n dicker schwarzer balken, drüber dann weiss-rote streifen, drüber s-w streifen und oben weiss.. und das ist eben durchsichtig. & ich bin so n kleiner tollpatsch, der dann vergisst, neutrale unterwäsche anzuziehen ;-D;-D

    so ... mal mit meinem Tag ums eck komme...


    Frühstück


    1 Scheibe Roggenmischbrot mit 6 Scheiben Schinkenspeck drauf (mußte weg ... nu isser weg ... :=o )


    Mittagessen


    eine Schüssel Hühnersuppe mit Nudeln (ca. 500 ml)


    7 Reiswaffeln mit Schinkenspicker


    Tomaten


    Abendessen


    wieder Hähnchennuggets - diesmal mit zaziki


    dazwischen :


    1/2 Pk Frischkäse natur (einfach so mit'm Löffel) (falls sich jemand wundert : es war - L Frischkäse)


    eine Handvoll Chips


    und später evtl. noch Bananeneis mit Schokokruste


    Ach ja ...


    heut morgen zwischendurch hab ich auch noch 2 mal ca. 400 ml Hühnersuppe mit Nudeln gefuttert

    Soo, mein Tag wieder mal:


    früh 2 Scheiben VK-Brot mit Frischkäse und Marmelade


    mittag 1 großer gemischter Salat, 1 Scheibe VK-Brot mit Frischkäse


    nachmittag 200g körniger Frischkäse, 2 Pfirsiche, 1 Cappuchino


    abends 1 roter Paprika, 1 Tomate, 2 Semmeln mit Frischkäse und 4 Scheiben Leerdammer


    später 1 Haferflockenbrei mit 2 Rippen Schokolade (die letzten)

    @ freche wienerin

    :-p :-p ;-D;-




    fs: reiswaffel mit preiselbeeren


    zm: reiswaffelschokisnack (2 etwa 15cm lange reiswaffeln mit schokicreme dazwischen)


    mittags: tassensuppe ("gemüse satt") + jogurt (250g joghurt mit kirschen + 3 el 3kornmüsli)


    abends: glasnudeln mit putenbrust, erbsen, getrockneten tomaten, paprika & oliven (klassisches resteessen ;-))


    trinken: 2l wasser

    frühstück: bissl salz-cracker, 1 melange


    mittag: 1 kürbiskernweckerl


    nachmittag: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, viel wassermelone, honig


    zwischendurch: 3 riesen-möhren mit cottage cheese


    abend: 2 gr. sch. krustenbrot mit frischkäsebergen und schinken, viel salat ??2 riesen-paprika, 1 große gurke, olivenöl, balsamico??