@ schokie

    ich find das nicht schlimm mit der vielen schoko;-Dwenn du nun mal"heiß"drauf bist8-)nur obst und gemüse+vollkornprodute nicht vergessen:)zach was meine schwester an süßigkeiten neben den mahlzeiten verputzt hat:-ound meine kleinen nichte ist kerngesund:-)und zuckersüß(Im wahrsten sinne des wortes)*lach*


    http://www.picmod.net/view.png?id=919855457609.jpg


    wann ist es denn soweit?

    Hatte heute morgen zum ersten Mal einen ganz üblen Kater, weil ich mich ebenfalls zum ersten Mal ziemlich betrunken hab. Naja... dadurch, dass mir so schlecht war und ich auch öfters gek**** hab, ist es nicht gerade viel:


    1 Brötchen ohne alles


    1 Portion Haferbrei mit Kakao


    1 gemischter Salat mit Geschnetzeltem


    1 Scheibe Brot + Zaziki


    Gestern kam übrigens noch einiges dazu ;-D Viel Alk, Toasts mit Schokostreuseln, Schoko-Pops und Pudding, der im Nachhineinein viel zu süß war und wovon mir nur beim Nachdenken schon schlecht wird. Der Appetit ist mir gehörig vergangen fürs Erste :-/

    @ mexö

    Ich persönlich finde 3 Brötchen auch schon recht viel. Esse nebenher alledings auch noch Obst und anderes (Müsli oder so). Bei zweien sieht es dann schon anders aus. Außerdem kommt es auch oft die Größe an. Wenn es weiße Brötchen sind, dann wäre ich auch nach 4 oder so nicht wirklich satt ;-) Aber mache es so, wie du es für richtig hälst. Wenn du nach 3en satt bist, dann ist es so und da sollte dir auch keiner reinreden.

    @ Marry1

    Ja, ich bin auch Vegetarierin. Allerdings liebe ich Milchprodukte (Joghurt, Quark) über die Maßen. Vegan zu leben kommt für mich nicht in Frage. Wobei ich keine normale Milch trinke sondern ebenfalls Soja-Milch, weil mir die besser schmeckt. Finde deine Essplan aber wirklich gut. Ich möchte auch wieder Weetabix haben *schnief* (komm zur Zeit nicht an die "Quelle" :°( )

    @ weiße_lilie

    Das Brötchen war wohl dein Katerfrühstück? ;-D Gehts dir denn wieder einigermaßen? Kann da nicht so mitreden, weil ich noch nie betrunken war (bin 21). Trinke eigentlich auch nie Alkohol.

    @ weiße_lilie:

    du arme!!! Ich glaub jeder hier kann nachvollziehen wies dir geht...hoffe es wird ganz schnell wieder..:°_:)*

    @ mexö:

    ich ess immer 2 Brötchen, bin dann aber auch satt...wobei ich aber auch nicht viel auf einmal essen kann...noch nicht... an sich find ich 3 Brötchen aber nicht schlimm....


    so, mein Tag:


    - Brötchen mit Putenbrust, Gurke, 1 Aprikose


    - Gemüsesuppe (Zucchini, Kartoffel, Möhre, Sellerie, Zwiebel), Toast


    - 3 Möhren, 1 Corny dunkle Schoko x:)


    - 2 Brötchen mit Putenbrust, Gurke, Tomate, Ketchup, 3 Möhren


    - 250g Jogurt mit 70g Crunchy, 1 Corny Karamell


    - 1 Nacho-Eisx:)


    Schönen Abend noch...*:)

    @ Mexö

    Du hattest/hast wohl eine ES? Ich kenne das nur zu gut (hatte lange Anorexie). Das kommt mit der Zeit aber wieder. Vertraue da einfach mal auf deinen Körper. Der sagt dir schon, wenn es zuviel wird. Bei Normalgewicht ist es eigentlich so, dass man sein Gewicht ab einem bestimmten Punkt gut hält. Da machts auch nichts, wenn man mal mehr isst.


    So, dann mal noch den Rest meines Tages. Das wars dann für heute aber auch - werde mich dann gleich schlafen legen. Muss morgen früh raus.


    F: 1 Kartoffelbrötchen + Erdbeer-Frischkäse + Natur-Frischkäse + Griechischer Krautsalat; 1 VK-Knäcke + Margarine; 1 Apfel


    Z: 2 rote Pflaumen


    M: 2 Scheiben VK-Dinkelbrot + Margarine + Paprikapastete; lauwarmer Möhren-Champignon-Salat + leichte Salatcreme + Sesam-Öl


    Z: 1 rote Pflaume; 1 Corny Free Weiße Schokolade; zwei Gläser Erdbeer-Shake (viele Erdbeeren, Buttermilch, Walnusskerne)


    A: große Portion Provenzialisches Backofengemüse (1 gr. Paprika, 1 gr. Zucchini, 4 gr. Kartoffeln --> mariniert in Sonnenblumenöl, 1 Kräuterwürfel)


    S: 3 VK-Dinkel-Zwieback; 2 Pflaumen; 1 Vanille-Joghurt (250g)


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen freitag-Abend *:)

    Jap - Katerfrühstück und die andern haben sich Kuchen reingeschoben, was mich ziemlich angewidert hat. Den ess ich dafür jetzt, mir gehts wieder super und wir machen gerade DVD-Abend - ohne Alkohol ;-)


    Genascht hab ich also bisher:


    2 kleine Stück Kuchen, der nach Printe schmeckt


    1 1/2 Kinderpingui


    1 supergeilen selbstgemachten Kaffee


    und gleich noch Gurke mit Zaziki :-D

    Gestern nacht: Met, Jägermeister


    um 3:00 uhr: 2 stk kuchen aus dem Süßigkeitenautomat


    Heute (seit 12 wach ^^)


    0,5l Multivitamindrinkzeug


    300g nudel mit zuckerschoten, erbsen, pilzen, so nem kohl (mikrowellengericht ;p)


    0,2l kakao


    werde jetzt mein männe aus dem bett werfen ;-D