Zitat

sorry bebby, aber das is genauso schwachsinnig, da kann er auch gleich sahne rein haun %-| wenn er abnehmen will muß er mal sachen essen/trinken, die ihm vielleicht nicht so hundertprozentig schmecken, das wird sonst nix ;-)

ja, ich weiss, aber irgendwie ist er wohl noch nicht soweit :|N:-(

lecker, quarkkirsch, sabber

endstand:

frühstück: 1 laugenstangerl, 1 cappu, 1 riesen-apfel

mittag: 2 belegte vk-brote ??2 große scheiben vk-brot belegt mit frischkäse, schinken, ketchup, 1/2 gurke??, 1 knäcke

abend: wieder vk-brote ??2 große scheiben vk-brot belegt mit ca. 2/3 p. topfen, schinken, ketchup, 1/2 gurke??, 1 fake-magnum, 1 apfel

kuchenersatz: 1 riesen (honig)banane, 1 b. schokopudding

Zitat

gut das du jetzt älter bist

bin ich ja auch, oma! :-p ;-D

(geistig ist ja so ne sache.. aber wenn man mir nen arm abhackt, kann man schon ganz viele ringe zählen

;-D)

ach ich mag disney.. also nicht alles. & eher die sachen, die ich früher geguckt hab. mit den ganzen neumodischen scheisskram kann ich nix anfangen ]:D

alice im wunderland mag ich zb (wer hätte das gedacht? :=o) sooo gerne, aber das buch ist auch tolltolltoll

shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek shrek ... ;-D

erster teil natürlich, der zweite is zwar lustig, aber zu ... weiß auch nicht, aber da is irgendwie die coolheit des erste teils net mehr da ;-D ;-)

fotodings kömma schon machen, nur weiß ich net was mein lieblings-buch bzw dvd ist ;-D