• Was habt Ihr heute so gegessen?

Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

Hallo, schön, dass ihr immer noch so fleißig seid!!:-D

Heute bisher:

Frühstück: Zwei Weetabix mit Milch und 150 g Joghurt sowie einigen Him- und Johannisbeeren, gesüßt mit Agavendicksaft

später: ein ziemlich wuchtiger Pfirsich (Habe ihn gewogen, 200 g!!)

Mittagessen: Nudeln mit Rattatouille, zum Nachtisch zwei Schalen Joghurt mit Beeren, diesmal gesüßt mit Zucker

Kaffee: ein Eisbecher (drei Kugeln, Joghurt, Obst) und ein Cappuccino

Geplant ist Salat zum Abendessen, dazu Honig-Senf-Dressing und ein oder zwei Wienerle sowie ein bis zwei Scheiben Brot, danach wahrscheinlich nochmal Obst oder was kleines Süßes.

Gestern:

Frühstück: 5 Esslöffel Hafeflocken in Fruchtjoghurt, eineinhalb Schokocroissants

Mittagessen: großer Salat mit gebratener Hähnchenbrust, Essig-Öl-Dressing

Kaffee: Eisbecher (drei Kugeln, Joghurt, Obst) und ein Cappuccino

Abend: Salat mit Honig-Senf-Dressing, ein Teller Tagliatelle mit Pilzsauce, ein Sex in the Beach, eine Kugel Eis (Wir waren unterwegs, man merkt's;-))

Kommentare ERWÜNSCHT!!!

Loeli,

wie machst du dein Birchermüsli? Ich habe mal das "Originalrezept" angeschaut, da wird einem glatt ein ganzer gestrichener Esslöffel Haferflocken gegönnt...:-/

Huhu, pangasius! *:)

Warst Du im Urlaub oder warum warst Du solange nicht hier?!

Ich find' Dein Essen (wie früher schon ;-) ) klasse, aber Du warst doch 'n bisschen unzufrieden damit, oder?! Isses mittlerweile besser geworden?

morgens: halbes Brötchen mit Nutella

mittags: Reste vom Brokkoli-Auflauf und Kartoffel-Gurken-Salat

abends: 1,5 Scheiben Brot mit Salami

zwischendurch: mehrere Kit Kat Minis

Zitat

Loeli,

wie machst du dein Birchermüsli? Ich habe mal das "Originalrezept" angeschaut, da wird einem glatt ein ganzer gestrichener Esslöffel Haferflocken gegönnt... :-/

Ist ganz einfach:

1 Apfel, etwas Milch (nach gefühl), 1 Naturjoghurt, 1 TL HOnig, geriebene Hasselnüsse, 4 EL Haferflocken

Alle Zutaten, bis auf die Äpfel, werden in einer Schüssel zusammengerührt und über Nachtim Kühlschrank gelagert.

Vor dem Servieren die Äpfel entkernen (nach Geschmack schälen) und unterrühren. Fertig ist ein leckeres Frühstück für den nächsten Tag.

so war eben nochmal 5 km joggen jetzt fühl ich mich super :=o

Fs: 2 scheiben bauerbrot, eine mit käse und eine mit wurst, 1nektarine

M: karotten, kartoffeln und ein rindswürstchen

ZM: 1 puddingstückchen

A: 2 scheiben bauerbrot, eine mit käse und eine mit wurst, 1 tomate

findet ihr ich esse zuviel???

meine freunde sagen ich esse voll viel:-/

frühstück: 1 p. topfen + 1 riesen-apfel + honig, milchkaffee

mittag: 1 kürbiskernweckerl, 1 1/2 nektarinen, 1 riesen-apfel

abend: gemüse-thunfischpfanne ??(1 dose tomaten, 1 paprika, 1/2 zwiebel, o-öl, ...)??

später: vanillepudding ??(1 p. puddingpulver, milch, 1 p. vanillezucker, 1 EL grieß)??

Zitat

meine freunde sagen ich esse voll viel :-/

%-| schwachsinn

@ tutti

gute besserung! @:) hast dir was eingefangen, oder nur so schlecht ??? :-/