Mein heutiger Tag:


    früh 1 Roggensemmel mit Frischkäse und Sauerkirschmarmelade, vorher 3 Tomaten, Milchkaffee :)D


    mittag 2 Paar Wiener mit Ketschup, 1 Roggensemmel, Paprikasalat


    nachmittag 1 Stück Kaffee-Quark-Kuchen, 1 Latte Macchiatto :)D


    abends 2 VK-Brote mit Frischkäse und jeweils 1 Scheibe Emmentaler, 1 großer Salat (1/2 Dose Mais, 1/2 Gurke, 3 Tomaten)


    später 2 Nektarinen, 1 gefaktes Cornetto Vanillin-Nuss :p>, 1 Rippe Zartbitterschokolade

    Frühstück: Selbstgemachtes Bircher Müsli; 1 Kaffee


    Mittag: Salat mit 6 Kroketten 1 Espresso; handvoll weingummis


    ZWM: 1 Mango, 1 kleines Endstück von Kuchen (hermann) :)


    Abends: etwas gemüse von gemüsepfanne genascht, 1 Aktivia Joghurt


    etwas Schokoeis,


    ok abendessen kann man knicken nicht wirklich toll aber ich bin so satt jetzt mehr kann ich nicht zu mir nehmen.

    @ schäfchen

    den musste ich mir richtig reinzwängen, ich hatte zur abwechslung mal einfach überhaupt keinen hunger...aber da mein freund so lieb war und mir den mitgebracht hat, musste ich den ja essen.. x:)

    Hallo, schön, dass ihr immer noch so fleißig seid!!:-D


    Heute bisher:


    Frühstück: Zwei Weetabix mit Milch und 150 g Joghurt sowie einigen Him- und Johannisbeeren, gesüßt mit Agavendicksaft


    später: ein ziemlich wuchtiger Pfirsich (Habe ihn gewogen, 200 g!!)


    Mittagessen: Nudeln mit Rattatouille, zum Nachtisch zwei Schalen Joghurt mit Beeren, diesmal gesüßt mit Zucker


    Kaffee: ein Eisbecher (drei Kugeln, Joghurt, Obst) und ein Cappuccino


    Geplant ist Salat zum Abendessen, dazu Honig-Senf-Dressing und ein oder zwei Wienerle sowie ein bis zwei Scheiben Brot, danach wahrscheinlich nochmal Obst oder was kleines Süßes.


    Gestern:


    Frühstück: 5 Esslöffel Hafeflocken in Fruchtjoghurt, eineinhalb Schokocroissants


    Mittagessen: großer Salat mit gebratener Hähnchenbrust, Essig-Öl-Dressing


    Kaffee: Eisbecher (drei Kugeln, Joghurt, Obst) und ein Cappuccino


    Abend: Salat mit Honig-Senf-Dressing, ein Teller Tagliatelle mit Pilzsauce, ein Sex in the Beach, eine Kugel Eis (Wir waren unterwegs, man merkt's;-))


    Kommentare ERWÜNSCHT!!!

    Huhu, pangasius! *:)


    Warst Du im Urlaub oder warum warst Du solange nicht hier?!


    Ich find' Dein Essen (wie früher schon ;-) ) klasse, aber Du warst doch 'n bisschen unzufrieden damit, oder?! Isses mittlerweile besser geworden?

    Zitat

    Loeli,


    wie machst du dein Birchermüsli? Ich habe mal das "Originalrezept" angeschaut, da wird einem glatt ein ganzer gestrichener Esslöffel Haferflocken gegönnt... :-/

    Ist ganz einfach:


    1 Apfel, etwas Milch (nach gefühl), 1 Naturjoghurt, 1 TL HOnig, geriebene Hasselnüsse, 4 EL Haferflocken


    Alle Zutaten, bis auf die Äpfel, werden in einer Schüssel zusammengerührt und über Nachtim Kühlschrank gelagert.


    Vor dem Servieren die Äpfel entkernen (nach Geschmack schälen) und unterrühren. Fertig ist ein leckeres Frühstück für den nächsten Tag.


    so war eben nochmal 5 km joggen jetzt fühl ich mich super :=o

    Fs: 2 scheiben bauerbrot, eine mit käse und eine mit wurst, 1nektarine


    M: karotten, kartoffeln und ein rindswürstchen


    ZM: 1 puddingstückchen


    A: 2 scheiben bauerbrot, eine mit käse und eine mit wurst, 1 tomate


    findet ihr ich esse zuviel???


    meine freunde sagen ich esse voll viel:-/