heute:

FS: groooße Schale Vollkorn-Traubenmüsli+Cornflakes mit 1/2 Apfel, Schokoraspeln+Sojamilch

ZM: 1/2 Apfel

Nachmittag: 1 gelbe Paprika mit Auberginenmus und Knobi-Frikä, 2,5 große Scheiben Tilsiter (pur), 1 Clementine, bisschen Nuss-Schoki, 2 Gläser Multivitaminsaft

Später: 100 g Naturfou (gewürzt), 400 ml Kirschsaftschorle

naja nich so viel heute, aber saß ja auch nur rum... vielleicht gleich noch ein kleiner snack ;-)

Zitat

Ich muss dieses und nächstes Semester ein blödes Biochemisches Praktikum machen und das reicht mir schon mehr als dicke!!!!! ;-)

Gott sei Dank habe ich das schon hinter mir... ;-) 

@ petia

AS und ihre Strukturformeln gehören doch zu den Dingen, die die Biochemie so schön

machen

;-D

@ Nadl

Zitat

da würd ichs sinnvoller finden er macht mal nen abend unter der woche für sich was und verbringt dann besser nen wochenendtag ausgeruht mit dir zusammen :-|

Seh ich auch so - aber er sagt ich suchs mir selber aus, da ich jeden Tag unter der Woche da bin am Abend. Aber er frägt mich eben auch täglich unter der Woche... achje... und ich hab eben keinen Grund "Nein" zu sagen - hab ja den ganzen Tag Zeit für mich!

@ tutti

Zitat

Man kann doch auch schöne Dinge machen, die nicht viel Geld kosten. :-)

Vielleicht habt ihr ja einen schönen Park in der Nähe, wo ihr spazieren gehen könntet oder einfach nen gemütlichen Schaufensterbummel ohne etwas zu kaufen?

Ja stimmt, aber Abends eher schwierig. Und mir gings um Abends in dem Fall.

Zitat

Die Zeit zum Abschalten (alleine) ist wichtig - zumindest für Menschen, die das brauchen.

Versteh ich auch - vorallem wenn man so verdammt viel arbeitet. Aber ich versteh nich warum ers dann grad am WE braucht, da hätt ich lieber unter der woche meine ruhe ;-)

(am meisten seine ruhe will er nämlich wenn er n komplett freies wochenende hat)

Zitat

Eine Woche noch, dann hast du auch etwas zu tun und nicht mehr ganz so viel "Freizeit". *:)

Schön wärs - ich bekomm so viel Gehalt dass ich nur Samstags arbeiten muss - naja, wenigstens der Tag an dem er am WE auch arbeitet...

Aber meine Freizeit bleibt echt fast die Gleiche leider ;-)

@ Erdbeerlimo

Zitat

Ja stimmt, aber Abends eher schwierig. Und mir gings um Abends in dem Fall.

Dann probiert das halt mal abends. ;-) Bald kommt ja die Adventzeit, da könnt ihr dann abends über Weihnachtsmärkte bummeln.

Zitat

Schön wärs - ich bekomm so viel Gehalt dass ich nur Samstags arbeiten muss - naja, wenigstens der Tag an dem er am WE auch arbeitet...

Aber meine Freizeit bleibt echt fast die Gleiche leider ;-)

Ach je - gar nicht mal so einfach. ;-D Versuchs doch mal, dass du wochentags einfach "nein" sagst, vielleicht hat er dann mehr Lust darauf seinen freien Sonntag mehr mit dir zu verbringen, als nur abends?

Zitat

Dann probiert das halt mal abends. ;-) Bald kommt ja die Adventzeit, da könnt ihr dann abends über Weihnachtsmärkte bummeln.

Jaaaaaaaa, da freu ich mic echt scho drauf x:)

Zitat

Ach je - gar nicht mal so einfach. ;-D Versuchs doch mal, dass du wochentags einfach "nein" sagst, vielleicht hat er dann mehr Lust darauf seinen freien Sonntag mehr mit dir zu verbringen, als nur abends?

Jaa, das is sicher der beste Weg, aber mir fällts so verdammt schwer nein zu sagen, weil ich ja grundsätzlich immer will... aber sollte ich wohl. Naja, mal sehn, wenn das die nächsten Wochen so weiter läuft, dann muss ich das wohl tun, weil so gehts nich weiter :-(

Freitag

Früh:

1 Brötchen mit Chilli-Paprika-Frischkäse

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Hinternschinken

Mittag:

5 Fischstäbchen mit Pommes und grünen Bohnen

Kaffee:

Handvoll Vanillekipferl

Abend 1:

1 Teller Nudeln mit Käse-Kräuter-Soße

Abend 2:

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Hinternschinken

1 Schälchen Käsesalat

1 Handvoll Weingummi

tach zusammen ihr lieben *:)

fs 1: 1 brötchen + 1 knäcke ??7.30uhr. hälfte mit salami, hälfte mir frischkäse. knäcke mit frischkäse u salami??

fs2: 1 scheibe brot ??10.30uhr. mit senf, käse u salat??

zm: 1 crepe mit zimtzucker + 2 kekse

nachmittags: brühe mit champignons ??selbstgemachte hühnerbrühe u 4 champignons??

ich weiss noch nicht, was ich heut abend essen soll :-/

trinken: 1.5l wasser + 1 glas saft