uaaaaaah ;-D


    krass.. also ist die geschichte wahr oder ist das so ne urban legend (wie die geschichte, wo jmd in wasweissichwo im urlaub war & spinnen eier in ne wunde gelegt haben, dann kam ne beule & beim friseur ist die aufgeplatzt)?


    ach egal, die ist trotzdem unheimlich. ;-D

    Zitat

    seit ich in irgendnem faden hier ein video über den schrecklichen umgang mit tieren gehn hab

    ach, das hab ich schon hundert mal gehört ... kann das nicht ganz nachvollziehen, ich ess da trotzdem fleisch, fressen und gefressen werden :=o;-D;-)

    Zitat

    Ne, will ich eig. nicht (fleisch essen) seit ich in irgendnem faden hier ein video über den schrecklichen umgang mit tieren gehn hab :-( :°( :°(


    aber meine eltern meinten dann würd ich ja vielzu wenig essen un ich würde das brauchen blablabla :(v %-|

    ich sag mal etwas, was du nicht hören willst: deine eltern haben recht.


    ich glaube nicht, dass du dann noch ausreichend essen willst.. du isst jetzt ja schon nicht viel & als veggie ist en veratwortungsvoller umgang mit essen wichtig (das kann auch in jungen jahren, wie bei weidenfee, klappen) & da du dein -nicht gerade hohes- gewicht halten willst, solltest du dich nicht noch mehr einschränken.


    kauf biofleisch, hol milch bei nem bauern aus der nachbarschaft, eier aus freilandhaltung, gemüse der saison etc; das reicht in meinen augen schon & ist schon mehr als die meisten machen.

    Zitat

    nein ich bin nich untergewichtig - bmi 17.3.. bei kindern is bis bmi 16.1 normalgewicht :=o

    du bist noch nicht untergewichtig. in deinem alter solltest du dich nicht mal mit sowas beschäftigen bzw. wissen, was der bmi ist. ;-)


    & du wirst einfach dein gewicht nicht halten können & wenn du es hältst (auf dauer) dann ist es eben UG.

    ??ein pärchen hat sex am dach ihres autos (war im urlaub, hatte so nen großen kombi). da kommt eingewitter und schlägt ein ... wo kannst dir ja vorstellen *g*). so, der typ, der is oben gewesen und hats nicht überlebt, ist schön geröstet worden. blöd, aber wenigstens hat sie den blitz überlebt. nur blöd is auch, daß sie ... ähm ... miteinander verschmolzen sind, sehr blöd so mitten in der wildnis ganz einsam. noch blöder, dass dann ein hungriger grizzly angewatschelt kommt und anfängt den typen anzunagen. hat sich satt gegessen und ist dann abgezogen. beides - blitz und bären - hat die frau überlebt, aber sie ist bis heute in psychiatrischer behandlung.??


    ;-D;-D;-D

    Zitat

    nein ich bin nich untergewichtig - bmi 17.3.. bei kindern is bis bmi 16.1 normalgewicht

    in deinem alter kann man auch doppelt so viel essen wie du, im alter dann (wie bei mir ;-D) beginnt es anzusetzen, aber du bist im wachstum und brauchst energie ;-).