hallöchen *:)


    Morgens:


    2 Scheiben Toast mit Kräuterkäse und Schinken


    2 Tomaten, 1 Milchkaffee


    Zwischendrin:


    2 Scheiben Toast mit Nutella


    Mittags:


    Laugenstange mit Salat, Salami, Brie, Gurke und Tomate


    Jetzt dann erstmal:


    Schokolade, soviel der Schrank hergibt


    einiges an Milchkaffee zum wachbleiben


    Abends:


    Tiefkühlpizza mit Salami und Pepperoni


    und Silberzwiebeln


    So, nach der Schoki erstmal wieder ran an die Bücher zzzzzzzzz

    huhu *:)


    hallo medi @:)


    ich hab das piericng guuuut überstanden.. sooo schön, ich bin verliebt x:) nachm piercen hat der piercer mir n bisschen angst gemacht. ich lag da noch auf der liege & er dann "hmmmm". das find ich immer n bisschen beunruhigend! "du blutest ja gar nicht" ;-D




    fs: 2 scheiben rosinenbrot

    ;-D + 1 birne


    mittags: dampfbeutel grünes gemüse + 1 tomate + 1 El oliven + 1 scheibe käse


    abends: mach ich reis(oder glasnudel)-pfännchen


    trinken: 1l tee + 1 glas pfirsichschorle

    @ medi

    bei vielen kommt ja trotzdem n bisschen blut.. ne freundin hat sich heut auch piercen lassen (helix) und da kamen n paar tröpfchen


    aber mein körper weigert sich da immer blut abzugeben ;-D


    http://s12b.directupload.net/images/090722/o8jmt28r.jpg daaaa isses

    @ nadl

    ;-D;-D

    @ medi

    Zitat

    geilooooo

    jaa x:) jetzt nur noch das septum & das wars an piercings.. vielleicht ;-D

    @ nadl

    jo %-| meine haare haben das viel zu stark angenommen.. ich sah aus wie pumuckl.. in orange :-| (musste dann nur das blonde zahlen) & hab am nächsten tag ne hellbrauntönung raufgeklatscht (einige strähnen sind schwarzbraun.. ich liebe meine haare)

    Zitat

    piercen und tattoos sind halt einfach ne sucht

    leider so ne teure.. ;-) momentan gehts bei mir, zumindest was tattoos angeht. ich bin eher am rumbasteln, was & wie etc.

    @ nadl

    das braune ist ne tönung, wäscht sich also langsam raus (laut packung zumindest ;-)) von dem "rot" soll sich auch nochn bisschen rauswaschen (deshalb hab ich das braun drübergemacht, damit das leuchtende vom orange verschwindet) & dann wächst es raus.. mal sehen, wie ich so in nem monat ausseh ;-D

    update:


    vormittag/mittag: 1 st. kirsch-topfen-streußelkuchen, 1 cappuccino


    nachmittag: riesen-salat ??1 gurke, 2 paprika, 1 tomate, olivenöl, alter dicker balsamico, ca. 1/2 packung feta, kräuter, knofl?? mit 2 vk-knäcke (mit frikä + putenwurst)


    und: ziemlich viel wassermelone :-D