zum Kaugummi:


    Wenn ich Hunger habe und mir nen Kaugummi in den Mund schieb, krieg ich erst recht Hunger. Da rebelliert mein Magen dann richtig und knurrt noch lauter ;-D


    Is mir inner Vorlesung mal passiert. Hunger, Hunger, Hunger. Kaugummi rein -> *knurr*


    Schäfchen, hast du deine Periode eigentlich schon? Musst nicht antworten, wenn du nicht willst.


    Wenn du Lust auf Trauben hast, iss Trauben. Wenn du Lust auf Döner hast, iss Döner. Magst du Bananen? Die sind bei Sport gut, weil sie Energie liefern.


    Wobei ich mich in dir sogar zum Teil wiedererkenne. Ich habe in deinem Alter auch gegessen wie ein "Spatz", ich dachte immer, das ist einfach so, mehr brauche ich nicht. In Wirklichkeit ist es so, dass ich ein Lustesser bin. Wenn ich eine Pizza will, muss ich eine Pizza essen. Setzt mir jemand Kartoffeln vor, lass ich sie links liegen *g* Gut, das ist bei dir wohl nicht so einfach, weil du ja noch daheim wohnst. Aber vielleicht kann deine Familie ja dafür sorgen, dass bestimmte Dinge immer im Haus sind, die du magst. Aber bitte nicht nur Trauben ;-)


    Essen ohne Hunger macht keinen Spaß? hm.. *flüster* Zum Essen braucht man gar nicht immer Hunger, Appetit reicht schon ;-) - Kennst du sicher, oder? Total vollgestopft vom Mittagessen und dir wird ein Eis angeboten (oder was auch immer du magst) - obwohl man keinen Hunger mehr hat, sagt man da wohl nicht immer nein :=o;-D

    @ pebby

    @ :)

    Zitat

    Schäfchen, hast du deine Periode eigentlich schon?

    :)z;-)

    Zitat

    Setzt mir jemand Kartoffeln vor, lass ich sie links liegen *g* Gut, das ist bei dir wohl nicht so einfach, weil du ja noch daheim wohnst

    sobald ich auszieh schieß ich kartoffeln aufn mond:)z;-D;-D

    Zitat

    Appetit reicht schon ;-) - Kennst du sicher, oder?

    schon, aber irgendwie hab ich in letzter zeit auch den nich mehr so wirklich:|N:-/


    wenn mir jez jemand ne pizza anbieten würde oder sons was .. könnt ich nich essen:-/..


    naja könnte an der uhrzeit liegen;-)

    @ :)@:)

    Zitat

    Wenn du Lust auf Trauben hast, iss Trauben. Wenn du Lust auf Döner hast, iss Döner. Magst du Bananen? Die sind bei Sport gut, weil sie Energie liefern.

    prinzipiell ist das ja richtig, aber schäfchen ist noch nicht mal 14, also mitten in der pubertät :-/ wachstum, hormonhaushalt etc brauchen nun mal nahrung.. & ne mangelernährung in jungen jahren ist nun mal nicht gut


    (ja, ich weiss, viele haben auch so gegessen & sind auch groß & gesund geworden, aber das muss ja nicht immer auf alle zutreffen ;-))

    ok, Pizza würde ich jetzt auch nicht wollen. Aber wenn mir jetzt jemand ne eisgekühlte Cola oder nen Topf Eis hinstellen würde.. mhhhhhhhh ;-D


