Zitat

    dass ich AUSSEHE wie schwanger ;-D

    naja, dass tu ich schon seit nem jahr %-|:=o;-D

    Zitat

    ich klammere mich am besten an meine kinderhassenden, männerverachtende freundin.

    hm naja, die meisten meiner freundinnen haben zwar noch keine kinder, aber wenn wir welche treffen, schaun sie ganz bedroppelt drein, knuddeln die kinder ab und stßen so ne ausdrücke wie "SO süüüüüüß" und so weiter aus ... :-/ – ich denk mir nur jedes mal na schon süß, aber sobald ich mehrmals am tag die scheiße entsorgen, füttern, das gefütterte erbrochene wegwischen (am besten noch von mir %-|) muss, find ich die kleinen hosenscheisser nich mehr so putzig ;-D ;-D ;-)

    medi


    ich will doch jetzt wieder mehr essen


    sonst würde ich euch hier nicht die ohren voll heulen


    es tut mir ja leid


    aber will echt was ändern


    ich hoffe das ich von euch etwas unterstützunge bekommen indem ihr mir tipps gebt


    was würdest du mir denn mittags vorschlagen


    die tage hab ich mir ne fischfanne mit kabejau gemahct

    Zitat

    aber will echt was ändern


    ich hoffe das ich von euch etwas unterstützunge bekommen indem ihr mir tipps gebt

    das is ja nicht das erste mal das du das willst?


    tipps hast sicher auch schon unzählige bekommen, wärs da nicht einfacher, die mal wieder durchzublättern? die neuen werden sich kaum zu denen der vergangenheit unterscheiden @:)

    Zitat

    naja, dass tu ich schon seit nem jahr %-| :=o ;-D

    ich auch ;-) - nein, nicht wundern! selbst mein Freund ärgert mich ständig und fragt mich, in welchem Monat ich denn bin. päääääääääääääh. ;-D - weibliche Anatomie, ich glaub, das muss einfach so sein! ;-D

    Zitat

    hm naja, die meisten meiner freundinnen haben zwar noch keine kinder, aber wenn wir welche treffen, schaun sie ganz bedroppelt drein, knuddeln die kinder ab und stßen so ne ausdrücke wie "SO süüüüüüß" und so weiter aus ... :-/ – ich denk mir nur jedes mal na schon süß, aber sobald ich mehrmals am tag die scheiße entsorgen, füttern, das gefütterte erbrochene wegwischen (am besten noch von mir %-|) muss, find ich die kleinen hosenscheisser nich mehr so putzig ;-D ;-D ;-)

    jaaaaaa. so ähnlich sehe ich das auch! aber ich bin "vorgeschädigt" ;-) hab eine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen und seitdem weiss ich: ähm, nöööööö, ich will lieber keins ;-D


    aber wenn ich eines gewollt hätte, hätte ich mir vermutlich mein Studium gespart und gleich gearbeitet. aber gut, ich mag eh nur GANZ kleine babys, die noch nicht mehr als "määääääh, kreiiiiiiiiisch, määääääh" können ;-D

    Zitat

    ich auch ;-) - nein, nicht wundern! selbst mein Freund ärgert mich ständig und fragt mich, in welchem Monat ich denn bin. päääääääääääääh.

    glaub ich nicht! :-p;-D

    ;-D;-D;-D;-)

    Zitat

    ich bin "vorgeschädigt" ;-) hab eine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen und seitdem weiss ich: ähm, nöööööö, ich will lieber keins ;-D

    ich hab 3 kleine geschwister, hab jeden tag mehrere stunden babygesittet usw. – gilt das auch als vorbelastung? ;-D;-)

    Zitat

    lernen ist so dumm und stinkt!

    dem ist nichts hinzuzufügen ;-D

    Zitat

    ch hoffe das ich von euch etwas unterstützunge bekommen indem ihr mir tipps gebt

    hm, wie man weiss, bin ich ernährungstechnisch nicht unbedingt ein Vorbild, aber was ich heute an deinem Plan sehe ist eines: zu wenig Kalorien. Such dir doch was gutes, was dir schmeckt und was viele Kalorien hat. Vielleicht macht dann das essen wieder mehr Spaß?


    und weniger Obst, mehr von solchen Dingen, die Energie liefern. (ich würde ja Nudeln empfehlen, aber ich bin halt auch ein Nudelfreak ;-))

    Zitat

    glaub ich nicht! :-p ;-D 

     ;-D ;-D ;-D ;-)

    na warte! Foto kannste haben. Gib mir 15 Minuten, mein Freund macht eins von der Seite, damit man es auch sieht.

    Zitat

    ich hab 3 kleine geschwister, hab jeden tag mehrere stunden babygesittet usw. – gilt das auch als vorbelastung? ;-D ;-)

    ja, das gilt! kann ich seeeeehr gut verstehen ;-D


    also bis gleich ;-D