So, mein Endstand heute


    Früstück: Vollkornbrot mit Käse und Tomate, dazu Milchkaffee


    Mittagessen: ein Topfenbrötchen


    Abendessen: Nudeln mit Currysauce, Tomaten-Feta-Salat


    Getrunken hab ich etwa zwei Gläser Cola und Wasser.


    Ich bin gefühlte 2 Millionen Treppen gestiegen, immer bepackt mit sperrigen Schränken. Danach ging es zum Pferd. Jetzt bin ich einfach nur noch zzz

    frühstück: 1 p. topfen + 1 nektarine + honig, milchkaffee


    mittag: kartoffeln + karotten + 1 p. (kräuter)topfen, milchkaffee


    zwischendurch: 1 b. naturjoghurt + 1 nektarine


    abend: 1,5 sch. vk-brot ??(mit frischkäse, putenwurst, 1 tomate, 2 karotten)?? und: riesen-vanillepudding


    heute:


    FS: 100 g speisequark mit kokosmilch, 3 TL himbeermarmelade +6 TL müsli


    ZM: 3 raffaelos, bisschen haselnusschokolade


    ME: ca. 1/4 salatgurke mit dip aus süß-sauersauce, tomatenmark und currypaste


    ZM: eine schale heidelbeeren


    AE: großer teller brokkoli mit kokos-currysauce


    sport: 10 min gymnastik, 50 min radeln

    hallööööchen,


    bin wieder im Lande *:)


    war das schööööööööööön x:)x:)


    gegessen haben wir reichlich :=o - Morgens generell 3 Semmeln & 1 Crossaint/oder Joghurt und Abends Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch. Wobei die Vorspeise schon oft eine Hauptmahlzeit für mich gewesen wäre, weil ich da meist Spaghetti Bolognese oder Spaghetti mit Tomatensauce genommen habe ;-D.. und an den Pizzaständen kommt man ja mittags auch nicht vorbei :-q


    Will wieder zurück :)z - Hab ich was verpasst hier? Mag nicht alles nachlesen ;-D


    Naja, was es heute gab, weiss ich zumindest noch ;-D


    Morgens: 1/2 Semmel mit Salami, 1/2 Semmel mit Streichkäse, 2 Semmeln mit Leberwurst, 1 gefülltes Croissant


    Mittags/Nachmittags (auf irgendnem Rastplatz): 1 Cordon Bleu mit Pommes


    Abends: Semmel mit Salat/Salami/Gurke/Mayo


    Heute früh ins Bett zzz

    so, endstand heute

    , auch mit den sachen, die ich vergessen hab ;-D ;-):


    frühstück: 1 p. topfen + 1 nektarine + honig, milchkaffee


    mittag: kartoffeln + karotten + 1 p. (kräuter)topfen, milchkaffee


    zwischendurch: 1 b. naturjoghurt + 1 nektarine, 1 smoothie-eis


    abend: 2,5 sch. vk-brot ??(mit viel frischkäse, putenwurst, und erdäpfelkas, 1 tomate, 2 karotten)?? und: riesen-vanillepudding


    später: schmales st. topfen-mohn-strudel, 1 riesen-apfel, paar haribo-teilchen