Kassaschluß


    Früh:


    2 Hefezopfscheiben mit Butter und Dreiblesgsälz


    Mittag:


    1 Teller Bohneneintopf mit Wienerle


    Kaffee:(ausgefallen wegen Zeitumstellung!)


    Abend 1:


    2 Sandwichtaschen (4 Scheiben) gefüllt mit Schinken, Käse, Champignon, Zwiebeln und BBQ-Dip


    Abend 2:


    2 Sandwichtaschen (4 Scheiben) gefüllt mit Schinken, Champignon, Zwiebeln und BBQ-Dip

    Zitat

    Stimmt wohl. Ich bin aber auch wirklich erwachsener als viele Andere

    Sorry, andi, aber ich glaube in diesem Punkt täuscht dich deine Wahrnehmung - ich finde dich in keinem Fall "erwachsener" als andere (Gleichaltrige);


    im Gegenteil: Deine

    ziemlich häufigen
    Vergleiche mit anderen, sowie dein unwahrscheinliches Aufmerksamkeits-und Geltungsbedürfnis lassen dich eher wie einen frühpubertären kleinen Jungen
    wirken, der die Anderen um ihn herum stets und ständig zu beeindrucken bemüht ist ??du brauchst uns nichts beweisen, schließlich ist keiner mehr wert als ein anderer; egal was er/sie auch tut - jeder Mensch ist "gleich viel wert"??


    ??...denk vielleicht einmal über meine Worte nach - vielleicht kannst du ihnen ja etwas abgewinnen??


    VG,


    acer

    @ andi

    Ich will dich jetzt genauso wenig wie Haemoglibin angreifen oder so, sondern einfach einmal ehrlich zu dir sein@:)


    Nimms nicht persönlich, sondern nimm es zur Kentniss und lerne doch einmal ein wenig daraus:

    Zitat

    was dann kommt... ("Das ist doch nicht dick", "Das sieht total normal aus", "Du bist eher zu dünn als zu dick", ...)

    Ja eben, du sagst es ja schon selber! Und das zeugt auch einen Teil von Unreife, deshalb müsste man diese Aussage

    Zitat

    Ich bin aber auch wirklich erwachsener als viele Andere

    ändern zu: Ich bin aber auch wirklich unreifer als viele Andere


    Nicht böse gemeint, sondern ernst nehmen @:)


    Und wegen dem Abnehmen: Wenn du unbedingt krank sein möchtest, dann bitteschön....Hunger dich doch zu Tode (sorry aber du hast glaub echt keine Ahnung, dass du mitten im Magerwahn steckst!)


    Wir in diesem Forum möchten dir nur dabei helfen, zu zeigen, was GESUND ERNÄHREN und somit GESUND SEIN bedeutet @:)


    Und wir sind hier einige, die schon ziemlich viele Erfahrungen gemacht haben mit Essstörungen/Ernährung/etc. ...wir wissen

    , was wir sagen


    *:)@:)

    @ haemo

    mich würds zwar interessieren, aber ich les deinen beitrag jetzt trotzdem nicht, das is mir zu mühsam, imer mit deinen tonnen sternchen %-|;-D;-) du setzt ja meistens sachen in sterne, die man gar nicht verstecken bräuchte – warum???

    @ nadja

    (Ich habe seit jeher ein Faible für Sterne ;-) - ehrlich...)


    Der Grund ist, dass ich die Dinge, die eine vorhergehende Aussage näher (und daher für einige evtl. zu kritisch) erläutern in Sternchen setze, um niemanden "öffentlich" durch evtl. von mir gewählte zweideutige Bemerkungen "anzugreifen"

    @ Lunetta

    :)z

    @ haemo

    du machst wirklich extrem viele sterne ;-D &, wie ich finde, sachen, die nicht mal sehr kritisch sind.. es kann eh jeder lesen & da stehen doch keine "schlimmen" sachen :-/




    fs: 3 knäcke ??topfen, senf, prosciutto, käse, gurke??


