Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

Hm.... Was schwebt dir denn vor?

Bei uns gibt es nächste Woche z.B. Grünkernbratlinge mit Wurzelgemüse aus dem Backofen, Gnocchi in einer Tomaten-Kräuter-Sauce, Champingnonragout mit Serviettenknödeln und Rahmblumenkohl mit Kartoffeln...

Und die Reispfanne ala snowy owl kann ich auch nur empfehlen :-q

Morgens: 2 belegte Toast mit Scheiblettenkäse, 1 Banane

Vormittags: 1 Butterbreze

Mittags: –

Nachmittags: 1 Stieleis ??keine Ahnung wie das heißt, war bunt und gabs bei der Mama??

Abends: 2 belegte Brötchen mit Geflügel-Mortadella, ein paar Salzletten

@ -liebe.Lesley-

Zitat

Was genau sind das für Chips, worin besteht der Unterschied zu den herkömmlichen? Ich liebe Chips. :-q

eleuthera hat ja netterweise schon meinen Beitrag zu den Chips aus dem anderen Thread hier reinkopiert (danke dafür eleuthera @:) :-D). Ist damit deine Frage beantwortet, Lesley, oder magst du noch was wissen? Sie sind jedenfalls wahnsinnig lecker, aber man schmeckt die Qualität und sie schmecken so schön nach Kartoffeln und dem Olivenöl, kein bisschen chemisch (wie andere das oft tun). Es sind auch keine Zusatzstoffe enthalten, nur Kartoffeln, Olivenöl und Meersalz. Ich werde die auf jeden Fall wieder kaufen. :-q

Morgens: 1 Brötchen mit Schoko-Duo, 1 kl. Schälchen Müsli mit Milch und Erdbeeren

Vormittags: 1 Banane

Mittags: Buntbarschfilet mit Salzkartoffeln und Kressesauce, 1 Vanille-Pudding

Abends (auswärts): Kleiner gemischter Salat mit einem halben kleinen Knoblauch-Pizzabrot,

1 große Pizza Hawaii und 1 Tiramisu :-q

Schönes Wochenende Ihr Lieben! @:) :)* *:)

ein paar Kekse

2 Hamburger von M.D. (die einzigen, die ich gut essen kann, ohne fettige und laktosehaltigen Soßen/Majo und ohne geschmolzenen Käse)

1 Viktoria

2 Babybananen

2 Scheiben Brot mit Käse

Morgens: 2 Vollkornbrotscheiben mit leichten Frischkäse und leichten Edamer dazu ein Milchkaffee mit Stevia

zwischenmahlzeit : einige Maroni (Edelkastanien)

Abendessen...: Kartoffeln mit Kräutertopfen (Quark)

Dazwischen ein Smoothie.. :-)

@ snow owl

Ich kaufe mir ebenfalls diese Chips, haben mehrere Bioläden und Reformhäuser hier. Morgen schaue ich auf jeden Fall mal danach, dann habe ich was leckeres zum Knabbern. :-q Vielen Dank auch an eleuthera fürs Reinkopieren. :-) Ich liebe Chips, habe bei den herkömmlichen aber doch auch immer Bedenken wegen Glutamat, den gesättigten Fettsäuren etc.

Bei mir gab es heute einen Muffin zum Frühstück, ein belegtes Brötchen mit Käse und einen Salat zum Mittagessen. Abends war ich mit einer Bekannten Sushi (veg.) gegessen. :-q

Kunstlicht, hat der Strudel geschmeckt? :-D

Heute

Waren wir Vormittags bei Freunden brunchen, deshalb die Zeitangabe ;-D

Vormittags 1 Sesambrötchen mit Käse, 1 1/2 Bamberger Hörnchen, 1 Schale Obstsalat mit Naturjoghurt und Walnüssen, 1 Ei

Mittags 1 gemischter Salat mit Essig/Öl-Dressing + 1 Kräuterbaguette

Nachmittags 1 Schälchen Cornflakes mit Milch

Abends Rahmrosenkohl mit Drillingskartoffeln

Getrunken 1.2 l Tee, 1 l Wasser

Morgens: 1 Brötchen mit Käse und 1 Ei, 1 Brötchen mit Erdbeermarmelade

Vormittags: 2 kleine Stücke Zitronenkuchen, 1 Apfel

Mittags: Gemüse in Kokossoße mit Reis, 1 Rotweincreme-Pudding

Nachmittags: 2 Stück Zitronenkuchen, paar Erdbeeren

Abends: 1 "Strammer Max" mit Gurken-Tomatensalat, 1 Brot mit Leberwurst und einige Radieschen

Morgens: 1 Schüssel Honey Rings mit Milch, 1 kleines Hörnchen gefüllt mit Milchcreme, 1 Milchreis m. Schoko

Mittags: 2 Brötchen mit Mortadella

Nachmittags: 2 Äpfel, ein paar Schokokekse

Abends:

2 kleine Steaks, kleine Bratwürste, 1/2 Kräuterbaguette, Gurken-Tomatensalat

Frühstück:

Obstsalat aus Kiwi, Apfel, Banane, Himbeeren, Mango und Paranüssen

Mittag :

Rest vom Obstsalat gemischt mit Chia Samen, Joghurt und vegane Orangencreme

zwischendurch:

Latte Macchiato

Selbstgemachter Erdbeer-Soja-Shake

Abends:

Omelette mit Käse, Tomaten, Gurke

Milchkaffee

1 Portion Gyross-Schweinefleisch mit Krautsalat, etwas grünem Salat, Tomatenstücke und Zaziki

ein paar Kekse

2 Scheiben Brot mit einem großen Stück Salatgurke

1 Babybanane

2 Tassen Kaffee

0,2 Liter Cola

Apfelsaft mit Wasser verdünnt

mehrere Tassen Verdauungstee

Guten Abend an alle (: ich lese jetzt schon länger "still" mit und habe mich jetzt entschlossen, mich mal zu registrieren.

Ich würde mich hier gerne mal anschließen und mit schreiben (:

Vormittags : apfel

Mittags:schale Joghurt mit Apfel und Trauben

Nachmittags :Apfel, paar Trauben

Abends :schale hühner-nudel-topf

Getrunken :chai Latte, Latte macchiato, 1kaffee, ca 2 l wasser

Muss dazu sagen, bin gerade auf dem Weg aus meiner Es. Bin auch ambulant in Therapie. Es ist ein langer Weg aber es wird hoffentlich (:

Juhu Claire und herzlich willkommen @:)

Ich wünsch dir erstmal gute Besserung und alles gute für deinen Weg aus der Essstörung @:)

Heute

Morgens 1 Schale Cornflakes mit Milch, 1 Scheibe Brot mit Frischkäse und Kresse, Gemüsesticks (Paprika, Gurke und Radieschen)

Mittags 1 Teller Italienische Gemüsepfanne mit Kartoffel- und Grillkäsewürfeln vom Backblech

Nachmittags 2 Waffeln mit Kirschen und etwas Sahne

Abends 1 Teller Champignonragout mit Serviettenknödeln

Getrunken (bisher) 0.4 l Tee, 1 l Wasser, 0.3 l Milchkaffee

Nachher kommen sicher noch 1-2 Rippen Schoki dazu, es liegt nämlich eine offene Packung im Wohnzimmer ;-)