@ peace.andi

    mareen will ihre darmtätigkeit anregen.


    dein tag wird wohl kcalmäßig ok, sein aber gut find ich den nicht (toast, halbes brötchen als abendessen. chips sollten genussmittel sein, bei dir tragen sie nur dazu bei, deine kcal auf ein normales maß zu bringen :-/)




    fs: 3 scheiben brot

    + 2 eiertomaten


    mittags: 2 scheiben brot wie fs + 1 riegel 70% zartbitterschoki


    zm: 2 mandarinen + scheibe käse


    abends: antipasti-salatmix ??347g, der aufkleber liegt hier noch, deshalb weiss ich das. hirtensalat, mais, geraspelte möhre mit apfel u hähnchenbrustfiletstreifen?? + paar kartoffeln von gestern

    + bisschen cheddar & bergkäse


    später: gibts nen peanutbutter cup :-q


    trinken: 2l wasser + 1 rhabarberschorle

    neeee ;-D


    ich hab mir das vorhin schneiden lassen.. & das hat ca 10minuten gedauert, weil ich immer "zu dick" & "neeee, das ist mir jetzt zu dünn" gesagt habt ;-D der brotschneidemensch hat das dann auf die tüte geschrieben, also "1 brot in perfekten 0.5cm scheiben" steht da drauf ;-D;-D

    Hallöchen 8-)


    früh 2 Scheiben Brot mit Butter und Marmelade, 1 Milchkaffee


    mittag Nudeln mit Tomaten-Ricotta-Soße, 2 Karamell-Guttis


    nachmittag 1 Apfel, 1 Pck. Quark


    abends Reis mit Paprika, Karotten, Mais und viel Käse


    später Milch mit Haferflocken, 1 Apfel, 2 Schokoladenrippen :p>

    20.10.


    frühstück: 1/2 banane, milchkaffee


    mittag: 1 kornspitz, naschzeugs ??1 gef. lebkuchenherz, 1 mignon-schnitte, bissi kürbiskerne??


    abend: 2 belegte vk-brote ??2 riesen-scheiben vk-brot mit frischkäse, selchkaree, ketchup, 2 riesen-möhren??


    und: topfen mit obst ??1 p. topfen, klecks fruchtjoghurt, 1 satsuma, 1 riesen-zwetschge, honig, 2-3 EL knuspermüsli


    ??bewegung: 80 minuten radeln

    1 ciabattabrötchen mit marmelade


    spinat mit kartoffelbrei, kl stück fleischkäse


    1 himbeerjoghurt 0,1%fett


    1birne, 1 clementine


    sport: 2 std kraft und ausdauer


    wie findet ihr meinen tag?


    bekomme oft gesagt, ich hätte speck bekommen und ich würd zu viel und ungesund essen.


    deshalb versuch ich jez weniger und gesünder zu essen und mehr sport zu machen