... hab jetzt nicht alles nachgelesen ... ;-D




    hallo nadja ... wieder da ? *:)




    mein Tag gestern :


    Frühstück


    3 Scheiben Toast mit Paprikafleischkäse, Tomate, Zwiebel, Käse im Heißluftgrill überbacken.


    Mittagessen


    Schweinehaxe, Salzkartoffeln und Spitzkohlgemüse.


    Als Vorspeise eine schöne Fleischbrühe mit Nudeln


    Abendessen


    4 überbackene Toast (s.o.) weil der Paprikafleischkäse wegmußte und das soooo lecker war.


    (danach war ich allerdings überfressen) |-o




    HEUTE


    Frühstück


    3 überbackene Toasts (das Toast muß weg ... ]:D ) mit Bierschinken, Zwiebel, Tomate, Oliven und Käse.


    Mittagessen


    das hab ich zuhause vergessen ... sollte eigentlich entweder Bratwürstchen + Brot werden oder den Rest vom Gemüse + Rest von der Haxe und Kartoffeln.


    So wurde es nur :


    1 Pk Kartoffelpüree zum anrühren und sonst nix ... |-o


    entsprechend Hunger schleppte ich dann mit mir rum


    und fiel dann zuhause um 17:30 Uhr


    über ein Bratwürstchen her |-o|-o|-o


    Abendessen


    ein Nudeltopf vom Pizzadienst mit lecker Knobi und Meeresfrüchtchen


    davor noch Kartoffelchips |-o


    Ich denke das sollte es besser gewesen sein für heute... (soll ja abnehmen und nicht zu)


    (Zur Erläuterung noch mal : wiege knappe 85 kg bei 1,64m und wenn mein Diabetologe das lesen würde ... der würde bißl schimpfen ... |-o)




    Morgen


    Frühstück


    morgen früh wirds noch mal überbackene Toast geben (3) denn ich will das brot ja nich wegschmeißen.


    Ebenfalls mit Bierschinken, käse, etc.


    Mittagessen


    evtl. den Kohl und Kartoffeln ....


    Abendessen


    weiß ich noch nicht.... Hähnchennuggets ? vielleicht auch Hähnchencordonbleu ?


    mal sehn ....