von mir auch gute besserung an missy und tutti @:)


    und an valois: wo kaufst du denn den aufstrich? und wie teuer ist der? hab mir die seite auch angesehen und die meisten aufstriche hören sich echt lecker an... :)^




    mein tag gestern:


    frühstück: brot mit käse und gurken, 2 tassen kaffee


    mittagessen: brot mit käse und gurken


    zwischenmahlzeit: 1 apfel, 1 banane


    abendessen: 1 riesenteller reis mit gemüse

    und curry-sahnesoße


    später: 1 apfel, 1 grissini, 1 bananenmilchshake von der mutter meines freunds :-q

    mini-medi,

    ich war wirklich ewig nicht hier, teils im Urlaub und teils sehr beschäftigt, war eientlich unbeabsichtigt, dass ich so lange nichts gepostet habe. Doch wenn man erstmal ein paar Tage raus ist, verschiebt man das immer wieder (also ich zumindest|-o)).


    So richtig zufrieden bin ich essensmäßig (noch) nicht, zu oft gewinnt der Schweinehund, ich genieße einfach zu gern - und zu oft. Und wenn, dann richtig, also auch oft zuviel ??(5 Brötchen zum Brunch...)

    weglassen würde, wäre meine Ernährung wohl schon im Großen und Ganzen meist als "gesund" zu bezeichnen. Von daher ist es meiner Meinung nach schon besser geworden.


    Trotzdem bin ich für weitere Anregungen und Kommentare dankbar!!!


    Heute bisher:


    F: Ein Laugenbrötchen mit Käse und Marmelade, ein Körnerbrötchen mit Frischkäse und Nutella|-o, ein Joghurt natur (150 g) mit etwas Melone (100 g oder so)


    später: eine Schokoreiswaffel, eine Nektarine


    Regnet es bei euch auch? Angeblich soll es morgen ja wieder sonnige 30°C geben...:-/

    @ pangasius

    ich mag deine pläne auch :)z


    ich finde, zu ner gesunden ernährung gehört eben auch geniessen & süßes

    @ kathykeks

    auch schon andere ;-D


    basilikum, tomate, kinder, curry, paprika tofu & natur.


    die sind ne gute alternative zu tartex.

    warn die auch so gut? übrigens würd ich gern mal sehen wie jemand sich in nen aufstrich reinlegt... ]:D


    ja, die produkte von zwergenwiese hören sich alle echt gut an, vllt. kann ich meinen lieben vater ja dazu bringen ab und zu was davon zu kaufen ;-)

    Danke für die Blumen!|-o


    Nur merke ich immer, wenn ich hier bin, wie weit ich mengenmäßig im oberen Bereich rangiere, esse teilweise mehr als unser einziger regelmäßiher männlicher Poster, und wie einige von eich Mädels den Tag mit 6 oder 8 bestrichenen Reiswaffeln:-o überstehen ist mir schleierhaft!

    Silvermike,

    Konfitüre auf dem KÄSE auf dem Laugenweck!!! Das habe ich erst dieses Jahr entdeckt, die Kombination Marmelade-Käse - und ich liebe sie!

    @ kathykeks

    Zitat

    warn die auch so gut? übrigens würd ich gern mal sehen wie jemand sich in nen aufstrich reinlegt... ]:D

    ich mach mich gaaaaanz klein und dann passt das ;-D ;-D


    also bis jetzt waren alle seeeeehr lecker. der einzige, der mir nicht so gefallen hat, war der naturstreich. gut geschmeckt hat er, aber nicht so sehr, dass ich mir den nochmal kauf. n bisschen langweilig