Zitat

    mach das bitte nicht mehr lange so weiter, 30 h im MONAT sind gut (ich mach 40h/monat), aber 45 in der WOCHE ist ein witz :-/ :(v

    Ich frage mich immer wieder, wie Studenten das schaffen, die an der FH berufsbegleitend studieren - Vollzeit arbeiten und dann noch abends bis spät an der FH sitzen.

    :-/

    Ich hab mal eine Frage... Darf man mit 16 auch einen 400€-Job haben??


    Ich möchte nämlich ausziehen und dann brauch ich Geld ;-D]:D




    aber eigentlich wird hier ja gegessen:


    Frühstück: 2 Toast mit Käse


    Schule: 1 belegtes Brötchen


    Mittagessen: 1 Apfel, 1/2 Dose Mais, 1 Knoppers


    Zwischendurch: 1 Scheibe Tilsiter, 2 Karotten


    Zwischendurch²: 1 Stutenkerl

    , 1 Tasse Kaffee ??bääh, sowas trinke ich eigentlich nie..??

    Hallo!


    An alle Kranken erst mal GUTE BESSERUNG *:):)*


    Ich hatte heute:


    früh 2 VK-Brote mit Butter und Erdbeermarmelade, 1 Milchkaffee


    mittags Zucchinisuppe, 1 Körnersemmel mit 2 Streichkäseecken


    nachmittags 1 Packung Quark mit 5 Pflaumen


    abends Spagetti mit Tomaten-Rahm-Soße, 2 Pflaumen


    später Haferflockenbrei, 1 Rippe Zartbitterschokolade :-q

    du darfst mit 16 nur bis 22 uhr bzw allerhöchstens 12 uhr arbeiten.


    Das ist zu managen neben der Schule, aber vergiss dann dien restliches Leben.


    Alleine wohnen ist harte Arbeit.


    Vor allem wenn du jetzt noch Abitur machst.


    Dein Leben wird sich im Endeffekt nach der Wohnung und deiner Existenz ausrichten.


    Vorbei mit jeglichem hedonismus.


    Ps.: ich zieh bis zum Abi auch wieder heim um mich auf mein musikstudium vorzubereiten :)^

    @ Lunetta:

    Das ist so ein Weihnachts-... Gebäck??? Also das ist so ein komisches.... Ach, google das einfach mal :-p


    Ja, der Tag war vielleicht etwas mager, aber das liegt halt an der Schule glaub ich ;-D Die Schule bringt alles durcheinander und für mich ist es dann noch schwieriger, normal zu essen...

    @ tutti:

    Zitat

    So ein eigener Haushalt erledigt sich ja auch nicht von selbst.

    Meine beste Freundin kommt ja mit ;-)


    Oh, das hört sich jetzt so an, als würde ich sie dann alles alleine machen lassen ;-D Ich würde selbstverständlich mithelfen ;-)

    Zitat

    Fraglich, ob du dann noch genügend Zeit für die Schule, etc. hast?

    Schule mach ich mit Links. Ist doch nur Abitur ;-D:-p

    Zitat

    Ja, der Tag war vielleicht etwas mager, aber das liegt halt an der Schule glaub ich ;-D Die Schule bringt alles durcheinander und für mich ist es dann noch schwieriger, normal zu essen...

    die schule ist jetzt aus, jetzt brauchst du nicht mehr hungern – warum isst du nichts richtiges???

    Zitat

    Schule mach ich mit Links. Ist doch nur Abitur ;-D :-p

    ach süßer :-D ;-)

    @ mme valois:

    jetzt.

    @ tutti:

    Zitat

    Würde ich mir gut überlegen, ob das sinnvoll ist.

    Warum?


    Ich schaffe das. Ich bin

    erwachsen, verantwortungsbewusst und selbstständig genug, um auszuziehen.

    @ nadja:

    Ja, die Schule ist aus. Aber dann ist die Hälfte des Tages eh schon rum und dann kann ich mir nichts Gescheites zu essen mehr machen... Also ich KANN es einfach nicht. Und dabei würde mir meiner beste Freundin halt helfen, wenn ich ausziehen würde. Glaub ich.