Zitat

    Jetzt, wo Du's sagst.... da hab' ich mich gerade gefragt, wozu eigentlich dieses linsenähnliche Gebilde oben an meinem Netbook da ist!!!

    hab auchn netbook mit diesem... gebilde;-D;-D


    schöne bilder:)z@:)

    pfff da bin ich mal nen tag nicht da und 20 neue seiten werden geschrieben hab nicht alles genau


    gelesen nur mitgekriegt dass ne ganz schöne fotopost session im gange ist gut seht ihr alle aus also eigentlich


    eure körper von köpfen sieht man hier ja nix ;-)


    ui mein we war wieder absolut böse, falsches essen, zu viel, viel zu viel alkohol aber es war lustig und das soll


    ja mal im vordergrund stehen solang die hosen noch zugehen ;-D


    heute is es wieder mal ein normaler tag (hoffe es kommt keine pubeinladung in den nächsten stunden)


    morgens: 3 weetabix m. wasser + 2 pflaumen


    dazwischen: großer Haselnusslatte x:)


    mittags (auf der Uni): 2 große scheiben vkbrot m. 2 sch. käse + ketchup (hummus war aus :-/ )


    jetzt gleich: Fertigessen - so Curryhühnchen mit Reis für unschlagbare 1,30


    dann gehts zum Aerobic bin schon mal gespannt wie das wird ;-D


    danach sicher noch was zu essen - joghi müsst weg ???

    mein tag hat sich doch noch etwas geändert...hatte plötzlich son hunger... |-o


    F: belegtes brötchen, scheibe brot mit butter und honig


    M: 3 große kartoffelpuffer, 150g jogurt, 25g schokolade


    N: 1,5 stücke kuchen, stück apfel, weintrauben


    A: laugenbrötchen mit butter, 2 kartoffelpuffer, birne, 25g schokolade

    Jaaaaaa, sind dunkel, weil kein Tageslicht 'reinschien ??musste das Rollo runter machen, weil unsere Asi-Nachbarn wieder einen Heidenlärm gemacht haben und ich mir nicht anders zu helfen wusste?? ;-D


    Hmpf, ich weiß schon, dass ich nicht allzu viel aufn Rippen habe, aber war schon immer so und wird sich vielleicht bald (mit dem Alter ]:D ) ändern. Wer weiß ;-)

    @ All

    Puhh... seit dem 27. war ich nimmer da... ganz schön anstrengend sich die ganze woche durchzukämpfen... aber gut. ich hab ja eh nix besseres zu tun!


    Meinen Weisheitszähnen gehts wieder git (also den nicht mehr vorhandenen), aber jetz ham sie links angefangen und in 3 wochen oder so müssen die dann auch raus. uaah!


    Und dann hab ich seit Samstag noch ne deftige blasenentzündung - total toll!! ??aua, ich hab das gefühl ich pinkel rasierklingen??


    Ja, ansonsten war Geburtstagsmarathon Wochenende. Mein bester Freund und mein Freund hatten am Sa geburtstag (welch zufall, da zwillinge ;-) ) Und wir ham am freitag beim besten freund reingefeiert, warn am samstag bei der family und ham dann bei meinem freund rausgefeiert... ich war das wochenende nur betrunken glaub ich :-/


    Naja... jetz hab ich die strafe :-p


    Und gegessen hab ich heut fleischpflanzerl und nudelsalat und das immer wieder über den tag verteilt. jetz kann ichs nimmer sehn oder riechen und hab noch hunger... mal schaun was ich mach (viel hab ich nich da)

    @ pebby

    Zitat
    Zitat

    ich mag hier nicht mehr wohnen - brrr... das Wahlergebnis ist nicht gerade nach meinem Geschmack

    dito! sch***


    :(v

    Ja sehr gut...!! ;-)


    PEEEEEBBY!!! Ich will das foto auch sehn, sonst kann ich ja nix schreiben dazu und nich sagen ob ich auch so nen hautton hab :-p

    Zitat

    Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

    Zum glück is mein tee schon leer.. ich packs nich!

    @ balu

    Zitat

    müssen ja auf so viel leckere produkte verzichten die ihr deutschen habt >:(

    Wirklich? Auf was denn?


    Ich war früher immer so neidisch, weils bei uns kein Almdudler gab... aber gibts jetz schon :-p

    @ Migräneleidenden

    Also ich dachte immer bei normalem Kopfweh verengen sich die Blutgefäße und deswegen nimmt man dann aspirin also was blutverdünnendes und es tut nich mehr so weh.


    Bei migräne aber weiten sie sich und deswegen verstärken diese medikamente die migräne?


    Also wie auch immer... ich hab mich da nie damit befasst. Hab ich Kopfweh brummt mein schädel, hab ich migräne kotz ich, hab kopfweh und sehstörungen...


    Und ich nehm dann immer Maxalt, aber davon wird man halt gscheid müde!

    @ Nadl

    Zitat

    beim mongolen ??? cool, so was hab ich noch nie gesehen, ein mongolisches restaurant ;-D ;-)

    Das is super... ist meist so was wie das hier: (mein lieblingsrestaurant): www.mongos.de


    Und die aktuellen fotos san doch klasse. schaust gut aus in den hosen. dicke schenkel san was anderes. da is ja ne lücke zwischen dem einen und dem anderen und das ohne dass du die beine spreizt, also bitte... ;-)

    @ Mme

    Meinst du auch des Mongos?

    @ Snookey

    Zitat

    Hab im Moment nicht sonderlich viel Appetit. Hab mich vor kurzem nach 5 Jahren von meinem Freund getrennt :-|

    Ohje, das is echt hart :°_


    Aber es geht vorbei. Er fehlt dir bestimmt trotzdem, gerade?!

    @ balu

    gruß an die saufkumpanin :-p

    @ mini medi

    Zitat

    Schäfchen, Du stehst sogar mitten in der Nacht auf, nur weil Deine Töle ihr Stofftier haben will!!!!!!! Also los jetzt!

    Dankee... ich hab grad Tee getrunken... der is wieder in der tasse gelandet, die zum glück no vorm mund war ;-D

    @ limooooo

    jaaaa, ich mein auch das mongos x:)


    ich liiiiiiebe das da. (auch wenn ich das gefühl hab, man muss mich dann rausrollen ;-D)




    fs: 1.5 scheiben brot


    mittags: 1 bockwurst


    zm: paar rhabarberbonschis, eine leckmuschel :-q ich hab die eeeeeewig nicht mehr gegessen & in so nem ganz tollen laden in der innenstadt entdeckt.


    abends: becherchen kartoffelbrei, 3-4 scheibchen braten, 1 tomate, kleine kartoffel


    später gibts noch träubchen


    trinken: 2.5l wasser


    sport: shoppingsport ;-D