@ All

So, hab meinem Magen noch was gegönnt :-D

Früh Paar kalte Tortellini mit grünem Pesto

ZM 1 Buttermilch-Corny

Mittag Gebratene Nudeln mit Thai Curry und viel Gemüse

Abend Müsli mit Vanille-Sojamilch

Spät 1 groooßer Kohlrabi

@ Schafi

Jaaa, das is noch n Rest gewesen. Ich mag deftige Sachen in der Früh und kalte Nudeln sowieso ;-D

Heute:

FS: paar Erdbeeren, 1 Papaya, 1 Röggelchen mit veg. Aufstrich und 1 Eszet Schnitte (weiß)

Mittag: selbstgemachte Couscous-Gemüse-Bratlinge, mit Kräuterquark und Blattsalat; 1 Kugel Erdbeereis mit frischen Erdbeeren

Abends: Blattsalat mit Tomaten, Mozzarella und einem Ei

Trinken: wie immer ;-)

Sport: 2h Fitnessstudio

soooo

FS:1 Mini-Praline, Müsli mit Orange, Stück Kartoffelbrot mit Butter

Mittag: 3 Schb. Roggenbrot mit Gemüse, Frischkäse, Putenbrust und veg. Aufstrich

Abends: Zucchini-Pilz-Topf mit Putengeschnetzeltem

Trinken: as usual

Sport: 2h Fitnessstudio

@ Maedelchen

Was machst du denn in den 2 Stunden Fitnessstudio meistens?

@ All

Mein Tag

Früh 1 riesen Müsli (Haferflocken, Kokosflocken, Leinsamen, Knusperzeugsl...) mit Soja-Vanillemilch

Mittag Ofengemüse (1 Aubergine, 1 Zucchini, 2 Tomaten, 1 Knoblauchzehe) mit Feta :-q und dazu Reis

Abend Den Rest vom Reis mit grünem Pesto, 1 Kohlrabi

Da wird aber noch was dazu kommen, weil ich hunger hab irgendwie.

Wie findet ihr den Tag? Bin heut vielleicht 30 Minuten geradelt (Weil ich halt muss :=o )

heute:

FS Laugenbrötchen belegt mit Käse, Salat&Tomate, 1 Milchkaffee

ME ca. 300 g Erdbeeren mit Naturjoghurt, viel Knuspermüsli & Zucker

NM 1 Banane

AE Bohnen-Paprika-Topf (halbe Dose Kidneybohnen, 1 Paprika, halbes Päckchen passierte Tomaten, Curry, Gewürze, bisschen Frischkäse ), paar Scheiben Butterkäse

spät wahrscheinlich noch die restlichen 200 g Erdbeeren, Tee

ich mach ~50-60min Krafttraining und dann 60-70min Cardio-Radeln (je nachdem wie ich drauf bin und wie lang ich "ausfahre")

ich wäre mal total für "Müsli-Probierpacks". Könnte doch bspw Kölln mal machen (gibts bisher glaube nur von kellogs und diesem ganz zuckrigen zeug): 10x 75gr zum probieren (also 10 verschiedene) – ich wäre garantiert großabnehmer!!!aber immer 375 bzw 750 g zu kaufen... das is mir immer nix...

@ Maedelchen

Ja, das wäre ne gute Idee. Obwohl ich glaube, dass man sie auch so einfach gefahrlos probieren kann (also die großen Packungen), weil da glaub ich alles schmeckt, was man halt grundsätzlich mag ;-D

Fertiger Tag:

Ich find ihn gut, aber ob man damit abnehmen kann?

Mein Tag

Früh 1 riesen Müsli (Haferflocken, Kokosflocken, Leinsamen, Knusperzeugsl...) mit Soja-Vanillemilch

Mittag Ofengemüse (1 Aubergine, 1 Zucchini, 2 Tomaten, 1 Knoblauchzehe) mit Feta :-q und dazu Reis

Abend Den Rest vom Reis mit grünem Pesto, 1 Kohlrabi

Spät 2 Hände Studentenfutter, 1 Birne

@ haemo:

wenn man so viel isst dann schmeckts aber automatisch nicht mehr^^ oder ich brauch einfach einen begehbaren vorratsschrank für müslis.

oder ein hausschwein.

@ limo:

wie kamen denn die kilos mehr zustande? vielleicht reicht es einfach wenn das, was du mehr genascht hast als vorher wieder weglässt?

heute bisher:

FS Brötchen mir Käse, Tomate&Salat, 1 Milchkaffee

ME 1 Sch. Brot mit Frikä&Butterkäse, 1/2 Dose Mais, 2 Erdbeer-Schokoriegel

später wahrscheinlich noch ne Banane und Trauben... und heute abend Nudeln mit Tomatensauce denk ich!