Mittag: Tortellini in Tomatensauce mit Sauerrahm, Salat ??Eisbergsalat, Gurke, Karotte, Paprika, Silberzwiebeln, Feta, Olivenöl, Balsamico??


    Nachmittag: Apfel-Müsli-Joghurt, Balisto, getrocknete Erdbeeren :-D


    Abend: Banane, Joghurt

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Klar war das nicht ok, dass sie gelogen hat. Aber erstens hat's eh jeder gewusst, dass es Caro ist (;-)) und zweitens kann ich's schon irgendwo verstehen, dass sie vorbehaltslos eine Art "Neuanfang" starten wollte. Also ohne dass alle wissen, was sie für Probleme hat usw...


    ??Wohingegen ich dieses ständige "Zu wenig Eiweiß und Lysin und blablablaaaaa" langsam echt nicht mehr hören kann... Vielleich sollte add eine Art "Kurzwahl" einführen: "1" bedeutet seine Standardantwort (s.o.), "2" bedeutet "insgesamt zu wenig" und so weiter und so fort...??

    zweitens geht aber nicht, da erstens greift ;-)


    &niemand bekommt hier feedback ohne hintergrundinfos (ES, schilddrüsenunterfunktion/überfunktion, abnehmen, gewicht halten, sport, kein sport, bla bla), weil man dann einfach nicht so genau auf die leute eingehen kann ??deshalb habe ich nichts zu den plänen von schokivanillepudding geschrieben. wenn sie neu anfangen will, ok. aber dann schreib ich dazu nichts, weil ich nun mal infos hab, die ja eiiiigentlich gar nicht zu dieser person existieren?? also war das einfach nur

    Klar war's sinnlos.... aber mir kommt's so vor, als sei Caro ziemlich verzweifelt und ich nehme mal an, dass das alles wenig rational war, was sie gemacht hat...


    ??Und dann wurde sie, finde ich, von add ganz schön fies 'runtergemacht und unter Druck gesetzt. Ich hätte mich, nachdem jemand schreibt, dass "Caro so ein liebes, freundliches, vernünftiges Mädchen ist und Schoki so unverschämt" usw. auch nicht mehr getraut, mit der Wahrheit rauszurücken....??


    Naja, jetzt isses ja eh geklärt, also was soll's?! ;-)@:)