@ Tutti

Zitat

Grießnockerlsuppe

Maannno, also jetz gibts die Woche wirklich die Suppe ??am besten nach Donnerstag wenn die weisheitszähne draußen san??

@ Lunetta und Schäfchen

Gute Besserung @:)

@ Nadl

Zitat

wahnsinn, 600g lebkuchen an einem tag – mir fehlen die worte

;-D ;-D ;-D

Bei uns müsst nur die Tüte im Schrank stehn und wir würdn scho blad werdn davo :=o:-p

Zitat

so, jetzt muß ich desperate houswives gucken

Das steht bei mir erst heut aufm Programm ;-)

;-D

Ich spar auch bissal, damit ich in der Vorweihnachtszeit nach Wien kann. Müss ma halt Zug fahrn statt Motorradl ;-)

@ Betty

Hattest n süßen Tag, hmm??

Wie gehts eigentlich mit deinem Freund und deiner Mutter? hattest doch mit deiner Mum paar Probleme, wenn ich mich recht erinner?

Und, wie is die Wohnung jetzt? Gut eingelebt?

@ Pebby

S

Zitat

chäfchen, mach den Fehler nicht! Hab die letzten Jahre auch immer kurz vor Weihnachten kaufen wollen und dann waren nur noch blöde Vollmilchlebkuchen da. Bunkern, bunkern, bunkern ;-D ;-D -> Problem dabei: bei mir is das gebunkerte so schnell wech ;-D

Hör auf damit!!! ;-D

Gestern war ich einkaufen und hab die dunklen Herzen/Sterne blablabla gesehn und die lieb ich doch auch so. Dacht mir: "Neee... es is echt viel zu früh noch für die. ABER... WAS IS WENNS DANN AN WEIHNACHTEN NUR NOCH DIE BLÖDEN VOLLMILCH GIBT... Ohje... was mach ich jetz nur? Pebby gings letztes Jahr so... nich dass mir das auch passiert. Vielleicht sollt ich schonmal n paar Packungen kaufen - nicht essen natürlich: jajaa... das kannste eh nich"

Und dann hab ich keine gekauft, aber bin mit einem unguten Gefühl aus dem Laden gegangen ;-D

DANKE PEBBY :-p

Zitat

So gut kann kein Mensch backen

Nadl is unsere Backfee ;-D Die kann in die Fußstapfen der alten Dame treten :)z

@ Katzenmedi

Ohjeee... doofe Lernerei ;-);-)

Ich schreib grad 7,5 Monate Berichtsheft nach für meinen Freund zzz Ich mag nimmer... des is sooo langweilig und anstrengend ;-D

@ All

Boa war meine 1. selbstgemachte Lasagne lecker :-q

Ich bin so begeistert gewesen. mein Bester auch :)z

Aber irgendwie hab ich heut no gar nix gegessen. Hmm... Ich glaub da muss jetz die Lasagne dran glauben. oder frühstücke ich? linseneintopf wär auch super

So, Ende mit der Limo zusammenfassung ;-D*:)

juhu

hahahaha erdbeerlimo, ich kauf dir den ganzen Lebkuchen weg :-p:-p:-p schmeckt übrigens jetzt schon genauso gut wie Weihnachten :-p

7,5 Monate Berichtsheft nachschreiben? :-o Oh Gott, du Arme ;-D

gute Besserung nadja! hats dich jetzt auch erwischt, wa?

--

Morgens: 2 Salamisemmeln, restlicher Lebkuchen

sonst mal schauen :)z

@ pebby

Wehe!! Ich hoffe du kaufst nie Lebkuchen in München ;-D

Ja, 7,5 Monate

Ich hab jetz schon die Ganzen Wochen usw eingetragen und die Nummer und hab Feiertage und Urlaub eingetragen und da nicht Berufsschule wo ferien waren. allein das war schon total anstrengend.

Aber jetz darf ich dann die Tätigkeiten eintragen. und ich hab halt so ca 5 Vorgabeblätter. aus denen soll ich dann die sachen rausnehmen und kopieren und verändern und das für die 7,5 Monate. Wie nur???

Vorallem wenn man sich mit dem Beruf echt nich auskennt, dann is es ganz lustig. Kann ja nix erfinden ;-D

@ limo

deine zusammenfassungen sind immer super ;-D :)_

fs1: 2 knäcke ??1 mit roastbeef und eins mit frischkäse??

fs2: 2 knäcke ??1 mit käse und 1 mit putenbrust??

