mini-medi ??sie hat das auch VOR adds kommentar vehement abgestritten. & auch nicht gerade freundlich. WENN sie es zugeben würde, wärs kein problem, sie hat hier IMMER & lange unterstützung bekommen. & die würd sie bestimmt auch jetzt noch bekommen. aber dazu müsste sie eben zugeben, dass sie das nicht schafft. & genau daran haperts ja?? ;-)

    Der wievielte Neuanfang sollte das sein? Ich fands beleidigend von ihr, dass sie geglaubt hat, dass wir so dumm sind und ihr das glauben:-/ Das ist ganz klar gegen dir Forumsregeln, sich unter mehreren Nicknames anzumelden und die zu missbrauchen. Sie hat die Leute schwer angegriffen, die geschrieben haben, sie wäre Caro, mich sogar per PM. Ich finds das ??Scheiße??, manche scheinen alles zu dürfen :(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v


    Öffenlicher Kommentar des Admins ausdrücklich erwünscht

    2-3x... ohje... Aber dafür freut man sich da umso mehr, wenn's wieder weg ist, oder?! ;-)


    ??Kenne das von mir, ich hab' etwa 1-2x im Monat Migräne - wenn's wieder weg ist, finde ich auf einmal alles im Leben doppelt so toll??

    frühstück/mittag: 1 knusperspitz, viel obst

    , 1 cappu


    später nachmittag: belegter kornriegel ??mit viel frischkäse, schinken, ketchup, 1 tomate, 3 karotten??


    abend: 2 schinken-vk-brote ??2 scheiben vk-brot belegt mit viel frischkäse, schinken, etwas ketchup, dazu 1 tomate, 1 karotte??, 3 quaxi


    später: topfen mit obst ??1 p. topfen, paar EL naturjoghurt (vollfett, *gg*), 1 banane, paar weichseln, 1 zwetschge, rosinen, honig, bisschen knuspermüsli??



    hm, hatte nach dem abendessen irgendwie bis jetzt immer noch gar keinen hunger, so kenn ich mich selbst gar nicht ;-D hab mir aber noch was rein gestopft, da ich ja auch ne kalorien-zähl-tante bin, wusste ich, dass es sonst viel zu wenig gewesen wäre – aber topfen geht immer ;-D ;-D ;-)

    @ alle:

    ich find das auch nicht in ordnung, was caro (falls sie es wirklich ist ;-)) gemacht hat. aber wie mini-medi (?) ja auch schon geschrieben hat, zeigt das nur, wie verzweifelt sie ist und dass sie wirklich hilfe braucht. man sollte das nicht so eng sehen, auch wenn es natürlich nicht okay ist zu lügen.


    aber selbst wenn sie schreiben würde, sie hätte ne tafel schoki gegessen, würde wahrscheinlich noch was negatives von manchen personen kommen, weil sie so "vorbelastet" ist; da kann ich das schon irgendwie noch etwas verstehen mit dem "versuchten neuanfang"... sie kann es ja in manchen augen als caro gar nicht richtig machen und das verunsichert sie bestimmt auch wieder.


    sooo, wollte ich nur mal schnell los werden; mehr sag ich nicht zu dem thema! ;-D

    @ flupsi

    ??so bekommt sie gar kein feedback, hilft also auch nicht. wenn gar kein feedback allerdings = gut gesetzt wird, ist es nur selbstbelügerei & bringt eh nichts??

    @ mini-medi

    jaa, aber es nervt eigentlich immer wieder aufs neue, weil ich eigentlich dann nur in embryohltung rumliegen kann oder halt schmerzmittel nehmen, was ich aber auch nicht so toll finde. im endeffekt läuft es wohl wieder draufhinaus, dass ich die pille nehmen muss :-/

    @ nadl

    naaaa, nicht zappenduster. dein köpfchen will tante valois nen riesen apfelstruder machen ;-D


    &: pöööh, ich fahr auf stufe 5-6, du arscharschpimmel (na, er errät den film? ;-D) :-p ;-D

    @ dim...

    ich hab keine migräne ;-D

    @ nadl

    watt/ umdrehungen weiss ich nicht.. ich fahr, glaub ich, ich beobachte immer nur die zeit bzw. die distanz ;-D, etwa 14km/h


    wie lange braucht man bis man sich an dran gewöhnt hat, das @ aufm apfel zu machen? %-| ;-D