    An manches muss man sich auch erst gewöhnen. Als ich von daheim ausgezogen war, habe ich z.B. aufgehört zu frühstücken. Nach 2 Jahren KONNTE ich gar nicht mehr frühstücken, weil mir allein beim Gedanken daran schlecht wurde. Habe damals nur 1 mal am Tag gegessen, Abends. Heute unvorstellbar, ich musste mich echt erst wieder daran gewöhnen, regelmässig zu essen. Musst ja nicht gleich Abends n halbes Schwein verdrücken, aber vielleicht n langsam steigern? ;-)


    mme valois, klar, du hast recht. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass man das zu mir auch immer gesagt hat. Hat es was gebracht? Hm, nööö ;-D - ich hab mich auch immer gefragt, was denn alle von mir wollen. Ich fand meine "Miniportionen" damals vollkommen normal. Ne Mangelernährung ist natürlich nicht gut, aber ich habe damals die Erfahrung gemacht, dass es mir am meisten geholfen hat, mich genau das essen zu lassen, was ich will. Meine Mutter war zwar nicht begeistert, wenn ich morgens, mittags und abends Cornflakes gegessen habe oder mitten in der Nacht Wurstbrote geschmiert hab, aber das war einfach das beste.. auch wenns mir im Nachhinein leid tut, weil sie manchmal echt umsonst gekocht hat ;-D - ich glaube, der Körper wird manchmal unterschätzt. Nach spätestens 2 Wochen hängen einem Trauben zum Hals raus und der Körper verlangt nach was "anderem".. naja, meiner zumindest ;-)

    Zitat

    Nach spätestens 2 Wochen hängen einem Trauben zum Hals raus und der Körper verlangt nach was "anderem".. naja, meiner zumindest ;-)

    ich hab meine weinreben eh fast leer gefuttert;-D

    Zitat

    Aber wenn mir jetzt jemand ne eisgekühlte Cola oder nen Topf Eis hinstellen würde.. mhhhhhhhh

    is es bei dir so warm?:-o ich frier hier rum hier isses soooo kalt:-(


    un mein hund (meine wärmflasche;-D) hat mich eben verlassen die pennt woanders:-(;-)


    .


    frühstücken is bei mir auch immer so ne sache..


    während der schulzeit ess ich eben was in der pause,


    aber am wochenende oder in den ferien steh ich oft erst späät auf un dann frühstücke ich oft auch nich mehr:|N:(v

    @ :)@:)@:)@:)

    hier ist es warm, ja, Dachgeschoss sei Dank ;-D - sogar ganz ohne vierbeinige Wärmflasche ;-)


    Auch wenn du am WE und in den Ferien spät aufstehst.. gerade dann macht frühstücken besonders Spaß! Man hat im Gegensatz zur Schulwoche jede Menge Zeit, man kann sichs gemütlich machen, nebenbei mit jemandem ausgiebig quatschen, weil man ja ausgeschlafen ist .. hach x:) Probiers mal aus, lad ne Freundin zum Frühstücken ein oder macht das in einem Café in der Stadt. Da hat man Spaß, Unterhaltung und anschließend auch noch einen gefüllten Magen :)z


    So, ich geh ins Bettchen. Meine Halsschmerzen melden sich wieder.


    Schlaft gut *:)

    @ pebby

    Ich werd mich zum Sommersemester jetzt auch nach Regensburg bewerben und von München aus pendeln. Kennst da welche, die das machen? Ziel ist es in München zu studieren, aber ich hab keinen Platz bekommen jetzt im Wintersemester. NC 2,7 und ich hab 2,8!


    Regensburg find ich ne echt schöne Stadt x:) Aber is die FH auch so außerhalb wie die Uni?

    Zitat

    jetzt bin ich die nächsten 2 Wochen wieder schlecht gelaunt und hab ein Mistgefühl im Bauch.

    Genau so gehts mir dann auch immer...


    Oh man, ich versteh dich so gut mit dem lieben Geld :-/ :Mein Papa schrieb mir gestern, dass die wohnung in die ich eingezogen bin doch provision hat und ich doch bitte bis Fr 650 euro überweisen soll.


