wir sind in der letzten Vorlesungswoche, ich habe die Hoffnung, dass wir Mittags früher aus haben und ich eeeendlich mal wieder eine richtige Mittagspause und somit Mittagessen krieg (ich kann keine Leberkässemmeln und Zwischendurchhappen mehr sehen ;-D)


    Wobei die Erdbeeren trotzdem lecker waren :-q:-q:-q:-q


    *:) *raushüpf*

    - Maultaschen


    - Kleiner Salat


    - 2 Corny Riegel


    - 1 halbe Tüte Chips


    Relativ wenig für mich <_< versuche mich gerade umzustellen. chips max. 1 mal die woche, riegel schaden nicht, und immer obst und gemüse am tag. und kleine portionen warmes essen.

    Zitat

    Relativ wenig für mich

    da könntest Du Recht haben!


    wie viele Maultaschen und wie hast sie gemacht???


    also wenn ich das so anschaue hast es gerade mal auf ein Mittagessen und bissel Nachtisch gebracht!

    *:) Bin auch mal wieder hier!


    Frühstück: dicke Scheibe Brot mit dick Schokocreme drauf, 3 Tassen Kaffee


    zwischendurch: 1 Bismarckbrötchen


    Abendessen: 1 Scheibe Brot mit vegetarischem Aufstrich


    nachher als Betthupferl: 1 Banane

    Kassaschluß (vorsicht,bissel chaotisch!)


    Früh:


    1 Müsliriegel "Kirsche-Milch"


    Vesper:


    1 Kürbiskernbrötchen mit Butter uns Allgäutaler


    1 Kraftkornbrötchen mit Butter uns Paprikasalami


    Kaffee:


    2 Stück Apfel-Vanillepuddingkuchen


    Mittag:


    1 Fleischküchle, 2 Semmelknödel, Soße und viel Karfiol


    Abend 1+2:


    1 Müsliriegel "Kirsche-Milch"


    1 Grießpudding mit Breschtlinggsälz

    gestern


    -1/2 Semmel mit Butter, Marmelade, Kaffee


    -1 T Reissuppe, 2 Omelett mit Marmelade, 1 Schale Heidelbeerkompott


    -1 Stk Becherkuchen, Kaffee


    -2 Brote mit Wurst,Käse, 1 Apfel, 1 Tomate


    -1 Joghurt, 1 Nussriegel

    mein tag heute sieht doch gar nicht so schlecht aus.


    FS: 1 joghurt mit müsli, 1 scheib brot mit butter & marmelade, 1 knäcker


    Mittag: 1 Portion "rahmschnitzel" mit nudeln und gemüse, 2 Kinder Bueno, 1 joghurt

    @ all:

    weiss jemand ein gutes, einfaches rezept für einen mittagslunch? muss in nächster zeit öfters im geschäft essen, und immer nur salat finde ich etwas langweilig...

    Zitat

    kannst Du das bitte irgendwelchen Mahlzeiten zuordnen ???

    klar, kann ich...


    hat sich aber etwas geändert der salat war geplant, hab stattdessen 1 Toast mit schinken und käse gegessen


    Frühstück:


    1 Nektarine


    Zwischendurch:


    1 Nektarine, 1 Schale Müsli


    Abend:


    1 überbackenes Toast


    Ich geh jetzt mal frühstücken ;-)

    hallo und so!


    früh: weckerl mit aufstrich kräuterschinken gouda gurke dazu 1/2l wasser


    mittag: das selbe wie oben


    snack: kinderpinguin, paar saure haribos


    abend: tomate mozzarella glaub ich

    @ valois:

    piercen is voll cooli und du brauchst keine angst haben, also ich hab damals weder bauch noch nase noch ohr schlimm gefunden!*:)