Bis jetzt:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Frischkäse/Schinken

Mittags: 1 Portion Griesbrei mit Pfirsich und Zimt

Nachmittags: 1 Apfel + 1 Corny Schoko

Spätnachmittags: 2 Kugeln Marzipan-Schoko-Eis

Sport: 90 Min Radeln, 60 min Inlinern

Und jetzt gibt's bald abendessen ;-)

animechan

Zitat

ich glaube die suppe kenne ich kommt da auch so schmelzkäse rein und evt. champinons?

Genau. Suuuper lecker finde ich. Das wird mit so nem Pulver von Maggi oder Knorr gemacht. Ich glaub das heißt Hackfleisch-Käsesuppe.

Übrigens finde ich deinen Tag gestern auch super. :)^

hallo leute

habe mal ne frage

wenn man joghurt in der mikrowelle warmmacht gehen da die eiweiße oder so kaputt

oder macht es nichts an den vitaminen?

weil ich habe mir eben joghurt mit müsli warm gemacht schmeckt zwar echt lecker aber mir kamen da so die gedanken

jetzte kamen eben noch 5 selbstgebackenne amerikanische cookies dazu. ja ich weiß heute der tag ist nicht so dolle. abgesehen von dem sojaschnitzel mit der paprika sauce. oder ist sojaschnitzel schlecht???

@ Schoky-Schokie

Nein, ich war noch nie schwanger. Kann ich (leider) auch nicht mehr werden. Aber das habe ich mir selbst verbockt...naja :°(

Tut mir leid, es war wirklich nicht böse gemeint @:) Außerdem hatte ich glaube ich von den Toffifee auch falsche Größenvorstellungen. Hab grad mal gegoogelt. Dachte immer, die wären größer.

Dann mal mein Tag bis jetzt

Frühstück

Müslischale Vanille-Zwieback-Brei mit einer Banane und Zimt; 2 Tomaten

Zwischendurch

2 Pflaumen

Mittag

2 Scheiben VK-Dinkelbrot mit Margarine und Tomatenscheiben; 300g-Dampfgarschale Blumenkohl-Mix

Zwischendurch

Schale Müsli (Haferflocken, Weizenflocken, Roggenflocken, Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Walnusskerne) mit Becher mildem Joghurt und 1 Apfel, 2 Tomaten

Gleich gibt es Abendessen. Werde mir viele Gnocchi mit gebratenem Gemüse machen :)^ (hab Hunger - war grad lange Rad fahren).

bitte kommentar, bin noch essgestört und würd gern wissen was ihr meint wie der Tag wa, (zu wenig,zuviel, okay?!)

[@ die_cori = du kannst keine Kindermehr bekommen hast du geschrieben, darf ich fragen wodruch? .. *angst hab*]

hier mein Tag:

Morgens:**

Zwei scheiben Mehrbornbrot,mit Halbfett margarine,Marmelade und Schmelzkäse(9%fett)

1 Apfel

Mittags

2 Wraps (1=130 kcal) + Remoulade,zwiebel,tomate,Mais,Chamignons,gurke

180 gr Möhre

Abends:

2 Kleine runde scheiben Vollkornbrot(aus der Dose die)

Mit Magerquark und ErdbeerKonfitüre

danach:

also grade. :-p eine Portion Porridge mit Zimt und Zucker (also=200ml 1,5 Milch + 30 gr Haferflocken)

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Frischkäse/Schinken

Mittags: 1 Portion Griesbrei mit Pfirsich und Zimt

Nachmittags: 1 Apfel + 1 Corny Schoko

Spätnachmittags: 2 Kugeln Marzipan-Schoko-Eis

Abendessen: Röst-Kartoffeln mit Spiegelei und Rahmspinat

Nachtisch: 1 Vanillie Joghurt mit Roter Grüze

Spätabends: 200 ml Kaba, 3 Schokoriegel, 1 Corny Schoko, 1 Müller Milchreis Vanille (vorm TV)

Was meint ihr? Zu viel, zu wenig oder okay? Ich persönlich finds okay, vill. etwas viel süß aber naja ;-)

Sport: 90 Min Radeln, 60 min Inlinern