Yesterday


    F: 1 Sch. Roggenmischbrot mit Margarine/Erdbeermarmelade, 2 Sch. mit FriKä


    VM: Naturjoghurt mit Erdbeeren


    M: Spinat-Fetastrudel mit Kartoffeln und bissel Cocktailsauce


    A: Salat mit gebratenem Gemüse und Feta in Schinkenspeck eingewickelt :p>


    dannach: 1 Messino dunkel, 1 kl. Stück 70%ige Schoki


    Mitternachtssnack: 2 Sch. Roggenknäcke mit Margarine

    viel ist jetzt übertrieben aber ich gehe 2-3x/Woche ins Fitnessstudio und mache dort die Kurse mit (sind aber anstrengender als ihr Ruf).


    Ich beobachte es nur in meiner Umgebung, zb in der Arbeit essen die Mädels teilweise den ganzen Tag nix, (nur rauchen und Kaffee :-X ) nur abends essen sie dann und generell essen viele Frauen sehr wenig, was ich so mitkrieg. Ich komme mir immer so verfressen vor mit meiner Jause und meinen Zwischensnacks und dann noch kochen am Abend ;-D


    Einmal hat mich eh eine Arbeitskollegin angesprochen wie ich das mache, weil lich ja immer stääändig jausne (leicht übertrieben :-/ ständig esse ich auch nicht) und trotzdem schlank bin. Naja aber die anderen bewegen sich ja auch kaum also liegts vielleicht daran.


    Ich hatte auch vor 2 Jahren noch 8,9 kilo mehr (damals noch unsportlich) dass das "bisschen" Sport schon so viel ausmacht, kann das sein ???

    Trotz das ich gestern so unvernünftig gegessen habe, hab ich heute 2,6 Kilo weniger als gestern...


    :-/


    (hab auch schon gefrühstückt, wenn auch widerwillig, aber nicht wegen dem Essen, sondern meinem Hals)


    Sachen gibt´s... ":/

    Ich steige halt zuweilen täglich drauf... :=o (wenn ich frühs Zähne putze, baue ich den Gang zur Waage mit ein ^^)


    und wenn sich da im Kilobereich zwei Dinge verändern, finde ich das höchst...ähm... verwunderlich... wenn man jedenfalls keine bestimmte Krankheit hat.


    Was passiert denn da bitte im Körper, wenn drei Pfund Hackfleisch oder zwei Wasserflaschen verschwinden ???

    Bei mir heute:


    Frühstück: 1 Knäcke mit Butter, selbstgemixtes Müsli (Leinsaat, Dinkelflocken, Weizenkleie, Rosinen, gehackte Mandeln) mit 1 kleinen Birne


    Mittag: etwas Blattsalat, Nudeln mit Paprika-Thunfisch-Sauce


    Abends: wird ein Hähnchenbrustfilet und Gemüsepfanne (Zucchini, Aubergine, Champignons)


    Trinken: 3,5l Tee, Kaffee


    Sport: nachher 2h Fitnessstudio (+1,5h spazieren gehen. is ja nicht echt sport)

    Zitat

    Was passiert denn da bitte im Körper, wenn drei Pfund Hackfleisch oder zwei Wasserflaschen verschwinden

    Das ist kein Hackfleisch sondern Wasser und im schlimmsten Falle Muskelmasse (wenn man zu wenig isst) ;-)


    Am nächsten Tag nach dem Sport wieg ich auch immer mehr als an anderen Tagen. Muss an den Wassereinlagerungen im Muskel liegen. Aber ich wieg mich auch nur 1,2x im Monat wenn ich grad Lust habe, ich sehs ja eh im Spiegel auch ob ich mir gefalle oder nicht.

    Heute im Hause Weidenfee

    Morgens: 1 Becher Naturjoghurt mit Haferflocken, Sesam, Sonnenblumenkernen, Honig und 1 Pflaume


    Vormittags: 1 Eigelb ;-D (eine Kollegin von mir hatte ein Osterei dabei, aber sie mag nur das Eiweiss ;-D ) + einige Kirschtomaten


    Mittags: 1 Scheibe Sonnenblumenkernbrot mit Butter und Salz + 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Frischkäse


    Nachmittags: 1/2 Galiamelone


    Abends: 1 Teller Rahmblumenkohl mit Kartoffeln


    Später (geplant vorm Fernseher ;-)) 1 Rippe Lindt Zartbitter/Orangen-Schoki + 1 Glas Rotwein


    Getränke 1,5 L Wasser mit frischgepresstem Grapefruitsaft, 0,6 L Pfefferminztee

    Morgens: 1 Semmel mit Honig; 1/4 Semmel mit Leberwurst; 3/4 Semmel mit Putenschinken; 2 Scheiben Putenschinken so; 1 Schälchen VK-Haferflocken mit Milch


    Mittags: 1 kl. Blattsalat mit zwei Weinblättern, Mozarella und Tomaten; 4 Butterkekse mit Schokoüberzug


    Abends: 1 Teller Penne mit Arrabiatasoße und viel Emmentaler; 3 kl. Schoki-Eier (rot und blau ;-D )

    frühstück:


    2 scheiben schwarzbrot mit milkaphiladelphia


    2 scheiben roggenwurzelbrot mit milkaphiladelphia


    mittag:


    1 pangasiusfischfilet, 1 kartoffel, butterbrokkoli, ketchup :-)


    1 pflaume


    nachmittag:


    1 pflaume, 1 mango, 100 gr physialis, 1 tomate, 3 kiwis


    abend:


    1 scheibe schwarzbrot mit frischkäse, mirakel whip & putenbrust


    1 scheibe roggenwurzelbrot mit sahneschmelzkäse


    tomaten


    abend 2:


    1 riesenstück selbstgemachte tiramisu-torte


    2 magnum mini


    1 bounty


    3 oreos


    1 marandi soft-nougat


    1 nougatmeeresfrucht


    1 toffeestange


    1 pingui


    joaaa ;-) *:) @:)