Gestern:


    Frühstück: 120 Gramm Magerquark mit frischer Mango.


    ZWM: Banane


    Mittag: Gemischten Salat mit Kürbiskernen und ein paar Pommes; 1 Espresso


    ZWM: 1 Rippe Rittersport Vollmilch :=o; 2 Milchbrötchen


    ABends: Hackfleisch-Wirsing-Championpfanne (hatte ich noch alles übrig)


    Sport: 6,5 km gelaufen

    Guten Morgen


    mein essen :


    Morgens: 2knäcke mit brenesselkäse Salatblat 1/2 Schlangengruke und 2 Möhre


    Zwischendurch:200g Erdbeerjoghurt+1 Apfel


    Mittag(geplant):Spinat, Röschentrio, Paprika, Tomate und Möhre gedünstet mit käse


    wieviel hat das ca.?


    laut waage sind 900g mehr drauf


    kann eigentlich nicht sein oder?

    mareen, warum wiegst du dich so oft? %-| selbst wenn du zugenommen haben solltest (was eigentlich n wunder wär..), dann wär das doch gut, weil du das doch willst.


    ich find dein essen nicht gut. 3 scheiben käse, 2 knäcke & nur gemüse. oh & joghurt. der ändert auch nichts.


    abends wirst du ja kaum was anderes essen.

    Ich hab keine Ahnung was du damit erreichen willst Mareen. :-/%-|:|N Ich glaube du solltest dich mal zu einer stationären Therapie durchringen, sonst seh ich ehrlich gesagt ziemlich schwarz@:):)*:)*:)*

    mareen, du willst nicht zunehmen. dafür isst du viel zu scheisse. was ist aus dem plan geworden? warum isst du immer noch zu 90% gemüse?


    du hast gestern geschrieben, dass du seit tagen nicht auf der toilette warst. & dann wunderst du dich, dass du "zugenommen" hast? also bitte %-|

    hm ihr habt echt recht tut mir leid


    ich änder noch heute was nachher wenn ich zu hause bin gibt es erstmal was leckeres


    vielleicht ist mein dad ja auch da


    aber ganz erlich ich will auf das gemsüse nicht verzichten dafür schmeckt es einfach zu gut


    wäre der plan "normal"?

    warum entschuldigst du dich dauernd? du, im endeffekt ist es für jeden hier egal, wie du isst. es ist dein leben. & änder wirklich mal was & sag es nicht nur

    Zitat

    aber ganz erlich ich will auf das gemsüse nicht verzichten dafür schmeckt es einfach zu gut

    was fürn zufall, dass dir gemüse so gut schmeckt.. huch, das hat ja kaum kalorien ;-)


    es sagt doch niemand, dass du auf gemüse verzichten sollst. aber du isst nun mal hauptsächlich gemüse. & so wird das nichts, das sagen dir hier alle auch dauernd, du sagst dann, dass du was änderst & am nächsten tag das gleiche.


    iss nicht mehr 3/4 gemüse + 1/4 anderes. gemüse sollte bei dir beilage werden.