morgens: 1 Dinkelbrötchen mit Frischkäse und einem Ei

mittags: 3 große Stücke Schoki, 1 Joghurt

abends: Wildlachs auf Gemüsejulienne in Kräuterfrischkäsesauce mit Basmatireis

Zwischendurch: ein paar Chips

Zitat

abends: Wildlachs auf Gemüsejulienne in Kräuterfrischkäsesauce mit Basmatireis

Willst du uns neidisch machen? :-p Hört sich sehr lecker an, auch wenn ich Gemüsejulienne noch nie probiert hab...

Heute Fastfood-Tag. Hat sich irgendwie so ergeben :=o

Morgens:

Camembertbrötchen

1 Kakao

Mittags:

Pizza Hawaii von Ditsch

Zwischen:

1 Cheeseburger

2 Twix Riegel

Abends:

1 Mix Box von Nordsee

Erfolgreich die Wirtschaft unterstützt würd ich mal sagen.. :)^

@ trompetentina:

Wenns geschmeckt hat und nicht zuoft ist, ist doch alles safe ^^

Bei mir heute:

FS: 3-Korn-Beeren-Müsli mit Sojamilch, 1 Corny free schoko

Mittags: selbstgemachter Obstsalat (einkaufen gewesen und Obstportion von morgens wieder aufgeholt :P) mit Joghurt und paar Stücke Russisch Brot :-q

Abends: Putensteak 'Hot Chili' mit Kräuterquark (das macht das ganze milder und ich spei nicht wieder Feuer ]:D ), Champis und Blattsalat

Trinken: 4l Tee, 2 Kaffee

Sport: 60min Krafttraining, 80min Cardio

Morgens:

- 1 Scheibe VK-Brot mit körnigen Frischkäse & Kirschmarmelade

- 1 Scheibe VK-Brot mit Butter & Corned Beef

- 1 Scheibe VK-Brot mit Hähnchenbrustfilet

- 1 Scheibe VK-Brot mit Milkaphiladelphia

- 1 Kaffee mit Sahne

Mittags:

- 1 Teller VK-Reis mit gebratenem Tofu und Gemüse

- 1 Espresso mit Zucker

Nachmittags:

- 1 Espresso mit Zucker

- 1 Zwetschge

- 25g Dextrose

Abends:

- 2 Scheiben VK-Brot mit Hähnchenbrustfilet

- 1 Spiegelei

- 1 Schälchen asiatisches Gemüse

- ca. 150g körnigen Frischkäse mit 1 TL Marmelade

- bisschen Kohlrabi und Möhren roh

- 1 Banane und 1 Zwetschge

Spätabends:

- 250g Quark mit 20g Walnüssen

Puhh, das war jetzt Hirnarbeit ;-D

Hab grade wieder mal ein Brot im Ofen. Versuche das zum ersten mal, besteht aus 200g Weizen-VK-Mehl, 200g Roggen-VK-Mehl und 250g Haferflocken. Wer will 'ne Scheibe abhaben ??außer Andi?? ]:D ;-D

morgens: 2 Toastbrötchen mit Gouda, 1 Fruchtjoghurt

mittags: Rührei (3 Eier) mit Buttergemüse ??hab zum allerersten Mal Rührei gemacht :D??

abends: 10 gefüllte und überbackene Champignons

spätabends: 1 Magnum gold, 1 Mango

@ Hendrik:

Haste zarte oder kernige Haferflocken drin? Da ich nicht der große Brotesser bin, kenne ich immer nur Brötchen, auf denen Haferflocken drauf sind – das find ich aber immer sehr lecker.

@ andi:

herzlichen glückwunsch zu deinem rührei-kocherfolg ;-) :P

Hab zarte Haferflocken rein gemacht. Das Brot hätte aber glaub ich länger backen müssen, wollte es heute morgen schneiden aber das ist unmöglich ohne das es auseinanderfällt >:( Naja egal, es schmeckt auf jeden Fall super. Beim nächsten Mal back ich's einfach nochmal länger, lass es länger gehen und mach mehr Hefe rein. Ich lass mich doch nicht von so 'nem Brot verarschen >:( ;-D

Hallo Leute. Was ich heute so gegessen habe? Noch nicht so viel. Aber zumglück gibt es bald MIttagessen. Leider ist mir wie immer schlecht -.-

Morgens: Eine scheibe toast mit aufstrich, Gurken und Schinken. 1 Tasse Tee.

Vormittags: Äpfel, Schockolade ;-)

Für mich reicht das. Denn bei einer grösse von 1.63 m wiege ich 45 Kilo. :)=

Zitat

Für mich reicht das. Denn bei einer grösse von 1.63 m wiege ich 45 Kilo.

hoffentlich nicht für den ganzen tag... und ich weiß nicht ob man von "reichen" sprechen kann, wenn man doch recht deutlich im untergewicht ist... ist das bei dir veranlagung? bzw warst du schon immer so?

@ hendrik:

Vielleicht war auch die Bindung durch die vielen Haferflocken zu schwach? Wenn du sagst, du hättest es länger Backen müssen, hätte ich nämlich eher erwartet dass es in der Mitte noch sehr schmandig ist? Es klingt aber eher krümelig...

Zitat

Für mich reicht das. Denn bei einer grösse von 1.63 m wiege ich 45 Kilo.

Sorry, aber wenn ich so einen Blödsinn schon wieder lese, dann könnt ich mich wieder aufregen. Und dann noch dieses " :)= " hintendran :|N

Zitat

Es klingt aber eher krümelig...

Ja, also krümelig ist es. Aber es ist auch sehr weich und eben feuchter, was mir eigentlich sogar besser schmeckt als so trocken. Aber es zerfällt halt leider beim Schneiden. :-/

War heute wieder arbeiten und bin total platt, deswegen hab ich jetzt auch keine Lust noch mehr zu schreiben. Zum Glück ist heute Dienstag, da rettet Pro7 immer meinen Abend ;-D

Hallo allerseits!

@ Maedelchen

Einen Heben, jaa, komm her, bring was Feines mit! ??aber sei froh, dass du im nächsten leben nur meine zunge und nicht mein kopf am morgen wirst?? ]:D

heute gegessen:

FS bisschen Quark mit 1 kl. Apfel &Rohrzucker, 2 Rippen Nussschoki

ME 3 Scheiben Baguette mit versch. veg. Pasten

ME2 1 Spinatstrudel, 2 Gläser Soja-Schokodrink

AE gebackene Bohnen in Tomatensauce mit 2 Tomaten & 1/2 Paprika, 1 Himbeertoffee