    trinken: 1l wasser + 1 glas saftschorle

    oke dann gehts halt heute wieder weiter ;-D

    @ Haemoglobin:

    Zitat

    ich finde dich in keinem Fall "erwachsener" als andere (Gleichaltrige)

    Achso. Und das sagst du, weil du mich ja so gut kennst^^

    Zitat

    Deine ziemlich häufigen Vergleiche mit anderen, sowie dein unwahrscheinliches Aufmerksamkeits-und Geltungsbedürfnis lassen dich eher wie einen frühpubertären kleinen Jungen kein wirken

    sich mit jemandem vergleichen = kleiner Junge sein ??? Halte ich für fragwürdig.

    Zitat

    , der die Anderen um ihn herum stets und ständig zu beeindrucken bemüht ist

    Das stimmt. Aber wie gesagt -- du kennst mich

    nicht und kannst das deswegen nicht beurteilen

    @ Lunetta:

    Zitat

    Und das zeugt auch einen Teil von Unreife

    wissen, was Andere sagen werden = unreif sein ??? Halte ich auch für fragwürdig.

    Zitat

    Wir in diesem Forum möchten dir nur dabei helfen, zu zeigen, was GESUND ERNÄHREN und somit GESUND SEIN bedeutet @:)

    Ich weiß ;-) Und dafür danke ich euch ja auch @:)

    @ all:

    Frühstück:


    - 2 Scheiben Toast mit Käse


    Mittagessen:


    - 2 Scheiben Brot mit Nutella


    - 1 Stück Gouda


    - 1 Milchschnitte


    - 1 Banane


    Es ist grad mal 14:29 und mir kann keiner sowas sagen:

    Zitat

    du mitten im Magerwahn steckst!

    ...

    @ :)

    gestern ;-)


    morgens: 3 EL müsli,6 EL naturjoghurt, 8 EL cornflakes, apfel, 1 toast mit nutella


    zmz: 1 almighurt joghurt käsekuchen mandarine mit 4 EL cornflakes und 1 latte macchiato schokoriegel


    mittag: reibekuchen (5stück ;-D) mit apfelmus


    zmz: pudding (200g), apfel und 1 müsliriegel


    abends: 1 brötchen und ein brot mit 1 bresso, 2 scheiben pute, 1 EL quark und einer frischkäsescheibe


    später dann noch: 1 milchreis, apfel und noch 2 dickmanns *:)*:)*:)

    gestern:


    FS: 1 Banane mit Nutella :-q , 1 Milchkaffee


    ME: 1 Körnerbrötchen mit Brie, Salat&Tomate


    ZM: 1 große Tafel Ritter Sport Nugat, paar Stück Ritter Sport Haselnuss, 2 Kaffee mit Milch


    ZM2: paar Nudeln mit Pesto


    AE: große Schlae Mais mit bisschen Knobi-Frikä, 2 Scheiben Tilsitter


    heute bisher:


    FS: 1 Körnerbrötchen mit Gouda, Salat&Tomate, 1 Kaffee mit Milch


    ZM: 1 Mandarine


    ME: ca. 50 g Nachos mit Gemüsebolognese+ 1 Avocado mit Salz&Currypulver

    Frühstück: Brot mit Gurke und Wurst, Brot mit Topfen und Marmelade, rote Trauben


    Mittag: 2 Semmeln mit Kräuterfrischkäse, 0.5l Buttermilch


    Abend: (gibts definitiv) Kürbislasagne x:)


    + 0.5l Fruchtmolke, 1 Automatenkaffee

    Morgen: grosse Schüssel Müsli mit Joghurt, 1 Clementine


    Mittag: Kartoffelpüree, 2 Spiegeleier und gedünsteter Broccoli


    Nachmittag: 100g (1P.) Butterkekse mit Schokoblättchen


    Abend: 3 Laugenbrötchen mit 200g (Kräuter)Hüttenkäse, 1 Clementine


    Später: warme Milch mit Honig ??ich glaube, ich werde erkältet?? {:(:-(