Haha sieht so aus gell? Ich hab heute morgen einen Salat beim Bäcker vorbestellt weil der immer so nen leckeren macht und hab aber zwei verschiedene mitbekommen deswegen ess ixh einen mittags den mit Thunfisch und den anderen heut Abend;) ich hab eindeutig Salat Überschuss heute aber wegschmeißen ist auch blöd :)

    Gestern:


    Morgens einen halben Becher Joghurt mit Weizenkleie


    Mittags großer Salat mit einer Semmel


    Nachmittags Rest vom Joghurt mit Müsli und Weizenkleie


    Abends Geschnetzeltes vom Seitan mit frischen Champignons und selbstgemachten Spätzle


    Später ein Stück Wildkräuterkäse mit einer Birne


    Heute:


    Morgens einen halben Becher Joghurt mit Weizenkleie


    Später Käsesemmel


    Mittags Pommes mit Currysoße (Kantine bot nur ganz liebloses Vegiessen)


    Nachmittags Rest vom Joghurt mit Weizenkleie, 1 Kiwi und ein kleines Stück Zitronenkuchen


    heute Abend wird es wohl einen Flammkuchen geben oder Brotzeit

    Definitlymaybe, ich würde den Salat auch nicht wegwerfen! Und es gibt ja durchaus ungesündere Mahlzeiten ;-D Sah nur witzig aus ;-D


    Dragon, dann wünsche ich dir eine erfolgreiche Überzeugungsarbeit und schonmal guten Hunger heute Abend ;-)

    Zitat

    Oh was für einen Flammkuchen denn? Machst du den selber?

    Obwohl da gleich zugeben mag, dass es ein "falscher Flammkuchen" ist.


    Pizzateig (selbstgemacht) und da drauf dann Sauerrahm (mit Salz Pfeffer & Paprikapulver) , Kümmel, viele Frühlingzwiebeln, manchmal Kartoffeln dünn gehobelt und mit Käse überbacken.

    Mein Tag taugt nicht so richtig zum Aufschreiben, aber ich will auch mal wieder mitmachen. :-D |-o


    Früh: :[] zzz


    Mittag:1 Apfel, 1 Banane


    Nachmittag: 1 großes Stück Wassermelone


    Abend: gemischtes Gemüse (Petersilienwurzel, Sellerie, Karotten, Spinat) mit Ofenkartoffeln + Kräuterquark


    Später dann noch Buttermilch oder Kakao beim Fernsehen. :-D

    Ich habe heute morgen nichts gegessen, gegen Mittag 1 Rippe Schokolade, nachmittags einen Keks und eben aus Resten eine Pizzafrikadelle mit Champignons und Zwiebeln und Gurken. Das alles angebraten/gebrate, etwas gewürzt und eine kleine Scheibe Emmentaler drauf, Deckel aufgesetzt und in der Pfanne etwas geschmort, bis der Käse geschmolzen war.


    Ohne Brötchen, lecker :)^

    Ich bin mit meinem Tag heute ganz zufrieden. @:)

    Heute

    Morgens 1 Schale Müsli mit Milch + eine Schale Blaubeeren


    Vormittags 1 Becher Joghurt mit 1/2 Apfel


    Mittags 2 Scheiben Brot mit Bärlauchaufstrich, Radieschen- und Tomatenwürfeln


    Nachmittags 1 kleine Scheibe Brot mit Birne-Ingwer-Marmelade


    Abends 1 Teller Risotto mit Gemüse (grüner Spargel, Erbsen, Tomaten und Champignons)


    Nachtisch 1 Rippe Schokolade


    Getrunken 1.2 l Tee, 1 l Wasser

    morgens: Kaffee Kaffee


    später: Müsli aus Amaranth, Buchweizenflocken und Hirse und einem Apfel mit Milch


    Mittag: Gemüse mit Sauce Hollandaise


    Nachmittag: Obstsalat und 1 Mars Eis


    Abends: Wildlachsfielt mit Gurken

    Morgens: nichts


    Schule: ein Apfel, ein Brötchen mit Geflügelsalami


    Mittags: drei Teller Bihunsuppe


    Abends: zwei Vollkornbrötchen mit Schinken (ausnahmsweise, normalerweise esse ich kein rotes Fleisch)


    Naschen/Zwischendurch: zwei Schokoriegel, eine Gurke, eine Stange Rhabarber mit Zucker, eine Paprika


    Bin stolz auf mich, hatte heute endlich vernünftig Mittagessen :)

    gestern:


    Morgens Apfel und Birne


    Mittags Dinkelbrötchen und Avocado


    Abends einen Salat mit Rinderstreifen, gebratenen Champignons und Parmesanhobeln im Restaurant, war zwar sehr lecker aber zu wenig also habe ich daheim noch ne Portion Cornflakes gegessen hihi.

    Essen sind wir leider nicht mehr gegangen, weil mein x:) einen blöden Tag hatte und nur noch nach Hause auf das Sofa wollte. Ich bin dann Döner holen gegangen. War zwar nicht das was mir vorschwebte, aber ich mag meinen Freund auch zu nichts zwingen, lieber einen schönen Abend daheim, als miese Stimmung im Restaurant. :-)


    Heute:


    Morgens: 2 kleine Croissants und 1 Glas O-Saftschorle


    2. Frühstück: belegte Käse-Laugenstangen.


    Für den rest des Tages muss ich mir noch was einfallen lassen. :-)

    Allestoll, dann von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Mittagessen @:)


    Dragon, das versteh ich. Dann geht ihr eben mal essen, wenn es bei euch beiden gut passt @:)


    Uff.... ich lieg gerade im Bett und meuchel ein Schokocroissant ;-D Hab aber bis eben auch fleißig den Balkon neu bepflanzt und war heute auch sonst schon ganz produktiv mit Behördengängen, Einkäufen, etc. dabei. Also sei mir das gegönnt ;-D


    Heute Abend mach ich ein Bärlauchpesto, darauf freue ich mich jetzt schon :-D

    Früh: 1 VK-Brötchen mit Käse, 2 Erdbeeren, 100ml Milch


    Zwischendurch: 1 Eisbonbon


    Mittags: 1/2 Stück Mandarinen-Kuchen, 200ml Milch


    Nachmittags: 1 Toast-Brötchen (1/2 mit Bärlauch-Käse, 1/2 mit Paprika-Pastete)


    Abends: Freund grillt.. Also denke ich mal ein Stück Hähnchensteak, Knoblauch-Baguette und Erdbeeeeren!