Frühstück: Nutella Semmel und eine Banane


    Mittag: Schweine-Geschnetzeltes mit Nudeln


    Abends: Möhrensuppe mit Kartoffeln und Würstchen


    Zwischen: Pick-Up und Apfel


    Zu trinken: 2 Gläser O-Saft, 2 Gläser Cola, und 2 Wasser

    Doch, wir essen noch, wir können doch nicht immer unser Verfressenheit verraten ;-D


    Gestern *:)


    Früh: Bohnenkaffee und Rosinenbrot


    Mittag:Vollkorn-Toast, Butter und Käse und Wasser


    Nachmittag:Rosinenbrot und Wasser und Gummimännchen


    Abend: Sonnen-Blumen-Brötchen mit Butter, Tomate und Rucola-Salat , Wasser

    8.30 Uhr: Vollkornbrot mit Spinat, Eiweiß und Maggi; 1 Möhre; Sojajoghurt mit Apfel


    14.00 Uhr: 2 Kürbiskernbrötchen mit Chesterkäse und Maggi; 1 Möhre; 1 Apfel; 3 Cookies


    16.30 Uhr: 1/2 Körnerbrötchen mit Chesterläse und Maggi; Studentenfutter; 1 Cookie


    19.00 Uhr: Reiswaffeln mit Frischkäse/Hüttenkäse, passierten Tomaten und Gewürzgurken; 2 Möhren; 1 Apfel; kleines Stück Trauben-Nuss-Schokolade x:) ; 2 Cookies

    Früh: Milchkaffee, VK-Brot mit Butter / Marmelade / Käse, Grapefruit, Banane


    ZmZ: Stück Schoki (beim Backen), Möhren-Orangensaft


    Mittag: VK-Sonnenblumenbrot mit Butter / Honig, Salami, Möhre & Gurke mit Frühlingsquark, Milchkaffee


    ZmZ: Koffeinfreier Milchkaffee , Apfel-Streuselkuchen


    Abend: Apfel-Streuselkuchen, Spaghetti mit rotem Pesto und Zucchinistreifen, Vanillejoghurt, Naturjoghurt, Mandeln

    Gestern:


    Früh: Cappuccino, Müsli mit Naturjoghurt, Apfel


    ZmZ: Milchkaffee, Schoki


    Mittag: VK-Brot mit BUtter / Käse, Gurke & Tomate


    ZmZ: Tomatensaft


    Abend: Spaghetti mit Scampi und Weißweinsauce, Vanillejoghurt , Cranberries & Cashewkerne

    heute:


    FrüH: Milchkaffee, Banane


    ZmZ: Milchkaffee, Laugencroissant mit Frischkäse und Tomaten, Gurke


    Mittag: Isostar, Vollkornnudeln mit Blumenkohl in Rahmsosse und Weißwürstchen ;-) mit süßem Senf,


    Naturjoghurt mit Klecks Marmelade, Stück Ovomaltine Riegel


    Abend: Pfannkuchen mit Käse/Salami/Tomaten und einer mit Zimt/Zucker und Sahne :p>


    danach: Smoothie aus Himbeeren, Stück Banane, paar Weintrauben, Kiwis, Apfelsaft & Wasser


    Mandeln

    gestern:


    Früh: Milchkaffee, Smoothie aus TK-Himeeren und Banane & Apfelsaft; Dinkelbrötchen mit Butter/ Hpnig / Käse ( also verteilt, nicht alles aufeinander ... ) , Gurke


    ZmZ: Apfel, Isostar


    Mittag: Nudeln mit asiatischem Gemüse und Spiegelei ( irgendwie ein Reste-Mix-Essen ) , Eiskaffee


    Abend: Obstsalat mit Naturjoghhurt und Müsli, Vanillejoghurt, Kekse, Schokocrossies

    FrüH: Milchkaffee, Müsli mit Naturjoghurt, Apfel


    Milchkaffee


    Mittag: VK-Brot mit BUtter / Käse, Gurke, Möhre, halbe Avocado, Naturjoghurt mit Klecks Marmelade,Isostar


    Abend: Vollkornnudeln mit Rahmspinat und Spiegelei, Avocado-Bananen-Smoothie


    Schoko-Reiswaffeln

    Gestern war echt schlimm... ich hatte den ganzen Tag über so Appetit.... kennt das jemand? man futtert alles in sich rein und trotzdem ist man nicht zufrieden? Und gesund war das gestern auch nicht :-/


    Morgens: Müsli mit Sojamilch


    vormittags: Kitekat


    Mittags: Nudeln mit grüne Bohnen / Mandarinenquark


    Nachmittags: Stückchen Marmorkuchen


    später Nachmittag: Corny Black and White, Banane und Vanille-Eis


    abends: Eiweißbrot mit Lachsschinken


    Das ist natürlich kein normaler Essenstag bei mir ;-D Aber ich wollte sowas auch mal posten, weil ich oft das Gefühl habe, dass in diesen Ernährungsfäden fast nur vorbildliche Gesund und Wenigesser unterwegs sind ;-)

    Pfefferminzbonbon,Gesund und Wenigesser,also ich nicht :=o Mengenangaben schreiben wir nicht..


    Früh:Kaffee,Banane


    Mittag:Hähnchenreispfanne,Tomatensalat,Wasser


    ZM:Eis


    Abend:Brot,Spiegeleier,Wasser


    Später zum Fußball:Pils