Heute


    Früh:


    * 1 Schale Schokomüsli mit Milch+2EL Nüsse+2EL Rosinen+2EL Dinkelflocken, 1 O-Saft,


    ZM:


    * 1 Apfel und ein Kaffee mit Milch


    Mittag:(wurde von meiner Schwester zum Chinesen eingeladen :)z )


    * Reis mit Currysoße und gebratenen Gemüse und gebratenen Tofu(geeeil!) x:), 1 Glas Kirschsaft dazu


    Nachmittag:


    * 1 Brötchen mit Nutella und eine warmer Kakao |-o


    Abends:


    * 2 Scheiben Schwarzbrot mit Magrine und Schinken/Käse, dazu Gurke, 1 Glas Milch 1,5%


    Snack wird:


    * 250gr KiwiApfelJoghurt 1,8% , 1 handvoll Haselnüsse(Eigenanbau :)z )

    Also bei mir wars heute:


    F: 3 Scheiben Brot mit Frischkäse und Putenaufschnitt


    ZM: Melone mit Vollkorncrackern


    M:Fisch mit Bratkartoffeln und Spinat, Dessert war Mousse au chocolat


    ZM: 1 Smoothie, 3 Butterkekse, eine Portion Kellogs Frosties mit Joghurt


    A: Schalenkartoffel mit Putenbrust, Quark und Gurkensalat, danach Tee mit 2 Keksen


    Jetzt: Apfel und Cini-Minis ohne Milch


    Später: 1 Joghurt und ne Scheibe Brot


    ...doch löwin88 werde ich nie übertreffen :-p

    Zitat

    ...doch löwin88 werde ich nie übertreffen :-p

    Gar nicht wahr :-p Dein Plan ist besser :=o Meiner doch irgendwie immer so geplant ":/ Aber ich wohne allein und irgendwie brauch ich diese Sicherheit. Also plan ich schon beim Einkaufen. Aber trotzdem bin ich zufrieden :)z

    Na genau und deswegen gehen wir ja trotzdem spontan essen oder so. Wie gestern bei mir aufn Rummel und heute beim Chinese :)z Ich hätte nur mal Lust auf was gaaaaaaanz Neues. Ich bin eine "Morgenesser" ;-D Ich bräuchte mal nen Tipp für früh. Anstelle von Müsli mit Joghurt/o.Milch oder Brötchen. Was könnte man denn noch essen? ??? Ich hab auch immer voll Hunger früh, sonst nicht so arg über den Tag :=o :-) :)D

    haha heute gabs Leckeres :


    Morgens wie immer müsli mit milch


    in der schule esse ich immer so 4-5 brote habe immer lange unterricht


    heute aber nicht (hatten klassentag , den wir mit bowlen verbracht haben)


    vormittags den ersten biss in mein putenbrustbrot und viele apfelschnitzen


    halben liter getrunken


    dann gegen 1 pizza davilo oder wie das eben heißt xD und ne cola light


    nächsten halben liter weg


    abends um halb 8 nen teller mit wassermelonenschnitzen + käsebrot+ei+ haselnusspudding


    einen weingummi weggenascht und eben ne pulle wasser ( oh gut ich sollte jetzt noch mehr trinken denn 2-3 l müssen sein )XD


    jetzt hätte ich aber wieder appetit bei diesem thread XD

    wenn noch was reinpasst, dann iss noch oder trink noch was^^


    Ich hab jz auch no n'Joghurt, eine Scheibe Brot und eine Salz-Butter Stange gegessen...


    Und ausserdem ist doch jeder Tag anderst. Mal weniger, mal mehr!

    Nee, ich ess mehr von den Dingen. Also zwei Toast, mittags 2 Brote... Und zu Pesto natürlich Nudeln (diese Röhrennudeln) Sollte zukünftig wohl konkreter werden :=o


    Heute wars wenig, hab mich den ganzen Tag zwischen Tür und Angel bewegt. Werd jetzt noch den Kühlschrank nach etwas essbarem durchsuchen, hab noch Hunger (was ja heute wohl kein Wunder ist :=o )

    Donnerstag


    Früh:


    1 Croissant mit Butter und Schinkenwurst


    1 Croissant mit Kräuerfrischkäse


    Mittag:


    1 Teller Ravioli


    1 Naturjoghurt mit Brechtlinggsälz


    Kaffee:


    1 Scheibchen Ösi-Hupf


    Abend 1:


    1 Käselaugenstange


    Abend 2:


    1 McRib


    1 Chessburger


    1 kl. Pommes

    gestern kam dann noch 1 Butinscheneis dazu :-q und eine "ganze" Honigmelone ;-D :-q


    Heute:


    früh: 1 Laugenstange


    Mittag: 1 Kürbiskernbrötchen mit Käse


    Zwischendurch: Obst


    Abends: Fischstäbchen mit Nudeln und Spinat und zum Nachtisch bestimmt wieder ein Butinschen