• Was habt Ihr heute so gegessen?

    Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

    ich hasse es ;-D - jetzt bin ich die nächsten 2 Wochen wieder schlecht gelaunt und hab ein Mistgefühl im Bauch. *stampfsmiley brauch* .. gut, zur Not hilft mir mein Freund schon, aber gerade diesen Monat will ich das nicht, er hat Geburtstag .. und am Ende meint er, ich wäre pleite, weil sein Geschenk nicht gerade billig war, aber das habe ich ja schon vorher besorgt.


    Ich schlaf einfach bis Mitte Oktober ;-D


    :)_:)_

    fs: 2 honigreiswaffeln mit margerine


    mittag: süppchen


    zm: 2 rippen zartbitterschoki + 5 lakritzschnuller


    abends (gleich): möhren mit mungobohnen, paprika & chilisauce..oder so. mal sehen, was ich find.. dazu brot & später noch quark


    trinken: 2.5l wasser + 1 glas apfelschorle

    ;-D;-D;-D;-D Gut, dass dus sagst! Sonst mager ich noch ab.. aber gut, wie könnte denn ich das Essen vergessen? ;-D;-D;-D


    Jetzt schieb ich mir noch Lebkuchen rein... Lebkuchen!! Es gibt wieder Leeeeebkuchen! Herzchen, Sternchen und Brezelchen. mjam! mein Lieblingslebkuchen. ;-D

    ich bin die letzten Jahre auch brav dran vorbeigegangen. Nachdem ich aber dann kurz vor Weihnachten nur noch blöden Lebkuchen mit Vollmilch statt dunkler Schoki gefunden habe, nehm ich dieses Mal alles mit, was mir zwischen die Finger kommt ;-D;-D :p>

    bis jetzt:


    frühstück: 1 banane, milchkaffee, 1 schokokeks


    mittag: kartoffeln + karotten + (kräuter)topfen, milchkaffee, 1 riesen-apfel


    abend: 2 belegte vk-brote ??2 scheiben vk-brot belegt mit viel frischkäse, putenbrust, ketchup, 1 tomate, dazu 1 kl. gurke


    ??bewegung: 70 min. radeln

    sorry mein internet war weg%-|@:)

    @ nadja

    ne ich weiß echt nie was ich abends essen soll, weil ich abends eig. nie hunger hab aber trotzdem irgendwas essen will.. aber dann weiß ich eben nie was;-D;-):-/

    @ :)

    @ schäfchen

    hauptsache, du isst noch was. für dein sportpensum isst du echt nicht viel.




    fs: 2 honigreiswaffeln mit margerine


    mittag: süppchen


    zm: 2 rippen zartbitterschoki + 5 lakritzschnuller


    abends: gemüse ??3 möhren mit 2 handvoll mungobohnen, einer tomate, 3EL erbsen in die pfanne geschmissen. mit frischkäse und chilisauce??


    später mach ich mir noch topfen


    trinken: 2.5l wasser + 1 glas apfelschorle

    so, fertig für heute


    Morgens: 2 Brezen


    Mittags: Salatschüssel


    Abends: Puten-Cordon-Bleu mit Pommes und Salat


    Abend 2&3&4 (Frustfressen): Tüte Pombären Nr. 1, halbe Packung Lebkuchen, Tüte Pombären Nr. 2

    Zitat

    für dein sportpensum isst du echt nicht viel.

    wie jeden tag eigentlich :-/

    @ valois

    topfen ??? ;-D;-D;-D

    Zitat

    Tüte Pombären Nr. 1, halbe Packung Lebkuchen, Tüte Pombären Nr. 2

    wahnsinn, man könnte meinen du wiegst 200 kg ;-D ;-D ;-)