Morgens: Brot mit Marmelade


    Mittags: Nudelreste... so, morgen gibt's was Anderes! Und auch mal wieder Gemüse

    dann noch Bananen-Apfelpüree und zwei No Name-Hanutas sowie ein bisschen Laktritz.


    Abends: Brot mir diversen Frischkäsen (ich definiere das jetzt als Plural und "Frischkäsesorten" ist langweilig ;-D), noch ein Hanuta, Quark mit Banane und Rosinen


    Ach Mann, ich ess irgendwie jeden Tag das Gleiche... ich hasse Kochen und bin so unkreativ, aber ich muss mal dringend mehr Abwechslung reinbringen, zumal ich kein Fleisch und keinen Fisch mag. Wer vegetarische Gerichte kennt, die in 10 Min. fertig sind – her damit :)_

    @ Petia

    wie wär es mit Gemüsepfannen? Gemüse auf das du Bock hast etwas kleinschneiden, in Pfanne haun, nach belieben Würzen, fertisch :) vlt noch etwas Reis oder Hirse dazu, ist zwar nicht in genau 10 min fertig, dauert aber auch nicht so lange ;-)

    @ Petia:

    Im semester habe ich genau das Problem auch immer- meist muss ich es sogar mitnehmen können.


    Kannst du nicht einfach immer viel Nudeln/Reis auf einmal kochen und den rest in den Kühlschrank tun oder direkt am Abend davor vorkochen?


    In deinem Fall würden sich ja nun "leider" auch fertiggerichte anbieten... das ist ja auch nichts für dauernd.


    Oder z.b. so sachen wie eierkuchen-Teig gibts es zum einen Fertig, ist aber auch schnell angerührt und geht dann suuuuuperschnell =)

    Hatte heut auch Schule, bei mir gabs ne Breze, einen grooßen Fladen mit Käse, Schinken, Salat und schön fettiger Soße :-q :-q :-q


    Und später einen Wrap, ebenfalls mit Schinken und Käse (ganz ausgewogen heute ;-D ) und Kräutersoße


    Getrunken wurde Wasser und Naturmolke, und ein schwarzer Kaffee


    mal schaun was es später noch gibt :-)

    Danke für die Tipps! Hab mir erstmal Eier und Tofu gekauft, weil mein Eiweißanteil in der Nahrung doch eher gering war in der letzten Zeit. Jetzt schau ich mal, was ich daraus so Leckeres mache.


    Heute hab ich gefuttert:


    F: Leider nix, weil mir übel war


    M: Pellkartoffeln mit undefinierter Soße und Gemüse (Blumenkohl und Möhren)


    Z: Fruchtriegel und Banane


    A: Bisher Brot mit Brunch und Butter sowie Tomatensalat, ein Hanuta und etwas weiße Crisp-Schoki. Kommt vielleicht noch was :)z :-q

    Wo seid ihr denn alle hin? :-)


    Morgens


    1 Cappuccino mit Daim-Geschmack


    1 Ingwerkeks


    Mittags


    7 Cherrytomaten


    1 Banane


    Nachmittags


    Ca. 50g Erdnüsse (geröstet & gesalzen)


    1,5 Portionen Vollkornnudeln mit Tomaten-Parmesan-Sauce


    1 Riegel weiße Schokolade


    Abends


    1 Stück Bitterschokolade mit Pfefferminzfüllung


    1,5 Bananen

    Ach ich mach auch mal wieder mit :-D


    14.10.11


    morgens:


    1 Tasse Kakao


    3 Möhren


    1 Kaffee mit Milch


    mittags:


    eine Schale Salat mit Kürbisstücken, Radieschen, Tomaten, Mais und Kerne-Mix


    Rooibostee, eine Schale Raffaello-Quark mit Bounty und Himbeeren


    abends:


    eine Portion Käse-Nudel-Auflauf m. Tomaten-Mozzarella, etwas Lauchsalat, etwas Thunfischsalat, zwei Schokomuffins und ein kleiner Vanillemuffin,


    1L Bier und ein paar Hände voll Popcorn

    na gut dann schreib ich den heutigen tag mal gleich hinterher :-)


    morgens:


    1 Vanillecappuccino


    Obst


    Karamell-Tee


    mittags:


    Gemüsesuppe und Möhrensalat


    abends:


    zwei Pfannkuchen mit Nutella und Zimt-Zucker und Erdbeermarmelade!

