@ nadja1234

immer noch nicht? :-( ich hab mir total viel mühe gegeben heute. ist das immer noch zu wenig oder einfach nur zu ungesund? (ich weiß, dass schokomüsli und pudding nicht so das wahre ist....)

erstens: warum nur kleine portionen? ich mein als nachtisch oder zwischenmahlzeit ok, aber bei dir sind ja alle mahlzeiten kleine mahlzeiten! :-/

ein kleiner schokopudding ist kein abendessen, sondern mit den mandarinen zusammen eine zwischenmahlzeit.

joghurt mit müsli ist eine mahlzeit zusammen.

resumee: du hattest 3 mahlzeiten, davon das mittagessen klein, der rest auch klein, zusammen sind das 1-2 normale mahlzeiten. das nennst bemüht?

so ich brauche nochmal nen arschtritt

hab mich heute in einem großen spiegel betrachtet ich dachte echt das bist du nicht so dürr%-|:°(

das kannst du nicht sein

aber auf eins bin ich echt stolz hab mir heute nen wecker gestellt das ich frühstücke

aber meine eltern und mein bruder wollen am mittwoch für 2 tage nach wismar an die ostsee und erst wollte ich mit aber fühle mich zu hause einfach sicherer und wohler und da mein bruder mir immoment auch nicht gut tut und ich glaube ich zu hause mehr esse hab ich mich endschieden doch zu hause zu bleiben

hm weiß nicht

ok fange heute mal an zu posten obwohl es müll war

Morgen: 100g erdbeeren(gefroren) 200g joghurt und 20g dinkelkleie und einenApfel gemischt x:)war echt lecka

mittags: 2 knäcke mit putenbrust und käse überbacken

200g Röschentrio(romanesko,bluhmenkohl,brokkuli,1paprika,1möhre, 100g spinat mit tomatensoße kräutern...

Abends: 2 knäcke so wie mittags aber mit tomatensoße drunter 3 gewürzgurken 2möhren

und 200g joghurt mit 40g dinkelkleie 100ml orangensaft und zimtx:)

ich weiß es selber ab morgen kommt noch nachmittags was und mehr

nachher kommt natürlich auch noch was

hm fühle mich irgentwie voll ok hab auch erst vor 45 min gegessen aber ka ich will zunehmen finde mich echt schrecklich

@ Crash:

ich weiß, dass meine Kritik nicht so viel wert ist, aber bei dir ist es immer noch zu wenig. Du willst ja zunehmen und dann reicht es nicht, wenn du immer nur eine "kleine schüssel", einen "kleinen becher" etc. nimmst.

Aber ich finds gut, dass dich bemühst :)^

hm naja nur gemüse stimmt ja auch nicht

war eigentlich stolz das ich heute morgen extra auf gestanden bin und dann hat es noch so lecka geschmeckt und das ich meine regel mit dem käse eingehalten hab

und es ist vollfett hat 48%fett

der schmeckt so lecka

aber du hast recht es war kacke

aber ich will gesund zunehmen

hab mir zwar geschworen wenn ich jetzt zunehme auch mich "schönen dingen"wie mal nen crepes oder ne heiße waffel oder kuchen sowas zuzunehmen

ich kann ja auch nicht nur süße essen

Nadja, ich finde deine Art wie du alle hier runtermachst irgendwie nicht so gut...

Die Leute hier (auch ich) strengen sich an und bekommen von dir nur nen blöden Kommentar, der eigentlich nur umgekehrt wirkt.

Bei mir versteh ich ja, dass es schrott war, aber Mareens Tag fand ich ganz gut. Es hätte mehr sein können (sie hat ja auch geschrieben, dass sie noch was essen wird), aber das ist ja kein Grund, sie hier runterzumachen.. :-/