Zitat

ich kauf die nie, hab angst, daß ich genauso schnell wie pebby bin beim leer machen der packung :-/ ;-D ;-D

nadja1234

Geht mir genauso,Nadja.

Ich kaufe z.B. auch keine Süßigkeiten auf Vorrat, weil ich die immer sofort vernichte. Hab das vor ein paar Tagen mal versucht und hab mir eine Packung Balisto gekauft...und die dann an einem Tag vernichtet, obwohl ich dachte "Ok. Da sind 9 Stück drin...nimmst du dir jeden Tag einen Riegel und kommst 9 Tage damit hin" ;-D

Wenn ich mir Süßigkeirten hole, dann meist einzelne Riegel.

Cornflakes etc. kann ich auch nicht kaufen, weil ich da dasselbe Probelm hab. Am besten kann ich sowas bei anderen Leuten essen, bei denen ich ja aus Höflichkeit nicht die halbe Packung vernichten würde ;-)

@ All

AUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Meine Weisheitszähne sind nun rechts unten und oben draußen.

Der unten war so entzündet, dass er total viel Gewebe rausmachen musste und n Stück Knochen abschaben. AU! Und da is soo ein Krater jetz unten. Genäht usw... aber auch Antibiotika 3 mal am Tag wegen der starken Entzündung. Und ich hab echt hunger, aber ich sollte nich essen bevor die betäubung voirbei is.

jetz sie langsam vorbei und es tut zu weh zum essen. Bzw vergeht mir der Hunger bei dem Geschmack im Mund.

Naja, ich werds mit ner kartoffelsuppe probieren denk ich.

Mein Tag

Früh 1 Fruchtzwerg, 1 Kinderschoko Croissant

Mittag 1 Schmerztablette, 1 Antibiotikum ;-D:-p

@ Mareen

Zitat

wow ich binde den bauch echt hübsch

trainierst du viel?

finde ihn echt schön @:) ;-D

;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

Nee.. also ich mag meinen Po, ich mag meine Titten, aber... mein Bauch is für mich echt ein rotes Tuch!

@ pebby

Zitat

und weihnachten gehe ich aus prinzip nicht einkaufen, da möchte ich nämlich auch selber meine ruhe und finde, man sollte den verkäuferinnen ihre auch lassen :-/

;-D ach, eine pebby mehr oder weniger ;-)

Zitat

Welcher normale Mensch wird denn von ner halben Tiefkühlpizza satt?

Ich!!

@ Nadl

Ja, da hat sich echt wieder was getan bei meinem Bauch! ich lad euch nochmal n vergleich bild hoch.

Uiii der Feine :-D

@ mini-medi

Zitat

Haben die Geschäfte bei euch etwa nicht bis 22Uhr geöffnet?! :-o ;-)

Ich bin froh, dass die meisten am Samstag auch bis 20 Uhr geöffnet haben :-p

Und wir in Bayern ham auch a Biertaxi :-p

Also in München zumindest ;-) Das bekannteswte is Alcoport

@ pebby

Zitat

fußball ist gleiich aus

Woooohooo... Gewonnen!!!

@ Mme

Zitat

heute war ein ganz ganz ganz doofer fussballtag :°( :°(

Gaaar nich ;-D

Hallo

ich muss mich nochmal gerade ausheulen

hab mir gerade gemüse warm gemacht bei uns in der Küche(arbeit) da kam meine Kollegin und meinte

Boah das ist doch nicht alles für jetzt das willst u doch nicht alles jetzt essen?

ich war so geschockt

doch hab ich gesagt und bin gegangen

esse ich zu viel ?

man jetzt hab ich schon wieder ein schlechtesgefühl ob wohl das doch garnicht so viel war

@ mmw

Zitat

doch! :°( scheissdreckskackmist werder hat gewonnen. die schweine! >:( >:(

Hauptsache die Löwen ham gewonnen :-p ??war aber auch dramatisch mit elfmeter schießen??

@ mini

Zitat

Tja, dann is klar, warum Du so dünn bist. Du isst viel zu wenig! Und v.a. fehlen Obst, Gemüse, Eiweißprodukte...

;-D Ich dacht schon...