@ betty

    ich glaub aber nicht, dass du sie "mit schimpf und schande" fortgejagt hast.


    oder du hast ne dunkle gemeine seite per pn ;-D


    ich finds auch bedenklich & nicht gut. aber das hat nichts mit "fortjagen" zu tun, sondern es ist hier auch einfach nicht erlaubt (stichwort forenregeln)

    ich poste dann mal was themenbezogenes ;-D


    gestern


    vormittags: 2 reiswaffeln mit margarine, salz, käse & gurke + 1 tomate


    nachmittags: salat (mungobohnensprossen, gurke, paprika, möhre & sylter salatsoße)


    abends: viel sushi x:) (natürlich selbstgemacht ;-) mit lachs, forelle, gurke, möhre, paprika, sojasprossen, frischkäse & natürlich wasabi + sojasauce)


    danach: kleine marshmallows mit beerenfüllung + getrocknete kartoffeln in honig + verschiedene puddings probiert (lychee, mango, passionsfrucht, honigmelone)


    trinken: 2 gläser weißwein + 2 ginger beer x:) + 3l wasser




    heute


    fs: 2 knäcke (mit käse & gurke) + 1 tomate

    @ silvermike:

    ja, das war alles :-D das war gestern wirklich zu viel von allem! ;-) ich kann garnich mehr alles aufschreiben, was ich gegessen hab...hab einfach den ganzen tag gegessen (5 mahlzeiten darunter)...also es war wirklich nich zu wenig ;-) (waage stimmt zu - langsam schaff ich es!) :p>

    bis jetzt:


    Früh:


    1 Sandwichscheibe mit Butter und schwarzem Dreiblesgsälz


    1 Sandwichscheibe mit Belmandel


    Vesper:


    1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst


    Mittag:


    1 Teller Paprika-Wiener-Gulasch mit Spätzle

    @ engel

    du hattest schon mal viieel bessere Tage - geht es dir zur Zeit nicht so gut?


    Mein Tag heute


    früh 1 Mehrkornsemmel mit Frischkäse, Marmelade, 1 Milchkaffee


    mittag Kartoffel-Eintopf (mit viel Zwiebeln :=o), 1 große Schale Gurkensalat


    nachmittag 200g körniger Frischkäse und 3 Pfirsiche


    abends 2 VK-Brote mit jeweils 1 Streichkäseecke, 1 Sandwicheis


    später 1 Grießbrei, 1 Rippe Zartbitterschokolade

    mein tag bis jetzt:


    F: 200g Joghurt, 1 Pfirsich, Erdbeeren


    M: 1 VKBrötchen


    ZM: 1 Apfel


    A: Thunfisch-Tomaten-Paprika-Salat (mit Essig-Öl-Dressing)


    grade: ca. 150-200 g Quark, Haferflocken, getr. Cranberries, Sultaninen

    Soda, bei mir gabs heute..


    Morgens:


    2 Scheiben Kürbiskernbrot mit Kräuterkäse und Schinken


    500-Gramm-Töpfchen Kirschquark |-o


    1 Banane


    Mittags:


    mal wieder eine Leberkässemmel


    1 lila Balisto


    kleine Tüte Chips (ne Freundin hat mir son 40Gramm-Tütchen Ketchup-Chips von Lays mitgebracht, ich liebe sie! :-q also die Chips... ok, und meine Freundin auch dafür, dass sie sie mir gebracht hat ;-D)


    jetzt gleich:


    Bratkartoffeln mit Spinat, wenn ich endlich mal den Arsch hochkrieg ;-D


    Trinken: 1,5l-Flasche Cola


    Wenn mir jetzt jemand vorrechnet, wieviele Kalorien das heute waren, gibts eins auf die Mütze, ich wills gar nicht wissen ;-D

    hallo und so


    früh: käsestangerl mit tomate und mozzarella


    mittag: the same


    snack: twix und ein paar so saure haribos (labor verführt dazu)


    jetzt gerade (is aber kein abendessen gell


    abend: mal schaun


    wie gehts euch allen so?


    und vor allem, wo is die nadja


    vermiss sie:°(

    Kassaschluß 17.07.2009


    Früh:


    1 Sandwichscheibe mit Butter und schwarzem Dreiblesgsälz


    1 Sandwichscheibe mit Belmandel


    Vesper:


    1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst


    Mittag:


    1 Teller Paprika-Wiener-Gulasch mit Spätzle


    Kaffee:


    2 Mini-Marzipanschnecken


    Abend 1:


    1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Allgäutaler


    1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Ei-Paprika-Lyoner


    Abend 2: (ausgefallen wegen zu müde)