    Und dann sind noch die 50 euro nich bezahlt fürs neue festnetztelefon und die anschlussgebühren fürs internet (+ w-lan router --> nochmal 70 euro). Mein freund hat noch geburtstag und naja, der halbe monat is auch noch da. außerdem is jetz dann wiesn (oktoberfest) und ich hab fast kein geld mehr aufm konto >:(

    Zitat

    Jetzt schieb ich mir noch Lebkuchen rein... Lebkuchen!! Es gibt wieder Leeeeebkuchen! Herzchen, Sternchen und Brezelchen. mjam! mein Lieblingslebkuchen.

    Sind auch meine absoluten Lieblinge, aber bis November versuch ich mich zumindest noch zurückzuhalten :-p

    Zitat

    blöden Lebkuchen mit Vollmilch statt dunkler Schoki gefunden habe

    Sag mal... ich find die mit vollmilch auch doof ;-D

    Zitat

    Wenn ich Hunger habe und mir nen Kaugummi in den Mund schieb, krieg ich erst recht Hunger. Da rebelliert mein Magen dann richtig und knurrt noch lauter

    Ja, is bei mir auch so. Is ja auch klar, wir kauen und kauen und der Magen denkt er bekommt was, aber da kommt nix, außer vll bissal mehr Speichel. Klar dass er da stinkig wird ;-D


    Achja, und gute Besserung natürlich :)*

    @ Nadl

    Na, war der Feine schon beim Arzt?

    @ KleineKatzeee

    Ja, ich kenn das. Kaum beweg ich mich und ess zu wenig (in meinen augen aber viel zu wenig) gehts bei mir auch bergab mit den Kilos. Naja... aber ich wills ja so schaffen dass ich mein normales sportpensum hab und dazu gut und ausgewogen und genug ess.

    @ Tutti

    Uiii grießnockerl suppe!! muss ich mir jetz dann auch mal machen... uiii jetz is wieder totale suppenzeit :)z und kürbissuppe!!! x:)

    @ Betty

    *:) Huhuuu, na wie gehts dir denn so??

    @ Mme

    Ich bin total neidisch auf deine Suppe :-q

    @ Mauschen

    Der Tag im Fließtext is ja auch mal nett ;-D (aber auch anstrengender zu lesen) ;-)


    Also dein Essen klingt ok, aber trinken solltest du eindeutig mehr :)z (ich kenns, es is schwer!)

    @ grottche

    Ich war noch nie in Frankreich (ich glaub, weil ich die Sprache einfach nich mag ;-)) wo warst du denn? Und, is das Essen gut? (wichtigste Frage für den Urlaub :-p )

    @ Äpfelchen

    Ich liebe brunchen x:) klingt echt lecker!

    @ Schäfchen

    Also was ich mit 13/14/15/16 gegessen hab... da wär dein ganzer Tag mein halbes Frühstück gewesen ;-) Du bist doch mitten in der Pubertät und im Wachstum, da musst du essen.... viel mehr essen!!

    @ All

    Puh ich hab sooolche Zahnschmerzen. Mein rechter, unterer Weißheitszahn kommt und es schmerzt, schmerzt, schmerzt :=o (ich will aber nich zum Onkel Doc... der hat schon genug Platz, das hab ich schon fest beschlossen ;-D )


    Aber gestern Abend hab ich mich echt so krank gefühlt, als hätte ich Grippe. Nur wegen dem Zahn???


    Und kalt is mir... ich hab die ganze nacht nur langäörmliges und beiniges mit stulpen und fetten socken angehabt und jetzt immernoch und trotzdem ist mir/bin ich eiskalt >:(


    So, gegessen hab ich auch noch nix heut - jetz wirds mal Zeit :)z


    Das letzte WE war ich mit meinem Besten bei uns in der nähe in nem Hotel. Karibisches wochenende mit thermenbesuch x:)


    Samstag ham wir spontan ne Motorradtour gemacht nach Salzburg (wollten eigentlich nich so weit) , dort war dann noch ein festival und wir konnten Clueso umsonst anhören/sehen. War echt schön!! (schöne stadt)