Lunetta :°_:)*:)*:)*:)*:)*


    Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?!


    Ich hab' in 'nem anderne Faden gelesen, dass Du mal sehr krank warst (mit 13/14?!) - dafür sind Deine Esspläne aber ganz, ganz toll und ich finde, Du hättest das volle Vertrauen Deiner Mutter verdient! :-):)*:)*:)*

    Fs: 3 scheiben toast, eine mit marmelade, eine mit nutella und eine mit käse


    M: salat mit 3 scheiben baguette, teller milchreis mit kirschen


    ZM: kaffee, 1 stück schokolade, 1 puffreis mit schokolade, 1 zitronenröllchen


    A: 2 mehrkornbrötchen mit wurst und käse, radieschen,


    eben kirschjoghurt mit schokostreusel, nachher noch ne birne oder zwetschgen


    sport: 45 min inliner, nachher noch 2std basketballtraining


    ich habe das gefühl ich esse in letzter zeit viel zu viel. oder kommt mir das nur so vor???


    woher kann so viel hunger kommen?

    naschtag!:-q:-p


    früh: schokobrötchen, kakao


    mittag: reis, fisch, soße


    zwischendurch:


    ►1 stange giotto :-q


    ►1 nektarine


    ►paar dextro energy's;-)


    ►1 tender-tiramisu


    (zu)viel süßes:)z;-D;-D


    zzz


    abend: irgendwas nachher & ich hab birnen entdeckt unten8-):-D

    @ schäfchen

    Wie lange ist man für 22km Inline skaten unterwegs?!




    Mittag: VK-Brot mit Frischkäse und Käse, Rührei mit Pilzen, Zwiebel, Mais und Käse


    Nachmittag: Apfel


    Abend: VK-Brot mit Butter und Käse, Grießkoch mit Kirschen

    so, war heute zu faul zum kochen, deswegen bisschen eintönig ;-D (und heute kein topfen, werd wohl ärger mit add bekommen :-/;-D):


    frühstück: 1 riesen-banane, 1 XL-cappu (0,4 l ;-D)


    mittag: 1,5 belegte vk-brote ??1 1/2 große scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, putenbrust, ketchup, 1 tomate??, gartensalat, 1 kiwi, milchkaffee, 1 cappu


    abend: 2 belegte vk-brote ??2 große scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, putenbrust, ketchup, 1 tomate, 1 kringel-gurke, 1 riesen-karotte, paar salz-cracker


    ??bewegung: 80 min. radeln

    nein nein, war sogar am markt heute :-D nur in der früh hatte ich nicht genug zeit zum frühstücken, hab die banane nur für unterwegs mitgenommen, weil ich finde besser das als nix und den kaffee hab ich dann bei der uni gekauft ;-D ;-)