ich bin so müd..aber heut kein red bull mehr sonst werd ich nie wieder schlafen..


    bisher 1/2 flasche active o2


    1 vk brötchen mit curryananas auftrich


    1 handvoll cashewkernen


    1 handvoll schokokrossies


    100g lakritz

    du bist die geilste betty, du isst so leckere sachen!!

    @ All

    Mein Tag


    Früh 1 Kinderschoko Croissant


    Mittag 1 Toast mit Kräuterquark, 1 Toast mit Nutella, 1 Vollkornbrot mit Obatztem, 1 Fruchtzwerg, einige kernlose Trauben


    Trinken 1 Glas Multivitaminschorle

    @ Snookey

    Zitat

    Du hast doch im Fitnessstudio gearbeitet, oder?


    Wenn ja: Warst du da am Empfang oder was genau hast du gemachTß habs nicht mehr so recht in erinnerung. kann auchs ein,dass ich mich grad total irre

    Jopp genau! An der Rezeption war des :)z


    hehe. deine geschichte klingt witzig ;-)


    versteh ich, dass du am liebsten im boden versunken wärst :)z

    @ Katze

    Zitat

    nein ich hab schon bissi abgenommen, die tabletten (sd) wirken schon bissi, also leichter bin ich nicht wirklich geworden aber mein bauch ist trotzdem dünner! ka wie das geht

    Schaut echt super aus :)z

    @ Mme

    Zitat

    siehste, ich hab dir in deinem thread nachm unfall geschrieben, dass du dich drangewöhnst & die akzeptanz kommt :-p da hatte die tante valois wohl mal wieder recht ;-D

    Ja, hattest du :)z


    Am Anfang konnt ichs echt einfach nich fassen. Jetz kann ichs nich fassen, wie schlimm ichs fand ;-)

    aber katzenmedi deine maße (stand doch hier irgendwo..66-95) sind doch eigentlich sehr zierlich.


    aber ich kann das verstehn.meine maße ändern sich auch kaum man fühlt sich trotzdem ganz anders

    Zitat

    Jopp genau! An der Rezeption war des :)z

    Gibts bei euch nur das Fitnessstudio?


    Ich arbeite im Fitnessstudio als Promoterin und im Verkauf und hab da immer total schnell 400€ zusammen, weil man für die Verträge zusätzlich zum Stundenlohn richtig viel Provision bekommt (je nachdem, wie gut der Vertrag ist). Vll. gibts das Studio ja auch in deiner Nähe. Ist eine große Kette und man kommt da relativ leicht an einen Job...

    Ich hab auch Verkauf gemacht ne Zeit lang... und promotion auch schon. Das gefällt mir ehrlichgesagt nicht soo gut. Wenn muss ich echt zu 100% hinter dem studio stehn können.


    was denn für ne kette?

    @ erdbeerlimo

    danke das du mich etwas verstehst


    *drückdich*bei dir dieht es ja auch nicht toll aus


    war heute morgen nochmal beim arzt um die laborwerte zu bekommen und ultraschall machen zu lassen


    zum glück alles in ortnung blutwerte super auch eisen und blutplätchen was bei magersüchtigen meistens nicht gut ist


    und beim ultraschal war auch alles bestens


    er meinte aber ich soll nochmal zum frauen arzt gehen um da auch alles abzuklären das es ok ist


    naja dann haben wir nochmal über meine magersucht gesprochen und er meinte das ich sehr dünn sei und ob ich wissen würde das das auch körperliche folgen haben könnte


    er meinte es könnte am essen und vielleicht auch an der psyche liegen aber wir warten jetzt erstmal ab weil die schmerzen jetzt weg sind


    bin erstmal froh das körperlich alles ok ist und ich versuche alles dafür zu tun das es so bleibt