Kassaschluß

Früh:

2 Hefezopfscheiben mit Butter und Dreiblesgsälz

Mittag:

1 Teller Bohneneintopf mit Wienerle

Kaffee:(ausgefallen wegen Zeitumstellung!)

Abend 1:

2 Sandwichtaschen (4 Scheiben) gefüllt mit Schinken, Käse, Champignon, Zwiebeln und BBQ-Dip

Abend 2:

2 Sandwichtaschen (4 Scheiben) gefüllt mit Schinken, Champignon, Zwiebeln und BBQ-Dip

Zitat

Stimmt wohl. Ich bin aber auch wirklich erwachsener als viele Andere

Sorry, andi, aber ich glaube in diesem Punkt täuscht dich deine Wahrnehmung - ich finde dich in keinem Fall "erwachsener" als andere (Gleichaltrige);

im Gegenteil: Deine

ziemlich häufigen
    Vergleiche mit anderen, sowie dein unwahrscheinliches Aufmerksamkeits-und Geltungsbedürfnis lassen dich eher wie einen frühpubertären kleinen Jungen
    wirken, der die Anderen um ihn herum stets und ständig zu beeindrucken bemüht ist ??du brauchst uns nichts beweisen, schließlich ist keiner mehr wert als ein anderer; egal was er/sie auch tut - jeder Mensch ist "gleich viel wert"??

??...denk vielleicht einmal über meine Worte nach - vielleicht kannst du ihnen ja etwas abgewinnen??

VG,

acer

@ andi

Ich will dich jetzt genauso wenig wie Haemoglibin angreifen oder so, sondern einfach einmal ehrlich zu dir sein@:)

Nimms nicht persönlich, sondern nimm es zur Kentniss und lerne doch einmal ein wenig daraus:

Zitat

was dann kommt... ("Das ist doch nicht dick", "Das sieht total normal aus", "Du bist eher zu dünn als zu dick", ...)

Ja eben, du sagst es ja schon selber! Und das zeugt auch einen Teil von Unreife, deshalb müsste man diese Aussage

Zitat

Ich bin aber auch wirklich erwachsener als viele Andere

ändern zu: Ich bin aber auch wirklich unreifer als viele Andere

Nicht böse gemeint, sondern ernst nehmen @:)

Und wegen dem Abnehmen: Wenn du unbedingt krank sein möchtest, dann bitteschön....Hunger dich doch zu Tode (sorry aber du hast glaub echt keine Ahnung, dass du mitten im Magerwahn steckst!)

Wir in diesem Forum möchten dir nur dabei helfen, zu zeigen, was GESUND ERNÄHREN und somit GESUND SEIN bedeutet @:)

Und wir sind hier einige, die schon ziemlich viele Erfahrungen gemacht haben mit Essstörungen/Ernährung/etc. ...wir wissen

, was wir sagen

*:)@:)

@ haemo

mich würds zwar interessieren, aber ich les deinen beitrag jetzt trotzdem nicht, das is mir zu mühsam, imer mit deinen tonnen sternchen %-|;-D;-) du setzt ja meistens sachen in sterne, die man gar nicht verstecken bräuchte – warum???

@ nadja

(Ich habe seit jeher ein Faible für Sterne ;-) - ehrlich...)

Der Grund ist, dass ich die Dinge, die eine vorhergehende Aussage näher (und daher für einige evtl. zu kritisch) erläutern in Sternchen setze, um niemanden "öffentlich" durch evtl. von mir gewählte zweideutige Bemerkungen "anzugreifen"

@ Lunetta

:)z

@ haemo

du machst wirklich extrem viele sterne ;-D &, wie ich finde, sachen, die nicht mal sehr kritisch sind.. es kann eh jeder lesen & da stehen doch keine "schlimmen" sachen :-/

fs: 3 knäcke ??topfen, senf, prosciutto, käse, gurke??

trinken: 1l wasser + 1 glas saftschorle

oke dann gehts halt heute wieder weiter ;-D

@ Haemoglobin:

Zitat

ich finde dich in keinem Fall "erwachsener" als andere (Gleichaltrige)

Achso. Und das sagst du, weil du mich ja so gut kennst^^

Zitat

Deine ziemlich häufigen Vergleiche mit anderen, sowie dein unwahrscheinliches Aufmerksamkeits-und Geltungsbedürfnis lassen dich eher wie einen frühpubertären kleinen Jungen kein wirken

sich mit jemandem vergleichen = kleiner Junge sein ??? Halte ich für fragwürdig.

Zitat

, der die Anderen um ihn herum stets und ständig zu beeindrucken bemüht ist

Das stimmt. Aber wie gesagt -- du kennst mich

nicht und kannst das deswegen nicht beurteilen

@ Lunetta:

Zitat

Und das zeugt auch einen Teil von Unreife

wissen, was Andere sagen werden = unreif sein ??? Halte ich auch für fragwürdig.

Zitat

Wir in diesem Forum möchten dir nur dabei helfen, zu zeigen, was GESUND ERNÄHREN und somit GESUND SEIN bedeutet @:)

Ich weiß ;-) Und dafür danke ich euch ja auch @:)

@ all:

Frühstück:

- 2 Scheiben Toast mit Käse

Mittagessen:

- 2 Scheiben Brot mit Nutella

- 1 Stück Gouda

- 1 Milchschnitte

- 1 Banane

Es ist grad mal 14:29 und mir kann keiner sowas sagen:

Zitat

du mitten im Magerwahn steckst!

...

@ :)

gestern ;-)

morgens: 3 EL müsli,6 EL naturjoghurt, 8 EL cornflakes, apfel, 1 toast mit nutella

zmz: 1 almighurt joghurt käsekuchen mandarine mit 4 EL cornflakes und 1 latte macchiato schokoriegel

mittag: reibekuchen (5stück ;-D) mit apfelmus

zmz: pudding (200g), apfel und 1 müsliriegel

abends: 1 brötchen und ein brot mit 1 bresso, 2 scheiben pute, 1 EL quark und einer frischkäsescheibe

später dann noch: 1 milchreis, apfel und noch 2 dickmanns *:)*:)*:)

gestern:

FS: 1 Banane mit Nutella :-q , 1 Milchkaffee

ME: 1 Körnerbrötchen mit Brie, Salat&Tomate

ZM: 1 große Tafel Ritter Sport Nugat, paar Stück Ritter Sport Haselnuss, 2 Kaffee mit Milch

ZM2: paar Nudeln mit Pesto

AE: große Schlae Mais mit bisschen Knobi-Frikä, 2 Scheiben Tilsitter

heute bisher:

FS: 1 Körnerbrötchen mit Gouda, Salat&Tomate, 1 Kaffee mit Milch

ZM: 1 Mandarine

ME: ca. 50 g Nachos mit Gemüsebolognese+ 1 Avocado mit Salz&Currypulver

Frühstück: Brot mit Gurke und Wurst, Brot mit Topfen und Marmelade, rote Trauben

Mittag: 2 Semmeln mit Kräuterfrischkäse, 0.5l Buttermilch

Abend: (gibts definitiv) Kürbislasagne x:)

+ 0.5l Fruchtmolke, 1 Automatenkaffee

Morgen: grosse Schüssel Müsli mit Joghurt, 1 Clementine

Mittag: Kartoffelpüree, 2 Spiegeleier und gedünsteter Broccoli

Nachmittag: 100g (1P.) Butterkekse mit Schokoblättchen

Abend: 3 Laugenbrötchen mit 200g (Kräuter)Hüttenkäse, 1 Clementine

Später: warme Milch mit Honig ??ich glaube, ich werde erkältet?? {:(:-(