Juhu Weidenfee *:)

Mjamm, Claire, das ist bestimmt toll, wenn man jeden Tag so lecker bekocht wird und nicht überlegen muss, was man einkaufen muss :)^

Heute:

morgens: Bauernbrot mit Butter und Marmelade und ein bisschen Nutella genascht |-o

mittags: mariniertes Hühnerfilet vom Grill, dazu Tomatensalsa und Couscous-Salat

nachmittags: Fruchtzwerge, Bananenmilch

abends: Pizzaschnecken :-q

gleich such ich mir noch was Süßes. Vielleicht Giotto. Oder Schokolade mit ganzen Haselnüssen! Oder beides ;-D Und ein paar Heidelbeeren.. Aaah, heute bin ich so gut gelaunt, keine Ahnung was mit mir los ist.

Ja Kamillenbluete da muss ich dir recht geben. Das Mittagessen ist wirklich Top und immer alles dabei. Von Schupfnudeln über Fisch in Tomaten-Basikumsoße :-q

Flamechen deine Speisepläne finde ich auch ganz toll. Klingt durchweg immer super lecker!

Ich hatte gestern wieder Abendbrot mit Kräuterkäse, Schinken, Camembert, Tomaten und Essiggurken (bin NICHT schwanger aber könnte mich da reinigen ;-D)

Ja Kamillenbluete da muss ich dir recht geben. Das Mittagessen ist wirklich Top und immer alles dabei. Von Schupfnudeln über Fisch in Tomaten-Basikumsoße :-q

Flamechen deine Speisepläne finde ich auch ganz toll. Klingt durchweg immer super lecker!

Ich hatte gestern wieder Abendbrot mit Kräuterkäse, Schinken, Camembert, Tomaten und Essiggurken (bin NICHT schwanger aber könnte mich da reinigen ;-D)

Nun bin ich auch mal wieder hier ... am Wochenende gucke ich so selten ins Forum. :=o

Gestern hatte ich-

Frühstück: Porridge mit Blaubeeren und Agavendicksaft

Mittag: Käsespätzle mit Salat

Kaffee: Melone und Mohn-Kirsch-Muffin x:)

Abend: Pilzcremesuppe, dazu VK-Brötchen mit Margarine und Käse

spät: Pudding mit Kompott und Schokolade

Zum Frühstück gabs heute

frische Bäckerbrötchen mit Marmelade und Käse.

Mittags wird es Spätzle geben mit Erbsengemüse und

abend, da freu ich mich schon drauf:

Hab so einen riesen Wildlachs bei LIdl gekauft, der ist im Angebort diese Woche. Den werd ich mit Zuccinigemüse und Remoulade essen.

Morgens:Brötchen mit Marmelade Mittags:Rindergeschnetzeltes mit Kartoffelbrei und Nachtisch Erbeerquark

Nachmittags:Mohn-Käsekuchen

Abends:Käse/Wurst, Geramont, Tomatensalat, Essiggurken

Zwischendurch Lakritzbonbons

Gerade gab's noch sehr viele Haribo-Colorado (heißen die so? Mit buntem Lakritz-Konfekt und Haribo gemischt)

Reicht dann jetzt auch. Hier ist man ständig am futtern. Maoam und Lakritz-Mentos hatte ich auch noch ;-D *:)

Claire1991, es freut mich echt, dass es dir scheinbar dort gut geht! :)_

Du isst abends aber nicht Aufschnitt ohne Brötchen oder? Das liest sich immer so lustig^^

Gestern:

morgens: Birchermüsli mit Honig und Milch

mittags: Bohnen-Linseneintopf (hab mit einer Freundin in der Küche experimentiert ;-D )

später NM: Himbeeren, Kornsemmel mit Aufstrich und Käse

abends: Mangold-Kürbislasagne mit Schafskäse drin, Kräuterdip und Salat dazu (war auswärts essen mit einem Freund ;-) )

später: Vivani Schokoriegel "Flaky"

Heute gab's morgens wieder Müsli und gerade kocht Mami Gemüse-Palatschinken oder so ähnlich :-q

Kamillenbluete doch meistens esse ich das ohne Brot. Bin kein Brotliebhaber außer mein Brötchen morgens esse ich gerne. Das hat auch nichts mit Kohlenhydrate abends weglassen weil Süßigkeiten esse ich danach ja auch noch. Es schmeckt mir einfach pur sehr gut.

Heute Mittag gab's: Fisch mit Currysoße und Zucchinigemüse, Nachtisch Schokopudding mit Sahnehaube

ich esse Aufschnitt (vorallem Käse und Hähnchen) auch gerne mal ohne Brot.

Heute gab es

früh: Müsli und Apfel

Vormittag : Kekse von Milka, die aus der Werbung (verdammt lecker)

Mittags: Reste vom Fisch gestern abend und Spinat und Reis

Nachmittags: Kekse und Cappu

abend: mein Mann brät gerade Eier. Dazu gibts Brot und Knoblauchbutter.