hallo *:)

soo, ich hatte nen guten essenstag!

Morgens: ca. 300 g Erdbeeren mit Erdnussbutter, 1 Nescafé (Espresso)

nachmittags: Brokkoli-Möhren-Tomatenpfanne mit Kokosmilch,Erdnusssauce+ Curry + ein großes Stück Tofu in Soja/Cury eingelegt

Abends: eine große Schale selbst geröstete Erdnüsse, 1/2 Tafel Vollmilch-Luflée-Schoki

Guten Abend,

Morgens:

1 Laugenstange mit Kräuterkäse, Schinken und Tomatenscheiben

2 Tomaten

Mittags:

Putenbrust-Salat vom Italiener :-q

Abends:

2 Butterbrezen

2 Scheiben Toast mit Nutella

Trinken: unterwegs n Liter Spezi, Abends 2 Gläser "Fruchtsekt" oder wie man das nennen soll ;-D - jetzt bin ich erst recht müde zzz

Und einen fetten Sonnebrand hab ich mir auch noch nebenbei geholt ;-D schrecklich! an den einen Stellen brennts, an den anderen juckts, blöde Kombination ;-D

Hallöchen 8-)

Mein heutiger Tag:

früh 1 Mehrkornsemmel mit Frischkäse und Marmelade, Milchkaffee

mittag Forellenfilet, Paprika-Mais-Zucchini-Salat, 2 Rippen Schokolade

nachmittag 3 Pfirsiche, 1/2 l Buttermilch

abends Pasta mit Tomaten-Ricotta-Soße, 1 Sandwicheis

später 1 gefaktes Cornetto, 1 Naan-Brot (noch warm :-q)

@ All

Mein Tag

Früh 1 Schokomüsli mit Milch

Mittag Rührei mit Emmentaler und Speck, 2 Toasts

Abend bissal Kartoffelsuppe, 1 Knoppers

Hab noch hunger... hmm... was ess ich denn jetz noch. Nix gescheites dabei gewesen heut irgendwie! grr...

Hallo Leute *:)

Ich melde mich seit langem auch mal wieder.. und habe mein Essverhalten ein wenig normalisieren können. Anfangs hauptsächlich meinem Freund x:) zu liebe, aber mittlerweile ist mein Hungergefühl wieder komplett da und ich könnte fast rund um die Uhr essen. ;-D

Morgens: 2 Toasts mit Nuttel

Mittags: groooße Portion Kartoffelgratin :-p

Abends: 2 Schwarzbrote mit Schnittlauchring-Aufstrich und Tomaten

Zwischendurch: - 250g Schokopudding mit Sahne

- 5 oder 6 Apfel-Rosinen-Cookies

- einen riesen Bananenmilchshake

- 2 Möhren

frühstück: 1 p. topfen, 1 pfirsich, honig, 1 cappuccino, back-genasche

nachmittag: kartoffel-joghurt-salat ??kartoffeln, 1 b. naturjoghurt, olivenöl, kräuter, 1/2 gurke, 1 riesen-tomate, bisserl zwiebel und knofl?? paar fruchtgummi

abend: viel gnocchi mit tomatensauce + parmesan, paar sch. wassermelone

später: 1 p. topfen, 1 pfirsich, 4 zwetschgen, honig, paar fruchtgummi

bei mir isses so, daß ich wegen meinem sport öfters angemault werde, daß es manche null interessiert und es quasi eine frechheit ist, daß man ihnen so was zumutet - auf so was hab ich keinen bock mehr, deswegen mach ich das jetzt (wenn ichs nicht vergess ;-)) in sternderl (auch wenns in letzter zeit für meine verhältnisse ja eh nahezu kein sport ist ;-)).

morgens: 2 große Tassen Ingwer-Tee, Schälchen frischer Obstsalat mit ca. 70g 0,1& Naturjoghurt, 7 km Mountain-Bike

mittags: viel Blattspinat mit Zwiebeln x:), ca. 200g gedünstets Pangasius-Filet, 1 Kartoffel

Nachtisch: viel Wassermelone, 1 Stück 78%-Schokolade

zwischendurch: 15g Cashews, große Tasse Mate-Tee, ca. 1 Pfirsich, bisschen Melone

abends: große Kartoffel mit Kräuterquark, Salatbeilage, ca. 8 Kartoffelecken, 1 Glas trockener Weißwein

danach: 2 Stückchen 78% Schokolade, große Tasse Mate-Tee