hallo *:)


    soo, ich hatte nen guten essenstag!


    Morgens: ca. 300 g Erdbeeren mit Erdnussbutter, 1 Nescafé (Espresso)


    nachmittags: Brokkoli-Möhren-Tomatenpfanne mit Kokosmilch,Erdnusssauce+ Curry + ein großes Stück Tofu in Soja/Cury eingelegt


    Abends: eine große Schale selbst geröstete Erdnüsse, 1/2 Tafel Vollmilch-Luflée-Schoki

    Guten Abend,


    Morgens:


    1 Laugenstange mit Kräuterkäse, Schinken und Tomatenscheiben


    2 Tomaten


    Mittags:


    Putenbrust-Salat vom Italiener :-q


    Abends:


    2 Butterbrezen


    2 Scheiben Toast mit Nutella


    Trinken: unterwegs n Liter Spezi, Abends 2 Gläser "Fruchtsekt" oder wie man das nennen soll ;-D - jetzt bin ich erst recht müde zzz


    Und einen fetten Sonnebrand hab ich mir auch noch nebenbei geholt ;-D schrecklich! an den einen Stellen brennts, an den anderen juckts, blöde Kombination ;-D

    Hallöchen 8-)


    Mein heutiger Tag:


    früh 1 Mehrkornsemmel mit Frischkäse und Marmelade, Milchkaffee


    mittag Forellenfilet, Paprika-Mais-Zucchini-Salat, 2 Rippen Schokolade


    nachmittag 3 Pfirsiche, 1/2 l Buttermilch


    abends Pasta mit Tomaten-Ricotta-Soße, 1 Sandwicheis


    später 1 gefaktes Cornetto, 1 Naan-Brot (noch warm :-q)

    @ All

    Mein Tag


    Früh 1 Schokomüsli mit Milch


    Mittag Rührei mit Emmentaler und Speck, 2 Toasts


    Abend bissal Kartoffelsuppe, 1 Knoppers


    Hab noch hunger... hmm... was ess ich denn jetz noch. Nix gescheites dabei gewesen heut irgendwie! grr...

    Hallo Leute *:)


    Ich melde mich seit langem auch mal wieder.. und habe mein Essverhalten ein wenig normalisieren können. Anfangs hauptsächlich meinem Freund x:) zu liebe, aber mittlerweile ist mein Hungergefühl wieder komplett da und ich könnte fast rund um die Uhr essen. ;-D


    Morgens: 2 Toasts mit Nuttel


    Mittags: groooße Portion Kartoffelgratin :-p


    Abends: 2 Schwarzbrote mit Schnittlauchring-Aufstrich und Tomaten


    Zwischendurch: - 250g Schokopudding mit Sahne


    - 5 oder 6 Apfel-Rosinen-Cookies


    - einen riesen Bananenmilchshake


    - 2 Möhren

    frühstück: 1 p. topfen, 1 pfirsich, honig, 1 cappuccino, back-genasche


    nachmittag: kartoffel-joghurt-salat ??kartoffeln, 1 b. naturjoghurt, olivenöl, kräuter, 1/2 gurke, 1 riesen-tomate, bisserl zwiebel und knofl?? paar fruchtgummi


    abend: viel gnocchi mit tomatensauce + parmesan, paar sch. wassermelone


    später: 1 p. topfen, 1 pfirsich, 4 zwetschgen, honig, paar fruchtgummi


    bei mir isses so, daß ich wegen meinem sport öfters angemault werde, daß es manche null interessiert und es quasi eine frechheit ist, daß man ihnen so was zumutet - auf so was hab ich keinen bock mehr, deswegen mach ich das jetzt (wenn ichs nicht vergess ;-)) in sternderl (auch wenns in letzter zeit für meine verhältnisse ja eh nahezu kein sport ist ;-)).

    morgens: 2 große Tassen Ingwer-Tee, Schälchen frischer Obstsalat mit ca. 70g 0,1& Naturjoghurt, 7 km Mountain-Bike


    mittags: viel Blattspinat mit Zwiebeln x:), ca. 200g gedünstets Pangasius-Filet, 1 Kartoffel


    Nachtisch: viel Wassermelone, 1 Stück 78%-Schokolade


    zwischendurch: 15g Cashews, große Tasse Mate-Tee, ca. 1 Pfirsich, bisschen Melone


    abends: große Kartoffel mit Kräuterquark, Salatbeilage, ca. 8 Kartoffelecken, 1 Glas trockener Weißwein


    danach: 2 Stückchen 78% Schokolade, große Tasse Mate-Tee