@ katzenmedi

    welche farbe solln denn die chucks haben? ich könnt mich ja bei den neuen eindecken - die mit der dünnen sohle x:) aber überhaupt diese ganzen marken"turnschuhe" liebe ich über alles und wenn ich ganz viel geld hätt würd ich eine sammlung aufmachen - nur leider ist dem nicht so


    aja und noch viel glück wegen der prüfung wird sich schon wie man so schön sagt ums arschlecken ausgegangen sein ;-)


    ihr seid alle so brav, esst ausgewogen macht sport - ich werd mal meine letzten tage nicht posten weil seit ich in irland bin trink ich zu viel alkohol und in response darauf ess ich am nächsten tag beschissen ohne struktur und ungesund...


    ich gelobe besserung (mir zu liebe) und hoffe dass ein strafferes studienprogramm gekoppelt mit meiner anmeldung im fitnesscenter, aikidoclub, surfclub und dem vorsatz hin und wieder mal aerobic zu gehen + täglich obst + gemüse die ganzen cider / guinness mein leben nicht allzusehr verkürzen ]:D


    schönen start ins wochenende wünsch ich außerdem

    update:


    frühstück: 1 riesen-banane


    mittag: 1 vk-brot ??1 große scheibe vk-brot + frischkäse + schinken??, 1 apfel, 1 mars


    abend: 2 belegte vk-brote ??2 große scheiben vk-brot belegt mit vieeeel topfen, schinken, ketchup, 1/2 riesen-gurke, 1 tomate, 1 riesenmöhren??, 1 fake-cornetto, bissl knuspermüsil


    später: topfen mit obst! ??1 p. topfen, 1 birne, 3 riesen-zwetschgen, honig, so einige EL apfelmus, vieeel knuspermüsli : )?? :-q


    bis jetzt:


    Früh:


    2 Sandwichscheiben mit Butter und Sauerkirschkonfitüre


    Mittag:


    1 "gefülltes Sellerieschnitzel" (2 Scheiben Sellerie, je ein Scheibchen Schinken und Käse drin), Kartoffeln und Soße


    Kaffee:


    (ausgefallen wegen Einkaufssport)


    Abend 1:


    3 Brötchen mit Wildlachs, Zwiebelringen und Senfsoße belegt


    1/4 Becher "Häagen-Dazs" Karamel-Nuss


    Abend 2:


    (kommt bestimmt noch)

    so, mein gestriger leicht schrottiger tag in seiner gesamtheit:


    frühstück: 1 riesen-banane


    mittag: 1 vk-brot ??1 große scheibe vk-brot + frischkäse + schinken??, 1 apfel, 1 mars


    abend: 2 belegte vk-brote ??2 große scheiben vk-brot belegt mit vieeeel topfen, schinken, ketchup, 1/2 riesen-gurke, 1 tomate, 1 riesenmöhren??, 1 fake-cornetto, bissl knuspermüsil


    später: topfen mit obst! ??1 p. topfen, 1 birne, 3 riesen-zwetschgen, honig, so einige EL apfelmus, vieeel knuspermüsli : )?? :-q


    wochenendbonus: ;-D 1 fake-magnum, studentenfutter



    -

    @ mike

    is ja ur süß. das unökonomische eisessen :-D ;-)

    Freitag


    Früh:


    2 Sandwichscheiben mit Butter und Sauerkirschkonfitüre


    Mittag:


    1 "gefülltes Sellerieschnitzel" (2 Scheiben Sellerie, je ein Scheibchen Schinken und Käse drin), Kartoffeln und Soße


    Kaffee:


    (ausgefallen wegen Einkaufssport)


    Abend 1:


    3 Brötchen mit Wildlachs, Zwiebelringen und Senfsoße belegt


    1/4 Becher "Häagen-Dazs" Karamel-Nuss


    Abend 2:


    1 Teller Bratkartoffeln


    1 Scheibchen Walnussstollen