ja, ich mach das foto ja.. ihr kriegt euer rentier. aber nicht jetzzzzzt! das ding ist viel zu kompliziert!


    ich weiss nicht, welches objektiv von den dreien ich bräuchte


    ich weiss nicht mal, wie ich das objektiv auf die kamera bring


    und ich weiss überhaupt nicht, wofür diese vielen drehringe gut sind (ok, das eine is zoomen, aber das wars dann auch)


    und ich weiss niiiiiiiiiiicht, wie ich die bilderchen dann auf den pc bring


    und neiiiiin, ich werde meinen freund nicht fragen, ob er meinen sexy pulli fotografiert, sonst fragt er mich warum und dann sag ich "aaaach! weisste! ich bin in so nem forum unterwegs! und die interessieren sich brennend dafür!" ;-D


    da gedulde ich mich lieber ;-D

    Freitag


    Früh:


    2 Sandwichscheiben mit Butter und Dreiblesgsälz


    Mittag:


    1 Portion paniertes Gemüse (Möhrchen, Blimenkohl, Champignon) mit Spätzle und Soße


    Kaffee:


    1 Sandwichscheibe mit Belmandel


    Abend 1:


    1 Schwarzbrotscheibe mit Butter und Cheddar


    1 Schwarzbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner


    Abend 2:


    1 Teller gebratene Spätzle


    1 kl. Portion Tomaten-Zwiebel-Salat

    @ All

    Mein Tag


    Früh 1 weiches Ei mit 1 Buttertoast, 1 grüner Fruchtzwerg, 1 Nutellatoast

    @ Nadl

    Jaaaaaaaa gaaanz normal ;-D Ich mag Babybrei :=o

    @ Pebbiiiiieee

    Zitat

    und neiiiiin, ich werde meinen freund nicht fragen, ob er meinen sexy pulli fotografiert, sonst fragt er mich warum und dann sag ich "aaaach! weisste! ich bin in so nem forum unterwegs! und die interessieren sich brennend dafür!" ;-D


    da gedulde ich mich lieber ;-D

    DAS gilt nich ;-)


    Was ich gestern gemacht hab:


    hahahaha... wenn ichs mir im nachhinein überleg ;-D


    Mein Bester is bei mir und telefoniert grad mit nem Arbeitskollegen, ich les in dem Fotofaden dass grad Handys und Taschen fotografiert werden sollen, steh ausm Bettchen auf, hol meine tasche,leg sie aufn boden, fotografier sie und nehm die decke die aufm bett liegt und tus handy drauf, fotografier es.


    Mein Freund hat echt ein wenig komisch geschaut. WEährend ichs hochgeladen hab war er fertig mit telefonieren, schaut mich an: "Sag mal, was zur hölle machst du da eigentlich?"


    Ich schau ihn an und sag: "Ach nur meine tasche posten" Er: "achso..." und schaut weiter fern (mit einem höchst verwunderten blick) ;-D

    Zitat

    dabei haben wir schon sooo viele nette fotos gemacht :-D aber alle ohne bebbie :°( ;-D ;-D

    jaja, da sieht man mal: kleine bebbies stehen mit bööööser Technik auf Kriegsfuß ;-D;-D

    Zitat

    Also zu gebackenem Gemüse gehört Sauce Tartare oder Preiselbeeren und doch keine Spätzle und Soße... :|N :-D

    *würg* Preiselbeeren! Mei Freund isst das zu Bratkartoffeln.. na wie auch immer: Preiselbeeren passen zu gaaaaar nix ;-D - mikey macht das schon richtig, Spätzle und Sauce, klingt lecker! :-q:-q:-q

    Zitat

    DAS gilt nich ;-)

    doch doch doch! ich will nen ja behalten. Am Ende meint er noch, er hätte sich ne Psycho-Tussi angelacht *rofl*




    Bis jetzt:


    Morgens: Semmel mit Lachsschinken, Semmel mit Salami, Semmel mit Leberwurst, Schüttel-Kaffee


    Mittags: Quarktasche, 1/2 Camembert, paar Brockerl Schafskäse


    gerade eben: 2 Äpfel


    Abends: gibts Bratkartoffeln mit Zwiebeln, Speck und Gurke (bin etwas skeptisch, ob das mit der Gurke drin schmecken wird, aber mei Freund mag kei Zucchini)