Frühstück: Nutella Semmel und eine Banane

Mittag: Schweine-Geschnetzeltes mit Nudeln

Abends: Möhrensuppe mit Kartoffeln und Würstchen

Zwischen: Pick-Up und Apfel

Zu trinken: 2 Gläser O-Saft, 2 Gläser Cola, und 2 Wasser

Doch, wir essen noch, wir können doch nicht immer unser Verfressenheit verraten ;-D

Gestern *:)

Früh: Bohnenkaffee und Rosinenbrot

Mittag:Vollkorn-Toast, Butter und Käse und Wasser

Nachmittag:Rosinenbrot und Wasser und Gummimännchen

Abend: Sonnen-Blumen-Brötchen mit Butter, Tomate und Rucola-Salat , Wasser

8.30 Uhr: Vollkornbrot mit Spinat, Eiweiß und Maggi; 1 Möhre; Sojajoghurt mit Apfel

14.00 Uhr: 2 Kürbiskernbrötchen mit Chesterkäse und Maggi; 1 Möhre; 1 Apfel; 3 Cookies

16.30 Uhr: 1/2 Körnerbrötchen mit Chesterläse und Maggi; Studentenfutter; 1 Cookie

19.00 Uhr: Reiswaffeln mit Frischkäse/Hüttenkäse, passierten Tomaten und Gewürzgurken; 2 Möhren; 1 Apfel; kleines Stück Trauben-Nuss-Schokolade x:) ; 2 Cookies

Früh: Milchkaffee, VK-Brot mit Butter / Marmelade / Käse, Grapefruit, Banane

ZmZ: Stück Schoki (beim Backen), Möhren-Orangensaft

Mittag: VK-Sonnenblumenbrot mit Butter / Honig, Salami, Möhre & Gurke mit Frühlingsquark, Milchkaffee

ZmZ: Koffeinfreier Milchkaffee , Apfel-Streuselkuchen

Abend: Apfel-Streuselkuchen, Spaghetti mit rotem Pesto und Zucchinistreifen, Vanillejoghurt, Naturjoghurt, Mandeln

Gestern:

Früh: Cappuccino, Müsli mit Naturjoghurt, Apfel

ZmZ: Milchkaffee, Schoki

Mittag: VK-Brot mit BUtter / Käse, Gurke & Tomate

ZmZ: Tomatensaft

Abend: Spaghetti mit Scampi und Weißweinsauce, Vanillejoghurt , Cranberries & Cashewkerne

heute:

FrüH: Milchkaffee, Banane

ZmZ: Milchkaffee, Laugencroissant mit Frischkäse und Tomaten, Gurke

Mittag: Isostar, Vollkornnudeln mit Blumenkohl in Rahmsosse und Weißwürstchen ;-) mit süßem Senf,

Naturjoghurt mit Klecks Marmelade, Stück Ovomaltine Riegel

Abend: Pfannkuchen mit Käse/Salami/Tomaten und einer mit Zimt/Zucker und Sahne :p>

danach: Smoothie aus Himbeeren, Stück Banane, paar Weintrauben, Kiwis, Apfelsaft & Wasser

Mandeln

gestern:

Früh: Milchkaffee, Smoothie aus TK-Himeeren und Banane & Apfelsaft; Dinkelbrötchen mit Butter/ Hpnig / Käse ( also verteilt, nicht alles aufeinander ... ) , Gurke

ZmZ: Apfel, Isostar

Mittag: Nudeln mit asiatischem Gemüse und Spiegelei ( irgendwie ein Reste-Mix-Essen ) , Eiskaffee

Abend: Obstsalat mit Naturjoghhurt und Müsli, Vanillejoghurt, Kekse, Schokocrossies

FrüH: Milchkaffee, Müsli mit Naturjoghurt, Apfel

Milchkaffee

Mittag: VK-Brot mit BUtter / Käse, Gurke, Möhre, halbe Avocado, Naturjoghurt mit Klecks Marmelade,Isostar

Abend: Vollkornnudeln mit Rahmspinat und Spiegelei, Avocado-Bananen-Smoothie

Schoko-Reiswaffeln

Gestern war echt schlimm... ich hatte den ganzen Tag über so Appetit.... kennt das jemand? man futtert alles in sich rein und trotzdem ist man nicht zufrieden? Und gesund war das gestern auch nicht :-/

Morgens: Müsli mit Sojamilch

vormittags: Kitekat

Mittags: Nudeln mit grüne Bohnen / Mandarinenquark

Nachmittags: Stückchen Marmorkuchen

später Nachmittag: Corny Black and White, Banane und Vanille-Eis

abends: Eiweißbrot mit Lachsschinken

Das ist natürlich kein normaler Essenstag bei mir ;-D Aber ich wollte sowas auch mal posten, weil ich oft das Gefühl habe, dass in diesen Ernährungsfäden fast nur vorbildliche Gesund und Wenigesser unterwegs sind ;-)

Pfefferminzbonbon,Gesund und Wenigesser,also ich nicht :=o Mengenangaben schreiben wir nicht..

Früh:Kaffee,Banane

Mittag:Hähnchenreispfanne,Tomatensalat,Wasser

ZM:Eis

Abend:Brot,Spiegeleier,Wasser

Später zum Fußball:Pils