vwergiss die kalorien, hauptsache es schmeckt und du isst nicht jeden tag 5 softeis und 3 tafeln schokolade


    außerdem gehst du bald ins fitnessstudio, da ist das dann eh kein thema mehr @:)


    und morgen ist ein neuer tag. dann kannst du ganz viel gemüse und obst in dich reinstopfen! dann ist das eis auch wieder vergessen


    ich wünsch dir ne gute nacht und mach dir nicht so nen kopf!:)*

    nein ich mein schon basenpulver. hat mir meine ärztin verschrieben, also ich habs mir eh nicht auf eigene faust geholt. da ich öfter gastritis habe, meinte sie eine ernährungsumstellung und anfangs dieses pulver wären besser als tabletten. tabletten hab ich dieses mal überhaupt keine mehr bekommen. find ich eigentlich auch besser so, denn die schmerzen sind jetzt endlich auch so weggegangen und an die andere ernährung werd ich mich schon gewöhnen.

    anime mach dir bitte bitte keine vorwürfe. dein tag gewinnt sicher keinen gesundheitspreis, aber von mir zumindest große anerkennung du machst das nämlich echt super. ich weiß, wie schwer einem essen fallen kann und dass es dir vermutlich dabei oder zumindest danach garnicht gut geht. und deshalb :)^:)^ für deine kraft das auszuhalten!!!!

    @ animechan

    Das war zwar wirklich nicht sooo ein gesunder Tag, aber als "Fress"-Aktion würde ich das nicht bezeichnen ??? War doch ein normaler Tag - bzw. gar nicht soooviel *find*


    Poste auch noch mal fix meinen Tag von gestern


    Frühstück


    ein Kartoffelbrötchen mit dick Margarine, Frischkäse und selbstgemachter Erdbeer-Marmelade, eine Banane und ein paar Gurken-Sticks


    Mittag


    zwei Scheiben Sonnenblumenkern-Vollkornbrot mit Waldpilz-Aufstrich und Margarine, ein paar Cocktail-Tomaten und eine 300g-Dampfgarschale Blumenkohl-Mix


    Zwischendurch


    Schale Obstsalat (ein Apfel, eine Nektarine, Becher milder Joghurt, Karamel-Sirup, Mandeln), eine Roma-Tomate und ein Dinkel-Zwieback


    Abend


    große Portion Gemüse-Sahne-Risotto mit viel Parmesan


    Dessert


    Eisbergsalat mit Kräuter-Walnussöl-Dressing und Kerne-Mix


    Spät


    ein 250g-Vanille-Joghurt


    Das wars. ;-D


    Heute habe ich erst gefrühstückt (war noch einkaufen und vorher keinen Hunger)


    Frühstück


    ein Kartoffelbrötchen mit Waldpilz-Aufstrich, Frischkäse und Bio-Apfelmark, eine Roma-Tomate und eine Banane


    Zwischendurch


    ein Pfirsisch


    Werde mir dann aber gleich Mittag machen ;-) Mal sehen, auf was ich Lust habe - auf jeden Fall auf nichts warmes. Es ist viel zu warm draußen :p>