Zitat

    Genau - oder gib sie mir, ich pass auch gut drauf auf.. versprochen. ]:D

    glaub ich dir ]:D @ pebby



    @ nadja

    normal schau ich schon nach Saisongemüse oder hol grad über Sommer viel bei Mama aus dem Garten.


    Hab halt nen Mann hier der sein stück Fleisch braucht (sagt er) und sich nur selten mit was anderem zufrieden gibt...


    naja... is ja bald der erste... bis dahin werd ich mir auch ab und zu was bei Mama ausm Garten mopsen ...



    @ tutti frutti

    ja- das hoffe ich auch sehr !!!!!


    aber wenn nicht, werde ICH das tun .... denn ich hab noch vom letzten Mal wo der Herr sich hier auf seinen imaginären (nicht vorhandenen) Lorbeeren ausruhte genug ...


    Das halt ich nicht durch ...


    Und das hab ich auch gesagt.


    Wenn er anfängt rumzumeckern, sich nicht mal um was kümmert, dann kann er ins nahgelegene Obdachlosenheim gehen ... dann ist nämlich hier Zappe duster.

    Zitat

    Hab halt nen Mann hier der sein stück Fleisch braucht (sagt er) und sich nur selten mit was anderem zufrieden gibt...

    man kann fleisch auch unpaniert zubereiten! :-D ich habe niemals gesagt, daß fleisch ungesund ist!!!


    ps dein tag heute klingt zb ziemlich gesund! :-)

    Zitat

    das nenn ich mal ne ordentliche morgenmahlzeit ;-D :-D - das is mehr als so manche hier an einem ganzen tag essen :-/

    Sei froh, dass du meine Frühstückspläne nicht siehst, die zusammenkommen, wenn ich ein WE bei meinen Eltern bin :=o:=o:=o


    aber ja, das Frühstück war heute toll. Ich hatte heute morgen soviel Zeit... da schmeckt alles viel besser, wenn man sich Zeit lassen kann x:)

    Zitat

    Hab halt nen Mann hier der sein stück Fleisch braucht (sagt er) und sich nur selten mit was anderem zufrieden gibt...

    So einen hab ich hier auch %-| - die Tage, an denen er mal kein Fleisch isst, sind echt eine Seltenheit... mein Beileid ;-) - irgendwann kann man echt kein Fleisch mehr sehen.


    grottche, noch kurz zu dem Sohn deines Freundes. Verlang doch Miete+Kost, das könnte seine Suche beschleunigen... ;-)

    frühstück: 2 große sch. roggenbrot mit frikä, putenwurst, ketchup, 1 cappuccino


    mittag + nachmittag: 1 kürbiskernweckerl, ca. 1/2 zuckermelone, 1 apfel


    abend: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan, back-genasche


    und: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, ca. 1 pfirsiche, 3 zwetschge, honig