Zitat

    Ich denke mal von mir sind hier weitaus weniger Leute genervt als von add und mikie ;-)

    das liegt vielleicht auch dran, dass du hier immer nur kurz reinschneist & dich über mikes essen/ adds ratschläge/ das essen oder die uneinsichtigkeit von xy mokierst & dann meistens bis zum nächsten unhöflichen/ motzenden kommentar verschwindest? ;-)

    Zitat

    ber ich glaube die Diskussion hatten wir hier schon ein paar Mal und sie ist jedes Mal schlecht für die beiden Vatis ausgegangen :=o

    dann gibt es ja gar keinen grund, diese diskussion nochmal anzufangen. es sei denn, irgendjemand hat das gefühl, sich hier überlegen fühlen zu müssen, weil weniger leute von einem genervt sind :=o:=o

    Alpia, wie wärs wenn du dir deinen eigegen "Was habt ihr heute gegessen"-Faden aufmachst? Da kannst dann nur du posten, jeden tag dein Essen und musst dir keine "dummen" Kommentare oder Unterhaltungen durchlesen. Vielleicht findest du ja noch ein paat die mitmachen ... wenn du da süberhaupt willst. Versteh echt nich wieso mache Leute immer wieder in einen Faden schauen,d er sie ja sooo aufregt. Ud scheint ja so, als würdest du das was hier geschrieben wird doch ab und an durchlesen :-D Also kanns so uninteressant ja nicht sein :=o

    Zitat

    So, wie es hier eigentlich auch angedacht ist.

    dann versteh ich nicht mal ansatzweise, wieso du dich jetzt so mokierst. dann schreib einfach deinen plan & komm erst mit deinem nächsten plan wieder. du musst ja nicht lesen, was hier geschrieben wird, das scheint ja eh nicht gut für deinen blutdruck zu sein ;-)


    dieser thread hat sich nun mal seit dem start vor über 2 jahren entwickelt, das kann nun mal in nem forum passieren. & das kann man auch nicht verhindern. c'est ca.

    Zitat

    Diskussion hatten wir hier schon ein paar Mal und sie ist jedes Mal schlecht für die beiden Vatis ausgegangen

    das ist ansichtssache ;-D

    Zitat

    dann versteh ich nicht mal ansatzweise, wieso du dich jetzt so mokierst. dann schreib einfach deinen plan & komm erst mit deinem nächsten plan wieder. du musst ja nicht lesen, was hier geschrieben wird, das scheint ja eh nicht gut für deinen blutdruck zu sein

    jo, genauso seh ich des auch :-D ;-)

    @ mexö

    schön dass du wieder da bist! :-D *:) @:)

    @ wen's interessiert (;-D):

    frühstück: 1 belegtes knäcke + 1/2 weckerl

    , 1 riesen-cappu, topfen + obst


    so, mein wochenende: ;-D


    freitag:


    frühstück: 1 riesenapfel, 3 tassen kaffee


    mittagessen: 1 paprika mit kräutertofu und mozzarella gefüllt, dazu reis mit tomaten-mozzarella-soße x:) (ich liebe es)


    abendessen: nochmal dasselbe wie mittags :-q, 2 mini-eis (so ne art cornetto, aber nicht mal halb so groß)


    später: ein paar chips und zu viel alkohol ;-) :=o




    samstag:


    war ausnahmsweise mal früh wach, da es meinem freund nicht so gut ging... der hat wahrscheinlich doppelt soviel getrunken wie ich :-/ %-|


    frühstück: 1 mini-scheibe brot mit himbeer-marmelade, 1 mini-scheibe brot mit käse, 1 tasse kaffee


    mittagessen: es wurde gegrillt, für mich gabs 2 veggie-gemüse-bratdinger mit curry-soße, 1 kleine kartoffel mit knoblauch-soße, ein paar gegrillte paprika-streifen, tomaten, pilze, gurkensalat, stück baguette... genau weiß ich nicht mehr alles


    zwischenmahlzeit: 1 1/2 tassen tee "wüstenblume" (rooibusch-tee-mischung), 1/2 stück nusskuchen (ist zu früh aus dem ofen genommen worden und hat mir daher nicht sonderlich gut geschmeckt |-o) und 1 tasse kaffee


    abendessen: ca. 3/4 teller nudeln mit käse überbacken, 1 stück baguette mit frischkäse, käse und essiggurken


    später: 1 mini-eis, 1 tasse "wohlfühl-tee" (war irgendwas fruchtiges :-))




    sonntag:


    seeeehr spätes frühstück: 1/2 brot mit nutella, 2 tassen kaffee


    mittagessen: ich wurde von meinem vater zu ner halben tiefkühl-pizza gezwungen :(v


    zwischenmahlzeit: 1 stück apfelkuchen und selbstgemachten eistee 8-)


    abendessen: 3/4 pizza vom italiener mit champignons und paprika, 1 schüssel gemischtes eis mit bisschen sahne, schokosoße und ner kleinen waffel |-o :p>




    ich schaff es am wochenende einfach fast nie obst zu essen :|N