Gestern:

Frühstück: 120 Gramm Magerquark mit frischer Mango.

ZWM: Banane

Mittag: Gemischten Salat mit Kürbiskernen und ein paar Pommes; 1 Espresso

ZWM: 1 Rippe Rittersport Vollmilch :=o; 2 Milchbrötchen

ABends: Hackfleisch-Wirsing-Championpfanne (hatte ich noch alles übrig)

Sport: 6,5 km gelaufen

Guten Morgen

mein essen :

Morgens: 2knäcke mit brenesselkäse Salatblat 1/2 Schlangengruke und 2 Möhre

Zwischendurch:200g Erdbeerjoghurt+1 Apfel

Mittag(geplant):Spinat, Röschentrio, Paprika, Tomate und Möhre gedünstet mit käse

wieviel hat das ca.?

laut waage sind 900g mehr drauf

kann eigentlich nicht sein oder?

mareen, warum wiegst du dich so oft? %-| selbst wenn du zugenommen haben solltest (was eigentlich n wunder wär..), dann wär das doch gut, weil du das doch willst.

ich find dein essen nicht gut. 3 scheiben käse, 2 knäcke & nur gemüse. oh & joghurt. der ändert auch nichts.

abends wirst du ja kaum was anderes essen.

Ich hab keine Ahnung was du damit erreichen willst Mareen. :-/%-|:|N Ich glaube du solltest dich mal zu einer stationären Therapie durchringen, sonst seh ich ehrlich gesagt ziemlich schwarz@:):)*:)*:)*

mareen, du willst nicht zunehmen. dafür isst du viel zu scheisse. was ist aus dem plan geworden? warum isst du immer noch zu 90% gemüse?

du hast gestern geschrieben, dass du seit tagen nicht auf der toilette warst. & dann wunderst du dich, dass du "zugenommen" hast? also bitte %-|

hm ihr habt echt recht tut mir leid

ich änder noch heute was nachher wenn ich zu hause bin gibt es erstmal was leckeres

vielleicht ist mein dad ja auch da

aber ganz erlich ich will auf das gemsüse nicht verzichten dafür schmeckt es einfach zu gut

wäre der plan "normal"?

warum entschuldigst du dich dauernd? du, im endeffekt ist es für jeden hier egal, wie du isst. es ist dein leben. & änder wirklich mal was & sag es nicht nur

Zitat

aber ganz erlich ich will auf das gemsüse nicht verzichten dafür schmeckt es einfach zu gut

was fürn zufall, dass dir gemüse so gut schmeckt.. huch, das hat ja kaum kalorien ;-)

es sagt doch niemand, dass du auf gemüse verzichten sollst. aber du isst nun mal hauptsächlich gemüse. & so wird das nichts, das sagen dir hier alle auch dauernd, du sagst dann, dass du was änderst & am nächsten tag das gleiche.

iss nicht mehr 3/4 gemüse + 1/4 anderes. gemüse sollte bei dir beilage werden.