ich hab gestern viel zu viel schokolade gegessen (also WIRKLICH viel; ca. 100 g Traube-Nuss, 100 g Haselnuss, 50 g Kaffee-Sahne und nochmal 50 g Nougat...) und außerdem noch nen viertel Kuchen...


    ich hatte den ganzen abend üble magenschmerzen und jetzt hab ich heute ne nektarine und n bisl parmesan gegessen und krieg schon wieder magenschmerzen..hat jemand ne idee was ich machen kann (bin auch noch n bisschen krank und kann mich wiklich bewegen...)? lieber nichts essen? oder normal? :-/

    ich hab heut erst wenig gegessen..


    zum frühstück gegen 10 gebackenen camembert...mjammm lange nicht mehr gehabt!und ne kleine gurke..


    seitdem eine nektarine und ein bananencorny..


    ist wenig,aber ich ernähre mich zur zeit nur von luft und liebe|-ound lerne ja eh den ganzen tag,,


    nene,ich esse normal nich zu wenig..

    Missy- trink viel Wasser und Tee- damit das alles "rausgeschwemmt" wird. Wenns dir schlecht wird vom essen, lass es lieber bis zum abend dann!


    Betty


    Du packst das schon! :)z beschi..... Tage hat jeder mal :°_ :)*


    _


    Also Mädels, ihr macht einem echt lust auf Porridge :-D werd ich mir heut abend vl auch machen ;-)


    ___________


    Mein Tag:


    mittags Nudelsuppe, Champignonrisotto, Salat


    Nachspeise: 1 Kugel Soja-Vanille-Eis, 1 Milchbrötchen, Kaffee

    puh


    war we weg ich schreib einfach mal rutner an was ich mic hnoch so erinnere:


    freitag abends gab es noch kartoffelpüree(hatte totale magenprobleme das hilft mir immer)


    und ein klitzekleines bisschen rührei


    samstag gab es 1 brötchen mit frsich käse und g ouda + ein schokocroissant


    dann gab es ne große portion vanilleeis


    reis mit erbsen


    ein bisschen haribo


    sonntag geb es 2 milchbrötchen mit nutella


    1 brötchen mit frischkäse+gouda


    und dieses popping candy(was auf der zunge anfängt zu knallen)


    etwa 6 tütchen


    heute: 2 tost mit gurkepaprika-aufstrich


    1 paprika


    1 vanileljoghurt


    süßkrams-.-(5x mal popping candy+ eine hand veilchenpastillen)


    1 x vegetarische instantnudeln


    habe noch total appetit auf was süßes... will aber nix süßes mehr essen! mhhh

    Mein Tag bis jetzt:


    Morgens: Porridge mit Zimt+Zucker und Pfirsich


    Vormittags: 1 Apfel, 1 VK_Brötchen mit Frischkäse


    Mittags: 1 Teller Kartoffeln mit viel Blattspinat und Möhrchen


    Nachmittags: 2 Rippen Nougat Schokolade


    Abendessen: 4 Kartoffelpuffer mit Apfelmus


    Nachtisch: 2 gr. Kugeln Marzipan Eis


    Sport: 45 min Radeln, 20 min Inlinern (und was wars auch heute ;-))

    @ marry

    aber saukalt>:({:(bei uns auch,das soll sommer sein:-(aber ab mittwoch sols besser werden:)z


    sagmal sojaeis schmeckt das iwie anders?weil ein freund von mir hat lactose(oder wie das heißt);-Dkönnte ich ihn doch mal auf ein eisbecher bei mir einladen^^sah das immer als problem,aber wenn es sogar soja eis gibt:)^

    ja... hoffe stark, dass die Wettermenschen nicht lügen :-/ ;-)


    Sojaeis gibts ja :)z - wenn mans nicht weiß, dass es soja ist dann merkt mans gar nicht :-)


    In Deutschland kriegt mans aber nicht so leicht wie in Österreich. (also "Spar" hats nur in Vanille und "Biomarket" sogar in verschiedenen Sorten...-> weiß ja nicht wo du herkommst ;-) )

    Morgens: Porridge mit Zimt+Zucker und Pfirsich


    Vormittags: 1 Apfel, 1 VK_Brötchen mit Frischkäse


    Mittags: 1 Teller Kartoffeln mit viel Blattspinat und Möhrchen


    Nachmittags: 2 Rippen Nougat Schokolade


    Abendessen: 4 Kartoffelpuffer mit Apfelmus


    Nachtisch: 2 gr. Kugeln Marzipan Eis


    Später: Quark + Kirschen + 1 Banane + Zimt, 1 Kinder Pinguin


    Bin mit meinem tag eig. ganz zufrieden ;-) Morgen darfs vill. mal wieder etwas mehr Gemüse sein ...

    @ Balisto:

    Sorry, hatte deine Frage überlesen! Ja ich halte mein gewicht momentan ;-)