zuckerradlsnack: 4 streifen fritt x:) ich hab das sooooo lange nicht mehr gegessen & mir heute morgen 4 packungen (nur eklige erdbeere musste im laden bleiben) gekauft ;-D

trinken: 2l wasser

hallo an alle und vorallem an Erdbeerlimo

ich hatte mir ja für gestern vorgenommen meinen plan durchzuhalten

wollte euch kurz rückmeldung geben

Frühstück war supi hat auch super geschmeckt

dann stand ich auf und Magenkrämpfe fingen an ca. 15min (hab weiter gearbeite) zogen die schmerzen in die brust also immer hin und her

hatte so schmerzen

bin zum arzt der hat mich für 2 tage krankgeschrieben:-(

so ein scheiß hab versucht das mittag auch so zu essen aber hab wieder abends so viel ich habe irgentwie ein schlehtes gewissen

jetzt sitze ich zu hause

der arzt weiß nicht woher es kommt hab ihm auch gesagt das ich magersucht habe und da meinte er dashätte ich sie auch gleich gefragt das hat mich echt geshockt

er fragte ob ich schwanger bin

es kann am magen oder gebärmutter liegen meinte er

aber ich glaube es liegt am essen mein körper brauch einfach mal was anderes

weil gestern abend hab ich öhre und paprika(roh) gegessen und es kam wieder diese stiche

heute morgen musste ich dann zum blutabnehmen und morgen früh zum ultraschall bin echt mal gespannt werde ihm das morgen erstmal erzählen mit dem essen ich hoffe es ist nichts an der gebährmutter

ich hab irgentwie so angst

immoment ist einfach alles kacke:-(

@ Mme

Zitat

deine zusammenfassungen sind immer super ;-D :)_

Ich muss halt immer zu Allem meinen Senf dazu geben ;-)

Wie gehts dir so?

Zitat

wisst ihr wie lange n paket aus dem schönen österreich nach (nord)deutschland braucht? @:)

Schickt Nadl Kuchen und Kekse an dich? ;-D

@ Mareen

Ich hab schon an dich gedacht und hätt bald nachgehakt wies geklappt hat.

Also... ich kann mir gut vorstellen, dass es deine Psyche ist. Du wolltest ja nen guten Esstag machen, vll hast es dir unbewusst und unabsichtlich selbst versaut?! :°_

Hm... ich denk nich dass was an der Gebärmutter ist, bestimmt liegt es am Essen und Magen. Aber gut, dass das alles gecheckt wird vom Arzt.

Ja, du scheinst also doch sehr dünn zu sein noch, wenn sie dich danach fragen wollte?

Ja, ich kenn das. Bei mir is auch alles scheiße eigentlich gerade,. Aber ich versuch jetzt nach und nach meine Probleme anzugehen und sie in den Griff zu bekommen!

Schreib du dir vll auch mal auf, was du alles tun musst/willst damit es dir besser geht und hake eins nach dem Anderen ab.

Hast du gerade Kontakt zu deinem Freund?

@ limo

Zitat

Wie gehts dir so?

guuut :-) ich bin ja jetzt auchn halber radlprofi ;-D

ach, ich find deine zusammenfassungen wirklich putzig :)_

Zitat

Schickt Nadl Kuchen und Kekse an dich?

nee, könnt sie aber eigentlich ja mal machen ;-D;-D

ich hab mir bei ebay ne kamera gekauft (ne lomo fisheye x:)) & hoffe, dass die zum wochenende schon da ist.. (falls der verkäufer sich überhaupt darauf einlässt, die jetzt schon loszuschicken)

hey

ich glaube auch erlich gesagt das es mit dem essen und psyche zu tun hat

mich macht das einfach fertig

ja ich habe seit gestern wieder kontakt wollte uns eigentlich treffen zum aussprechen aber er hat sich gestern nen wirbel im rücken ausgerengt mal sehen hab eigentlich keine lust hin zu fahren weil ich ihm dann wieder hinterher lauf aber will das endlich klären

naja mal sehen

darf ich vielleicht versuchen meine esstage hier zu schreiben vieleicht fällt es mir dann leichter abends auch ehr aufzuhören weil ich sonst so viel schreiben mus abends

vielleicht sehe ich dann was ich ändern muss

ich höre mir auch gerne eure komentare an aber seit nicht zu hart ok?

@ Mme

Ich bin echt stolz auf dich Radlerin - ich hätt da einfach keine Motivation dazu! (also zum radeln... fui)

@ mareen

Sehr gut, dass du das klären willst mit ihm. Das ist total wichtig. Ungewissheit kann einen so zerfressen. Und er muss sich ja wohl langsam entschieden haben. Dass er dich noch mehr runterzieht, kannst du einfach nicht gebrauchen !!

Zitat

darf ich vielleicht versuchen meine esstage hier zu schreiben vieleicht fällt es mir dann leichter abends auch ehr aufzuhören weil ich sonst so viel schreiben mus abends

Von mir aus auf jeden Fall. Vll motiviert dich das ja auch zusätzlich uns nen guten Tag zu präsentieren?!

@ Nadl

Zitat

super, zug is voll billiger, kekse stehen dann auch bereit 8-) ;-D

Echt? is der wirklich billig? Na dann :)z

Und... JAAAAAAAAAAA!! KEKSE :-q

@ All

Mein Tag

Früh Nix ??Man, das ärgert mich irgendwie. In der Früh ess ich echt am Liebsten??

Mittag 1 kleine Portion selbsgemachte Lasagne ??Der Beste hat fast Alles für die Arbeit bekommen??, 1 kleines Schokocroissant