Mein Tag war total furchtbar :-/


    Hab viel zu wenig gegessen und gerade noch 1,5 Stunden knallhartes Konditions-fußball Training gehabt, mein Körper dreht durch, mir is so schlecht...


    Früh zzz


    Mittag


    1 mini Fruchtmüsli:)


    1 mini Banane:)


    1 griechischer Joghurt mit Honig:)


    Abend


    halben Teller Pfannkuchensuppe


    Morgen gibts mehr, versprochen!

    irgendwie bin ich gerade in nem tief tut mir leid:°( scheiß regel da kriege ich öfters so depri fasen.


    aber ich muss doch was falsch machen wenn das slebst hier auffällt das ich eher zunehme als abnehme ich mache was falsch esse ich denn so sehr zu viel? ich dachte ich hätte es jetzt aber ich nehme eher zu ich will das nicht ich mache doch jetzt auch sport.ich verstehs nicht.


    im moment ist alles ätzend. dann dieser schlag ins gesicht mit meinen augen :°(:°(:°(

    hier mal mein tag..


    ich hatte heute brottag ;-D


    frühstück: 3 popcornwaffeln (wie reiswaffeln, nur dünner und knuspriger und aus mais x:)) mit frischkäse + radieschen


    mittags: 1/2 glas apfelmus mit müsli


    abends: kartoffeln mit quark + 2 paprikas (gebraten mit ner schalotte)


    snacks: 1/2 brot (also einer halber laib brot..), hab heute gebacken und das war sooooooo lecker, ich hab den ganzen tag über brotscheibchen genascht. hauchdünn mit senf bestrichen


    abendsnack: dillcracker


    trinken: 3l wasser + 1 glas osaft + 1 glas tee

    ich habe trotzdem irgendwie das gefühl zumal ja schon welche hier gemerkt haben das ich zunehme statt abzunhemen. also kann das doch nicht nur an der wasserablagerung liegen. wenn ich bedenke das ich bei 64 kg hier angefangen habe zu schreiben und heute früh 68 hatte

    @ Cori

    Bitte bitte geh du nicht auch noch :-(


    Ich finde es so toll eure Essenspläne zu lesen und vorallem deinen!!


    Ich bin zum Beispiel auch nicht stolz auf den gestrigen Tag, aber hab es einfach nicht geschafft mehr zu essen. Dazu muss man sagen, dass ich aber auch noch nie eine ES hatte, deswegen ist so ein Tag wohl auch nicht so schlimm!!

    @ Alle

    Hier besteht kein Interesse an Magerplänen! Hier soll niemand schreiben, der sozusagen damit angeben will, wie wenig er gegessen hat!


    Hier sollen gesunde Essenspläne drin stehen oder eben auch mal ungesunde, aber keine Pläne, die vorallem diejenigen mit ES, bzw die, die mal eine hatten, dann auch noch runterziehen!!

    und alles mini, hm...:-/

    Ja, ich mag nur Mini Bananen, keine Normalen ;-)


    Und von dem Müsli schaff ich nicht mehr... is total doof der Tag, vorallem schlimm für meinen Körper, da ich letzte Woche täglich total viel gegessen hab und auch viel Fettiges im Urlaub!


    Ja, aber wird schon besser der Tag heute denk ich!!


    Früh


    1 rieeeesen Pflaume ;-D


    1 kleines Fruchtmüsli

    Frühstück: ein Lindenblütentee {:(


    ZM: ein Knoppers


    Jetzt gerade: eine Tasse Neocitran


    mich hats total erwischt, nase ist voll, hals kratzt, kopf pocht {:( aber zum glück erst heute, wo ich meine allerletzte seminararbeit abgegeben hab. die grippe scheint drauf gewartet zu haben. naja, jetzt pack ich zusammen und fahr heim zu meiner mum, mich erholen :-|

    @ Erdbeerlimo

    ja, das kommt mir wirklich so vor {:( gestern, als ich noch die letzten sachen in der bibliothek zusammengefasst hab, gings mir super. am nachmittag kam dann das erste tief und heute morgen fühl ich mich wie erschlagen. naja, ich hab ja jetzt genug zeit zum auskurieren, zum glück. bin einfach nur froh, das hinter mir zu haben, den restlichen september über hab ich FREI x:)