    Ok es waren nicht zwei, sondern vier Pfannkuchen! :-DDanach kamen noch zwei mit Zwetschenmarmelade, mmmmmhh die war so lecker.


    Irgendwie ist der Faden hier ein bisschen eingeschlafen, oder? Schade... Hab mir immer so gern Rezeptanregungen geholt:(

    Gestern:

    Morgens: Hat die Weidenfee mal verschlafen :=o


    Mittags: 1 Teller Hokkaidocremesuppe + 1 1/2 frisch gebackene Brötchen


    Nachmittags: ~ 8 selbstgebackene Haferflockenkekse, 1 Feige, einige Kirschtomaten


    Abends: 1 Teller Sauerkraut mit Schupfnudeln


    Getrunken: 0,4 L Caro-Kaffee, 0,4 L Tee, 0,5 L Wasser, 0,4 L frisch gepressten Apfel/Zitronensaft

    Sonntag, 16.10.11

    morgens:


    1 Tasse Vanillecappuccino


    eine Schale Obst


    mittags:


    1 Teller Spinat mit ein paar Kartoffeln und zwei Spiegeleiern


    und ein bisschen Rohkostsalat dazu


    abends:


    wahrscheinlich eine Schüssel Quarkspeise mit Zwetschgenkompott und NussknusperMüsli


    und vielleicht noch ein Brot mit irgendwas...

    Heute

    Morgens: 2 Croissants + 1 Latte Macchiato mit Vanillezucker


    Mittags: Gemischter Salat mit Essig/Öl-Dressing + 1 Scheiben Baguette mit selbstgemachtem Preiselbeer/Meerrettich-Frischkäse


    Nachmittags: 1 Stück Quarkkuchen mit Kokosnusstopping


    Abends: 1 Teller Blumenkohl, gratiniert mit Parmesan und Tomatensauce + Topfenmousse mit Zwetschgen


    Zwischendurch: 3 Mozartkugeln, eine Schale frische Mango


    Getrunken 0,3 L LatteMacchiato, 0,4 l Caro-Kaffee, 1 l Tee, 0,5 l Traubensaftschorle

    Gestern:


    Morgens:


    1 Heiße Schokolade


    1 kleine Portion Crumble


    Mittags:


    1 Portion Crumble mit etwas Soya-Milch


    2 Pflaumen


    Nachmittags:


    2 kleine vegetarische Würstchen + etwas Ketchup, ein paar Scheiben gebratene Süßkartoffel


    1 Scheibe Toast mit Erdnussbutter


    Abends:


    1 Heiße Schokolade


    1 Portion VK-Nudeln mit Tomatensauce und Oliven, ein paar Scheiben gebratene Süßkartoffel, etwas Mais


    1 Riegel dunkle Schokolade

    heute


    Frühstück


    1 Scheibe VK-Brot mit Kirschmarmelade


    1 Tasse Milch mit Kakaopulver


    Mittagessen


    Thunfisch mit Gemüse und 1 Scheibe Vollkornbrot


    Zwischendurch


    1 Apfel


    1 Salatgurke


    Abendessen


    Pangasiusfilet mit Rahmgemüse und Reis


    Trinken


    2l Tee (ungesüsst)

    Heute

    Morgens: 1 Apfeltasche + 1 Naturjoghurt mit Haferflocken, Sesam und Honig


    Vormittags: 1 Nashi-Birne


    Mittags: 1 selbstgemachte Frühlingsrolle (mit Kohl, Karotten und Sprossen)


    Nachmittags: 1 Schokocroissant


    Abends: scharfe Kartoffelecken mit frischgemachter Guacamole x:)


    Getrunken: 0,25 l Schwarzer Tee, 0,8 l Früchtetee, 0,4 l Schokocappucino, 0,4 l Caro-Kaffee

    @ :)