@ peace.andi

mareen will ihre darmtätigkeit anregen.

dein tag wird wohl kcalmäßig ok, sein aber gut find ich den nicht (toast, halbes brötchen als abendessen. chips sollten genussmittel sein, bei dir tragen sie nur dazu bei, deine kcal auf ein normales maß zu bringen :-/)

fs: 3 scheiben brot

+ 2 eiertomaten

mittags: 2 scheiben brot wie fs + 1 riegel 70% zartbitterschoki

zm: 2 mandarinen + scheibe käse

abends: antipasti-salatmix ??347g, der aufkleber liegt hier noch, deshalb weiss ich das. hirtensalat, mais, geraspelte möhre mit apfel u hähnchenbrustfiletstreifen?? + paar kartoffeln von gestern

+ bisschen cheddar & bergkäse

später: gibts nen peanutbutter cup :-q

trinken: 2l wasser + 1 rhabarberschorle

neeee ;-D

ich hab mir das vorhin schneiden lassen.. & das hat ca 10minuten gedauert, weil ich immer "zu dick" & "neeee, das ist mir jetzt zu dünn" gesagt habt ;-D der brotschneidemensch hat das dann auf die tüte geschrieben, also "1 brot in perfekten 0.5cm scheiben" steht da drauf ;-D;-D

Hallöchen 8-)

früh 2 Scheiben Brot mit Butter und Marmelade, 1 Milchkaffee

mittag Nudeln mit Tomaten-Ricotta-Soße, 2 Karamell-Guttis

nachmittag 1 Apfel, 1 Pck. Quark

abends Reis mit Paprika, Karotten, Mais und viel Käse

später Milch mit Haferflocken, 1 Apfel, 2 Schokoladenrippen :p>

20.10.

frühstück: 1/2 banane, milchkaffee

mittag: 1 kornspitz, naschzeugs ??1 gef. lebkuchenherz, 1 mignon-schnitte, bissi kürbiskerne??

abend: 2 belegte vk-brote ??2 riesen-scheiben vk-brot mit frischkäse, selchkaree, ketchup, 2 riesen-möhren??

und: topfen mit obst ??1 p. topfen, klecks fruchtjoghurt, 1 satsuma, 1 riesen-zwetschge, honig, 2-3 EL knuspermüsli

??bewegung: 80 minuten radeln

1 ciabattabrötchen mit marmelade

spinat mit kartoffelbrei, kl stück fleischkäse

1 himbeerjoghurt 0,1%fett

1birne, 1 clementine

sport: 2 std kraft und ausdauer

wie findet ihr meinen tag?

bekomme oft gesagt, ich hätte speck bekommen und ich würd zu viel und ungesund essen.

deshalb versuch ich jez weniger und gesünder zu essen und mehr sport zu machen