• Was habt Ihr heute so gegessen?

    Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

    thanx very mucho! is das alte von meinem vater, der hat sich das neue macbook gekauft (so ne saubacke >:(;-D;-D) - keine ahnung warum eigentlich, das teil hier läuft super; mein glück ;-D ;-D ;-)


    hat sch mein kleiner bruder fast schon unter den nagel gerissen, aber das ich das teil für die uni brauch, hat doch dazu geführt, das er jetzt nur einen laptop hat, nicht zwei ;-) (ein 13-jähriger mit 2 laptops, wahnsinn ;-D ;-)).


    so, das reicht fürs erste mal mit off-topic :=o;-D;-D;-)

    @ pebby

    Ich hab' die Shape auch! Hab' gestern aus Langeweile auch mal die Diätpläne überflogen und mich halb tot gelacht ;-D.


    Aber man darf ja bei "Etappe 4" sich sogar ein paar "Sünden" leisten - wooooow!!!!!! :-D Dabei find' ich am geilsten die 1-2 Snacks, die man am Tag darf: Solche bööööööööösen Sachen wie 200g Kirschtomaten, 1 Orange oder 4 Mini-Reiscracker mit 2 TL fettarmem Hüttenkäse ;-D Genial.

    böse Tomaten ???


    ich weiss nur das man die nicht "grün" essen sollte!


    Samstagsessplan


    Früh:


    1 Hefezopfscheibe mit Butter und Dreiblesgsälz


    1 Hefezopfscheibe mit Butter und Sauerkirschkonfitüre


    Mittag:


    1 Krautwickel mit Kartoffeln und Soße


    Kaffee:


    1 Kirsch-Quark-Plunder


    Abend 1:


    2 Sandwichscheiben mit Butter und Truthahnlyoner


    1 Schinkenbrotscheibe mit "ich brauchs nicht"-Apfel-Zwiebel-Leberwurst


    1 kl. Portion Eisberg-Riesenmöhren-Salat


    Abend 2:


    1 Krautwickel mit Kartoffeln und Soße


    1 Mandarinenjoghurt

    Zitat

    Ich hab' die Shape auch! Hab' gestern aus Langeweile auch mal die Diätpläne überflogen und mich halb tot gelacht ;-D.


    Aber man darf ja bei "Etappe 4" sich sogar ein paar "Sünden" leisten - wooooow!!!!!! :-D Dabei find' ich am geilsten die 1-2 Snacks, die man am Tag darf: Solche bööööööööösen Sachen wie 200g Kirschtomaten, 1 Orange oder 4 Mini-Reiscracker mit 2 TL fettarmem Hüttenkäse ;-D Genial.

    jaaaaaaa!! ;-D;-D;-D ich lag auch halb unterm Tisch und hab den Plan gleich mal meinem Liebsten vorgelegt und ihm geschworen, dass er damit ganz sicher ganz schnell abnimmt ;-D - irgendwie hat ihm das aber nicht gefallen. schade, ich dachte, die Snacks würden ihn reizen ;-D;-D;-D;-D


    Aber im Ernst... kein Wunder, dass manche kaum was essen, wenn selbst Zeitschriften so nen Blödsinn drucken.


    so, was gabs heute:


    Morgens: 2 Semmeln mit Lyoner, 2 Tomaten


    Mittags: 2 Butterbrezen, 1 Krapfen :-q


    Abends: gibts Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat (keine Luuuust drauf :-()


    später: wird das restliche Eis vernichtet :-q (fies, normalerweise hält das bei uns Wochen, jetzt haben wir dann in 2 Tagen nen 2,5-Liter-Eimer geleert ;-D)