hallöchen *:)

Morgens:

2 Scheiben Toast mit Kräuterkäse und Schinken

2 Tomaten, 1 Milchkaffee

Zwischendrin:

2 Scheiben Toast mit Nutella

Mittags:

Laugenstange mit Salat, Salami, Brie, Gurke und Tomate

Jetzt dann erstmal:

Schokolade, soviel der Schrank hergibt

einiges an Milchkaffee zum wachbleiben

Abends:

Tiefkühlpizza mit Salami und Pepperoni

und Silberzwiebeln

So, nach der Schoki erstmal wieder ran an die Bücher zzzzzzzzz

huhu *:)

hallo medi @:)

ich hab das piericng guuuut überstanden.. sooo schön, ich bin verliebt x:) nachm piercen hat der piercer mir n bisschen angst gemacht. ich lag da noch auf der liege & er dann "hmmmm". das find ich immer n bisschen beunruhigend! "du blutest ja gar nicht" ;-D

fs: 2 scheiben rosinenbrot

;-D + 1 birne

mittags: dampfbeutel grünes gemüse + 1 tomate + 1 El oliven + 1 scheibe käse

abends: mach ich reis(oder glasnudel)-pfännchen

trinken: 1l tee + 1 glas pfirsichschorle

@ medi

bei vielen kommt ja trotzdem n bisschen blut.. ne freundin hat sich heut auch piercen lassen (helix) und da kamen n paar tröpfchen

aber mein körper weigert sich da immer blut abzugeben ;-D

http://s12b.directupload.net/images/090722/o8jmt28r.jpg daaaa isses

@ nadl

;-D;-D

@ medi

Zitat

geilooooo

jaa x:) jetzt nur noch das septum & das wars an piercings.. vielleicht ;-D

@ nadl

jo %-| meine haare haben das viel zu stark angenommen.. ich sah aus wie pumuckl.. in orange :-| (musste dann nur das blonde zahlen) & hab am nächsten tag ne hellbrauntönung raufgeklatscht (einige strähnen sind schwarzbraun.. ich liebe meine haare)

Zitat

piercen und tattoos sind halt einfach ne sucht

leider so ne teure.. ;-) momentan gehts bei mir, zumindest was tattoos angeht. ich bin eher am rumbasteln, was & wie etc.

@ nadl

das braune ist ne tönung, wäscht sich also langsam raus (laut packung zumindest ;-)) von dem "rot" soll sich auch nochn bisschen rauswaschen (deshalb hab ich das braun drübergemacht, damit das leuchtende vom orange verschwindet) & dann wächst es raus.. mal sehen, wie ich so in nem monat ausseh ;-D

update:

vormittag/mittag: 1 st. kirsch-topfen-streußelkuchen, 1 cappuccino

nachmittag: riesen-salat ??1 gurke, 2 paprika, 1 tomate, olivenöl, alter dicker balsamico, ca. 1/2 packung feta, kräuter, knofl?? mit 2 vk-knäcke (mit frikä + putenwurst)

und: ziemlich viel wassermelone :-D