@ Mme Valois

Ich weiss eben auch nicht, weshalb ich diesen Reiz verspüre

@ All

Morgen: Joghurt mit Obst

Mittag: 3 Pitataschen, gefüllt ??Kräuterquark mit Frischkäse gemischt und Paprika??

Nachmittag: 100g Mandelkekse

Abend: 2 Pastetchen, gefüllt mit Erbsen, Karotten und einer Joghurtsauce

Später: Salzgebäck

@ lunetta

versuch doch mal rauszufinden, was diesen reiz auslöst. (der geruch, der gedanke an einen bitteren (?) geschmack) trinkst du andere heisse sachen?

also dir entgeht ne menge leckerer tee.. :)_ vielleicht kannst dich mit kaltem gemischten tee daran tasten?

@ nadl

wat? ;-D arme rein, kopf durch & fertich! ;-)

@ Mme/Nadl

Was macht ihr? Ich will auch hibbeln. Schickt ihr euch sachen? was is los? ich wills wisseeeen ;-D

@ Mme

Von welcher Verlorenen redest du? Von Ani?

@ Nadl

Was wqar wäh am bündnerfleisch?

Warum bekommst in der arbeit so lecker essen?

@ petia

Ich weiß nich ob dus noch liest, aber ich wünsch dir nen guten Start ins Studium und dein "Neues Leben" :)_

@ All

Mein Tag

Früh 1 Schüssel Müsli

Mittag Kleine Portion Spaghetti in Öl mit Knoblauch und Frühlingszwiebeln

Zwischendurch 1 Vitaminbrot. 1/2 mit Kräuterquark und 1/2 mit Pfefferweichkäse

@ limo

jaaaahhhh, wichteln!!!!! :-D:)z;-D;-D

ich weiß nicht, aber ich mag nur stinkigen käse, mag kein stinkiges fleisch ;-D

naja, ich bekomm das deswegen, weils dort recht familiär zugeht – ich bring öfters kuchen und kekserl und ne andere kocht oft viel (ur gutes) zu hause und bringts für alle mit oder geht oft delikatessen einkaufen und bringts mit ... is ein guter job dort 8-);-D;-D

@ Mme und Nadl

Ja super, dann mach ma das doch mim Wichteln :)z

Mitmachen am Besten die, die scho bissal hier schreiben. Finds nämlich immer schade, wenn jemand leer ausgeht. Aber gut - kann natürlich trotzdem passieren!

Also Mme, caro is sicher noch da. heißt eben nur anders ;-)

und nadl... ich bin neidisch. ;-D auf deinen job!!

ich wär dabei

;-D

Morgens: 2 Semmeln mit Lachsschinken, eine Banane

Mittags: Kassler mit Kartoffeln und Kraut

Abends: hau ich mich gleich voll mit Toast und Rotwurst drauf (jaja, ich weiss, jetzt schreien gleich alle iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh) ;-D